Suche Kaninchendame

Begonnen von Kaninchendame, 01.05.2012 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaninchendame

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich hierher "verlaufen", weil ich auf der Suche nach einer Kaninchendame bin.
Mein Rammler (kast.) ist seit ein paar Tagen verwitwet, da seine Partnerin E.C. bekommen hat. Nachdem eine über dreiwöchige Therapie nicht erfolgreich war und sie immer mehr abgenommen hat, mussten wir sie leider erlösen.
Da mein Kaninchenbub aber nicht alleine bleiben soll, sind wir jetzt auf der Suche nach einer netten Dame, die auch schon 5-6 Jahre alt ist so wie er.
Habt ihr eine Idee, wo ich da fündig werde?

Danke schon mal,

LG

gruselchen100

Würde es mal bei einem TSH in Deiner Nähe versuchen oder eventuell gibt es Kaninchenhilfe im Internet.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

micky

stimmt, es gibt u.a. die "kaninchenhilfe" oder die "kaninchen-helpline" (die genauen adressen weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber der google findet's sicher  ;) )

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Kaninchendame

Danke für die Tipps, da bin ich eh schon am suchen... aber ich dachte, vielleicht habt ihr hier für mich eine einsame Kaninchendame ;-)