Jessy & Gizmo - auf ewig in meinem Herzen!

Begonnen von Bianca1976, 12.02.2012 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Vor fast 16 Jahren bekam ich meine ersten, eigenen Katzen. Jessy und Gizmo durften mit mir mein eigenes neues Reich beziehen, seitdem haben sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, egal wie stressig der Tag auch war.

Vor zwei Wochen mußte ich mich dann von meinem geliebten Gizmo verabschieden. Er dürfte einen Schlaganfall erlitten haben, konnte plötzlich nicht mehr laufen, da er den gesamten hinteren Teil seines Körpers nicht mehr unter Kontrolle hatte. Bevor noch schlimmeres passiert wäre - Bruch durch fallen - habe ich ihn gehen lassen.

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Die erste Trauer ein wenig verarbeitet, dann der nächste Schicksalsschlag. Jessy kam mit seiner Blindheit, welche er seit einigen Monaten hatte, nicht mehr zurecht. Er lief gegen die Möbel, fiel über Teppiche und am Ende fand er nicht mal mehr seine Futterschüssel. Da ich ihm weiteres Leid ersparen wollte, habe ich auch ihn diesen Donnerstag gehen lassen.

Sie werden immer in meinem Herzen bleiben, ich vermisse sie so sehr, das es weh tut. Ich weiß ich habe das einzige Richtige getan, aber der Schmerz bleibt. Mein einziger Trost ist, daß meine geliebten Schmusetiger wieder zusammen sind. Ich werde Euch immer lieben!

Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Wolfsfreund


bluedog

jessy hat sich an gizmo orientiert, ohne ihn war es schwer für sie....
nun sie sind sie wieder zusammen.
sie hatten ein langes glückliches leben bei dir, und die liebe, die euch verbindet, stirbt nie.
ich wünsche dir, dass du darin trost finden kannst.

alles gute in der anderen dimension, gizmo und jessy....

 ;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

immel Himmel treffen sich beide wieder....das soll ein Trost für dich sein
mein tiefes Mitgefühl ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

;(..es tut mir sehr leid!
macht´s gut ihr beiden :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


kkosh

:kerze
das tut mir auch sehr leid...
wie ein altes ehepaar... ist der eine nicht mehr da, geht der andere auch bald...
bei tier und mensch...

dein einziger trost sind die erinnerungen und dass du ihnen ein wunderschönes zuhause gegeben hast - mit voller herzensliebe.
nun sind sie auf ewig zusammen und werden dich weiter begleiten - vom himmel aus. sie werden dich nie aus den augen verlieren.

Tina 1973

Oh Bianca, es tut mir sehr sehr leid! Katzen, die dich viele schöne Jahre begleitet haben gehen zu lassen, war bestimmt sehr schwer!

 :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Bianca1976

Danke für Eure lieben Worte, momentan ist es grad sehr schwer. Zuerst meine geliebten Oldies gehen zu lassen und gestern sind dann auch noch meine ersten Pflegemädels ausgezogen.

Ich schwanke zwischen freuen und in ständigen Tränenausbrüchen. Die Zeit heilt alle Wunden, darauf hoffe ich von Herzen :heul:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Edith

Auch ich wünsch dir viel Kraft - es ist immer sooo schwer geliebte Tiere gehen zu lassen. Alles Liebe Edith :kerze

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Ma geh - gleich 2 auf einmal das ist echt hart.  ;( Aber jetzt sind sie wieder zusammen, wie ein altes Ehepaar. Es geht ihnen gut - da bin ich mir sicher. Und du warst das beste Frauerl, das die beiden haben konnten.

 :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bri+4Mädls

,

Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-