5 süsse schmuser

Begonnen von niki.ooe, 28.11.2008 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki.ooe

hab gerade 5 süsse schmuse kätzchen aus nitra übernommen !

3 waren ausgemacht aber irgendwer hat sich da leider verzählt und es sind 5 bei mir gelandet *gg* :D

sind zuckersüss

1 roter langhaar kater ca 13 wochen alt
1 scharzer kurzhaar kater ca 9 wochen
1 tiger kurzhaar kater ca 13 wochen
1 schildpatt mädl kurzhaar ca 9 wochen
1 tiger mit weiss kurzhaar mädl ca 9 wochen ( mit nabelbruch )


haben schon guten appettit und trinken brav , gehen aufs katzenklo und sind furchtbare schmuser !

fotos folgen morgen da ich sie heute nicht  mehr stressen wollte !
mussten eh schon ein vollbad über sich ergehen lassen !

lg niki

Anna

ZitatOriginal von niki.ooe
hab gerade 5 süsse schmuse kätzchen aus nitra übernommen !

3 waren ausgemacht aber irgendwer hat sich da leider verzählt und es sind 5 bei mir gelandet *gg* :D

sind zuckersüss

1 roter langhaar kater ca 13 wochen alt
1 scharzer kurzhaar kater ca 9 wochen
1 tiger kurzhaar kater ca 13 wochen
1 schildpatt mädl kurzhaar ca 9 wochen
1 tiger mit weiss kurzhaar mädl ca 9 wochen ( mit nabelbruch )


haben schon guten appettit und trinken brav , gehen aufs katzenklo und sind furchtbare schmuser !

fotos folgen morgen da ich sie heute nicht  mehr stressen wollte !
mussten eh schon ein vollbad über sich ergehen lassen !

lg niki


Niki jetzt kennst mich schon so lang und solltest längst wissen, dass ich mich immer verzähl  :D :D
Der rote Langhaarkater ist das non plus ultra... wenn ich Mascha nicht hätte,hätt ich glaub ich jetzt 11 Katzen.....

MissRippin

ja... der rote kater war ein hammer  8o :D
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Cindy

Bitte Fotos machen, dass wir die Kleinen Schmuser sehen können.

niki.ooe

spät aber doch stell ich mal en paar fotos ein ,

Lucy

...sind die lieb...aber der Rote ist ja echt wunderschön... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Soooooo lieb!   :D :D =) =)
MIAU hoch fünf!!!!
Übrigens: Das mit dem Zählen geht laut der dreijährigen Tochter einer
Freundin so: eeeiiins, zweeeei...... lange Nachdenkpause ......... viele :D

niki.ooe

der kleine rote langhaar kater wurde bereits reserviert und das diese woche noch in sein neues zuhause einziehen,

die anderen suchen noch das passende zuhause !

lg niki

niki.ooe

der kleine schwarze kater durfte heute zu einem anderen nitra kater ( den ich an den herrn vor 2 jahren vermitelt habe) einziehen ! verstehen sich jetztschon super gut !

jetzt suchen nur mehr das tiger mit weis mädl und das schildpatt mädl ein zuhause !

lg niki

Ingrid/ Animalhope

ZitatOriginal von niki.ooe
der kleine schwarze kater durfte heute zu einem anderen nitra kater ( den ich an den herrn vor 2 jahren vermitelt habe) einziehen ! verstehen sich jetztschon super gut !

jetzt suchen nur mehr das tiger mit weis mädl und das schildpatt mädl ein zuhause !

lg niki


1 roter langhaar kater ca 13 wochen alt .......VERMITTELT!
1 scharzer kurzhaar kater ca 9 wochen ........VERMITTELT!
1 tiger kurzhaar kater ca 13 wochen
1 schildpatt mädl kurzhaar ca 9 wochen
1 tiger mit weiss kurzhaar mädl ca 9 wochen ( mit nabelbruch )

Suchen nicht noch 3 ein Zuhause?
Es gibt doch 2 Tiger mit Weiß (1xKater, 1xWeibchen) + Schildpatt  :D

niki.ooe

der normale tiger sucht kein zuhause mehr

sondern nur mehr die zwei mädls einmal tiger mit weiss und schidpatt


hab aber heute noch einen halblanghaar kater tiger mit weis ca 5 moante alt dazu bekommen ,

foto hab ich mit eingestellt

niki.ooe

alles kätzchen haben ein gutes zuhause gefunden

lg niki

Tamara

das ist ja super!!!! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos