=^.^= Babykatze Luna im neuen Zuhause

Begonnen von cartmen, 26.11.2011 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Hallo Leute, das bin ich, eure kleine LUNA:




Mein Frauli hat mich am 12.11.2011 direkt aus Nitra mitgenommen, wo ich einsam und zitternd in einer Schachtel abgegeben wurde. Damals war ich ca. 7 Wochen alt und noch sehr dünn.

Aber schon während der Autofahrt Richtung Österreich wurde ich (nach einer ausgiebigen Mahlzeit) richtig aktiv und turnte schon auf den Kopfstützen rum. Mein Frauli merkte schon damals, dass ich ein kleines Energiebündel bin. :biene:

So, zu Hause angekommen, musste ich erstmal in Quarantäne ins Badezimmer, wo schon ein Kratzbaum und ein eigenes Katzenkisterl auf mich wartete. Schlau wie ich bin, wusste ich natürlich vom ersten Moment an, wozu das Kisterl da ist  :taetschel: - sehr zur Freude von Frauli und Herrli. Natürlich wäre ich sehr gern mal zu den anderen beiden Katzen und vor allem zu dem HUND  8o

Erst nach einer gründlichen Entflohung, Entwurmung und Entmilbung, durfte ich mich endlich meinen Artgenossen annähern, die mich allerdings anfangs nur argwöhnisch betrachteten, ja- sich sogar vor mir fürchteten  :rolleyes: - mittlerweile spiele ich aber schon mit denen. So schlimm bin ich scheinbar gar nicht.

Mittlerweile habe ich einiges zugenommen und genieße mein katziges Leben in vollen Zügen. Meine Hobbies sind spielen, rumfetzen, gekrault werden und natürlich schlafen.




Meinem Frauli helfe ich tatkräftig bei ihrer Diplomarbeit (man tut halt, was man kann) - da gehts um Kryptografie und Biometrie - mein Fachgebiet:



Natürlich muss ich danach immer ganz viel schlafen, denn ich habe ja ein anstrengendes Leben!


So und hier noch Bilder von meinen zwei Artgenossen:


und vor allem dem HUND 8o (mein liebster Spielgefährte, sein buschiger Schwanz ist so lustig...) was macht der denn da eigentlich grad auf meiner Couch??? Etwa Pfeife rauchen? Der kommt sich wohl sehr schlau vor!  :rolleyes:


Tschüs und bis bald,
eure Luna

PS: Frauli behauptet immer, ich sei eine "wüde Zechn", weiß aber nicht was das heißt  ?(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Isa

Na cool ... die is ja süß, vor allem beim helfen mit der arbeit, die bilder sind genial.  :D

wie alt ist sie denn jetzt?

schön das ihr der kleinen ein zuhause gebt.  :O

Ronja125


bri+4Mädls

Hallo Luna! Da bist du ja wieder. Da hat dein Frauli gedacht, sie muss eine Familie für dich suchen, dabei bist du schon lange daheim ;)

Gratuliere zu der gelungenen Zusammenführung. Ich freu mich für euch.
,

niki_ooe

sie ist ja sooo süss die kleine luna

freu mich total das sie bei euch bleiben darf
da wird euch ab jetzt sicher nieeee wieder fad luna sorgt dafür das keine langeweile aufkommt gg
weiterhin viel viel spass und freude mit der kleinen

cartmen

Hallo ihr Lieben!

Ich sag's euch, mein Leben ist sooo spektakulär!
Seit vorgestern rennen noch 2 weitere Hunde in unsrer... äh, ich meine natürlich MEINER Wohnung herum! Mann, mann die stressen mich, die wollen mich die ganze Zeit fangen und wenn sie mich erwischen, stupsen sie mich mit ihren kalten Nasen an und behandeln mich wie ein Spielzeug!  X(

Als wär das nicht genug, musste ich heute in so eine komische Praxis wo man mich mit einer Nadel gestochen hat, aber ich hab's eh mit Fassung genommen - bin ja eine Kämpferin :rolleyes: und mein Frauli sagt, das ist wichtig, damit ich nicht krank werde... naja, ob ich das glauben soll?

