DRINGEND Katzenamme gesucht!!!!

Begonnen von Sylvia & Bande, 01.10.2012 - 22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich nicht so oft im Forum bin. Wenn nicht bitte verzeiht und bitte Admin verschieben.

Vorhin wurde eine Katzenmama überfahren die aber ihr Junges im Goscherl hatte. Die Mama verstarb aber das kleine Babys ist noch da. Ist ca. 2-3 Wochen alt und war auch schon beim Tierarzt. Nun brauchen wir bitte dringend eine Katzenamme.

Die anderen Babys sind unauffindbar. Wurde bereits viel gesucht und wird noch weiter gesucht.

Hat jemand eine Mama die Milch hat und kann das eine Baby dazu nehmen? Wäre bitte wirklich dringend. Wenn ja bitte melden bei mir 0699/10218839.

Danke

LG Sylvia

GuNici

Oje schlimm :( ich hab leider Keine Katzenmama mit Milch aber ich drücke ganz fest die Daumen damit sich schnell jemand findet und die restliche rasselBande findet
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

bri+4Mädls

So kleine Babys haben wir derzeit glaub ich nicht. Vielleicht bei Ruth oder Janima?
,

Sylvia & Bande

Danke mit Ruth bin ich schon in Kontakt, da sie selber Flaschenkinder hat.

LG Sylvia

Josi

super! Wünsche dem kleinen alles gute!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Sylvia & Bande

Vielen Dank auch für die Hilfe hier. Der kleine rote Zwerg ist gut bei Ruth angekommen. Ich glaube er wird dort bestens versorgt.

LG Sylvia