Bilder von 3Bein-Katzi

Begonnen von tanja, 08.11.2011 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja

Irgendwie war ich zu langsam...Bri zu schnell und der Beitrag, von der etwas älteren Katzendame war schon geschlossen.
Dabei wollte ich einfach noch ein paar Bilderchen zeigen...Gestern operiert, heute schon am Fressen!!!
Morgen darf sie auf ihr Plätzchen!!!

In Narkose:


Heute nach einer Mütze Schlaf


Beim Fressen


Vor dem Käfig, Jackson (Hauskater),den sie von drinnen anpfaucht...
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

LibsY

Ich sehe keine Bilder?!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Rockabella

Jö ;)
Gut gemacht liebe Maja ;) morgen gehts auf ein super Platzerl!

Danke an die Frau Doktor, die hats möglich gemacht ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

Vielen lieben Dank für die beste Betreuung der armen Mietzekatze! Schön hast du die "Maus" vorallem so rasch wieder hinbekommen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Armes Dreibeinchen, jetzt geht es ihr sicher schnell besser. Danke für die schnelle Hilfe.
,