Blöderweise ist mir gestern was ganz peinliches passiert, Frauli und Herrli haben mich dabei erwischt, wie ich mit dem HUND am Sofa gekuschelt hab :schmoll: , und das Herrli hat sofort ein Beweisfoto gemacht, ich verbiete ihm aber strikt, dass das im Internet landet :grml: - ein bisschen Privatsphäre wird doch wohl möglich sein  :rolleyes:

so und jetzt roll ich mich wieder auf der Schulter von einem meiner Dosenöffner zusammen..

tschüüüs, bis zum nächsten Mal,
eure Luna :katze:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Tirolerin

Ist de süß. Wir haben a vom Urlaub so einen kleinen wildfang aufgegabelt.

cartmen

Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

soo süß die kleine, ich wünschte meine zwei würden mit den katzen kuscheln. ich liebe solche hund und katze fotos. =)

cartmen

Hi,

ich bins wieder, eure Luna. Leute, ich muss euch was ganz peinliches gestehen ---- ich bin verliebt! :verliebt:

wir spielen und kuscheln den ganzen Tag, er ist wahnsinnig kuschlig und süß. Am liebsten würde ich mich niiiiiie von ihm trennen und den ganzen Tag auf ihm kleben.

Ich trau mich ja gar nicht sagen, in wen  :floet: -


.......na gut, seht selbst:







nach meinem Outing hier  =) bin ich gespannt, wie ihr Leute das findet.

Eure Luni
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

shellylogo

Entzückende Fotos! Ich lieeeeeebe Hunde-Katzen Kuschelfotos!

Brave Luna! Kuschel nur schön weiter ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

cartmen

Hi Leute,

ich bins mal wieder, eure Luna. Mein Frauli wundert sich jeden Tag, wie schnell ich wachse und zunehme. Seht selbst:



Außerdem bin ich angeblich schon viel schmusiger geworden, und attackiere keine Hände und Zehen mehr (nur noch ganz selten :floet: )

Mit dem Hund kuschle ich nach wie vor gern...


und fühle mich einfach rundum wohl...


Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Frühling dann endlich mal den Innenhof und die Gegend erkunden darf, so wie die großen Katzen. :O

Bis bald,
eure Luna
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

shellylogo

So putzig wie sie mit dem Hund kuschelt! Ein weltklasse foto!!  :lieb:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

cartmen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, ich hoffe, ihr habt mich nocht nicht vergessen.
Mittlerweile bin ich kein Baby mehr, sondern schon eine richtige Katze.
Unlängst hat mich mein Herrli kastrieren lassen, damit ich keine Babys bekomme. Find ich auch besser so, da bleibt mehr Futter und Aufmerksamkeit für mich  :D

Das war gar nicht schlimm, und ich habe alles gut überstanden. Ich genieße es auch schon, im Hof spazieren zu gehen und heute bin ich lange in der Sonne gelegen.



Ich sags euch, ein katziges Leben ist sooo toll. 8)

Eure halbwüchsige Luna  :katze:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

cartmen

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Pause melde ich mich mal wieder, ich hatte ja viel zu tun in der letzten Zeit, war mit Fressen und Auswachsen seehr beschäftigt   ;)

Bin jetz schon sehr viel draußen unterwegs und kann mich eigentlich nicht über mein Leben beschweren, nunja außer vielleicht, dass die alten Katzen ein bisserl zu faul zum Spielen sind, ich würde ja prinzipiell den ganzen Tag fighten wollen...  :rolleyes:

Momentan mache ich eine Ausbildung als Fakir-Sphinx. Dabei liege ich auf unbequemem Untergrund und versuche möglichst starr eine Figur der ägyptischen Mythologie nachzubilden.



Ansonsten tut sich nicht viel bei mir, bin gesund und munter, und das ist am wichtigsten  :O

Ich grüß euch alle ganz lieb,
Eure Luna  :lieb:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mitzi

WOW  8o sooo groß ist sie geworden. Hab ich sie echt so lange nicht mehr gesehen?