Katzennotfall in Lucenec

Begonnen von fini, 21.06.2012 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Dieses entzückende Katzenmäderl namens Pretty wurde am Sraßenrand gefunden und ist vermutlich in ein Auto gelaufen. Ihr Hinterbeinchen ist gebrochen und sie braucht dringend einen Pflegeplatz, wo sie nach der Behandlung hin darf! Sie ist eine ganz freundliche Maus!



Shiva13

Wann könnte sie denn ausreisen, bzw. würde sie zuerst zu Dr.Sokal kommen, oder?

puppipuhaly

Meine Güte ist die lieb, die arme Maus, hoffentlich findet sie ein Platzerl, ich bin ja leider keine Pflegestelle ;(
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Hätte noch ein Zimmer frei, die Frau mit den 15jährigen hat sich nicht gemeldet. Also wenn sich sonst niemand findet.......

lg
Tatjana
06606551348
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gruselchen100

puppipuhaly........ kann man ändern  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

fini

Sie kommt am Samstag zu Frau Dr Sokal. Interessierte Pflegestellen melden sich bitte bei Brigitte
unter 0699 133 88 518!

puppipuhaly

ZitatOriginal von gruselchen100
puppipuhaly........ kann man ändern  :D
Ja, sehr lieb,  dass du es mir zutraust, Gruselchen, :O würde ich auch überlegen, wenn ich bloß ein Zimmer mehr hätte, so kann ich nicht separieren, und was, wenn Madame Puha das nicht genehm ist, dann muss die arme Maus noch mehr herumgeschickt werden!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

gruselchen100

Puha ....... ja die Madam ist schon ein Persönchen. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

PS gefunden!! Danke für die lieben Angebote!  :lieb:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365