Katzenkinder Konstantin und Kasimir

Begonnen von Viktoria, 25.08.2012 - 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Viktoria

Hallo, dürfen wir uns vorstellen, wir sind KONSTANTIN (in Braun-getigert) und KASIMIR (in Grau-getigert).
Wir sind jetzt seit genau 2 Wochen bei unserer Pflegstelle in Enzersdorf an der Fischa und finden es dort ziemlich lustig. Mittlerweile sind wir auch schon ganz schön gewachsen, vor 2 Wochen hatten wir nämlich nur zwischen 400 und 500 Gramm, jetzt hat Kasimir bereits 700g und Konstantin auch schon 600g.
Wahrscheinlich sind wir Mitte Juli 2012 geboren.

Wir sind natürlich total verspielt und auch im Schmusen sind wir Weltmeister und können schon ganz laut schnurren. Außerdem sind wir ganz gesund und beim Verschlingen von Futter macht uns auch niemand etwas vor. :)
Zu unseren Hobbys zählen: uns gegenseitig aus dem Hinterhalt überfallen, schlafen, essen und auf unserer Pflegemama herumklettern - fad wird uns also nicht so schnell.

Leider können wir ja nicht ewig bei unserer Pflegemama bleiben deshalb suchen wir, wenn möglich gemeinsam, eine ganz liebe Familie die uns kleine Rabauken aufnimmt.

Soo jetzt noch ein paar Fotos von uns Hübschen:









































Allegra

Gratuliere! Das sind richtig schöne Fotos von zwei bezaubernden Tigerln  :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Ronja125

Zwei ganz süße Katzenkinder!!:verliebt:

Katharina

Die zwei Süßen werden von Tag zu Tag größer und erfreuen sich ihres Lebens. Sie kraxeln mit einer Vorliebe meinen Rücken hinauf - etwas Spannenderes als einen lebenden Kletterbaum gibt es ja nicht.  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Viktoria







Absolut Zuckersüß, die beiden Knülchs! :verliebt:

Aber das Buch ist Attrappe - bei so einem süßen Mitleser kann sich doch niemand aufs Lernen konzentrieren!  :D :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Viktoria

Ja ich geb zu .. Lernen hat neben den 2 Süßen nicht wirklich funktioniert.. entweder die beiden haben so laut in mein Ohr geschnurrt das ich mich nicht konzentrieren konnte ...oder sie haben es so lustig gefunden mich und mein Buch zu beklettern und zu verkosten das an Lernen erst recht nicht zu denken war weil ich sie immer von mir abklauben musste  :D

Josi

Die zwei Buben durften schon in ein neues Heim übersiedeln :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

simsim

liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katharina

ZitatOriginal von Josi
Die zwei Buben durften schon in ein neues Heim übersiedeln :D

Sie suchen leider wieder da das neue Frauli eine starke Allergie bekommen hat was sich leider auch mit Pulver nicht gebessert hat. Ich bin mir aber ganz sicher dass die beiden Mäuse bald ein passendes Platzerl finden!!!

Bianca1976

Diese dumme Allergie aber auch immer wieder. Da freut man sich das sie ein schönes Platzi haben, die Menschen freuen sich auf die Katzis und dann das. Ich denke aber das sie sehr bald ihren Platz finden werden :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!