Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

unglaublich schöne fotos! hut ab!
es ist eine freude sich jedes einzelne anzusehen!

Ronja125

das sind wirklich wunderschöne Bilder  :113:

Giovanna

pfoah, der Schäfer ist aber auch ein Prachtkerl!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

dieses bild ist genial...











Chris*

hier mal ein paar neue Bilder...

meine Oma Benita


Pando


Gillo





Chris*

und weitere Bilder...











Anna

So sehen glückliche Hunde aus  :pee: - würde jedem armen Wuff  so ein tolles Zuhause wünschen !

Giovanna

Ich liiiebe deine Fotos!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kkosh


Titzi

Bitte bitte  :clap: lass uns nicht so lange auf neue fotos warten :eggs:

Chris*

hier nun neue Bilder von heute  :]

















Chris*

und noch ein paar Bilder...











Coonnny

Wunderschöne Bilder von 2 wunderschönen Hunden  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Giovanna

Oh, welch Bremsmanòver vor dem Tiger! Irre, man kònnt stundenlang fotoschaun!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Die Fotos sind echt kalendertauglich so toll sinds :113:

Titzi

wow - vielen dank! wieder so tolle fotos!! :105:

Petra aus Linz

Immer wieder eine Augenweide, die beiden. Und so glücklich schauen sie aus, Lebensfreude pur !
Ihr habt jetzt drei Hunde, oder ? Äh, ich dachte nur so....der Pirello wäre da noch die richtige farbliche Abrundung und wäre wahrscheinlich als Bordermix ein weiterer kompetenter Spielpartner...
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10653&Itemid=26
Na, ich weiß eh, man kann nicht allen helfen...aber ein toller Typ wäre er schon, oder ?
Viel Freude weiterhin mit euren Schönheiten. :113:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chris*

Ohhh... Pirello ist echt toll  :8:
aber leider sind es nicht drei Hunde, sondern vier - mein alter Rüde Axel ist an Diabetes erkrankt und durch die Erkrankung leider fast vollständig erblindet, so dass er meistens nicht mit auf den Bildern ist, weil so wild toben wie die anderen geht halt nicht mehr... Ich war froh, dass er noch Pando und Gillo richtig kennenlernen konnte, bis seine Augen immer schlechter wurden. Mit täglich 2maligen Insulinspritzen können wir ihn jetzt erst mal stabil halten, aber er tobt halt nicht mehr so viel wie die anderen... mit Gillo alleine geht es, da der deutlich vorsichtiger ist und ihn auch häufig ableckt, aber Pando ist ihm zu stürmisch und wild, dann zieht er sich zurück...

hier mal neue Bilder von heute morgen...







Petra aus Linz

Oh, dann alles Liebe und Gute für euren Axel ! ich hoffe, er kann noch lange sein Hundeleben bei euch genießen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chris*


Chris*


Chris*

Zum Jahrestag der beiden ein paar neue Bilder...

als erstes Bild mal eine der Lieblingsbeschäftigungen von Pando... hinten mitfahren ist doof... wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, nutzt er die Gelegenheit, schnell ins Auto zu springen, während ich das Hoftor wieder schließen muss, um dann den Rest auf dem Grundstück auf dem Beifahrersitz mitfahren zu können...


von hier hat er alles auf dem Hof im Blick...

















Chris*

und hier mal mein alter Rüde Axel, der hier auch mal seinen Platz mit finden soll, da er vor 10 Jahren auch aus Nitra kam und am 01. November seinen Jahrestag hat...









mit der Rasselbande ist hier auch immer etwas los... bis auf kleine Streitereien, wie eben bei Kindern auch, verstehen sich die 4 bestens... Pando und Gillo vor allem wenn es darum geht, die Ziegen zu ärgern... ein kurzer Blick "wollen wir" und schon sausen die beiden los, da werden die Ohren auch schon mal kurz auf Durchzug gestellt und erst wenn der Pfiff energischer kommt, kommen die beiden zurückgetrottet mit einem Gesichtsausdruck der Marke "ach menno... war doch so lustig". Ich bin aber auch ganz froh, dass die beiden den Ziegen mal etwas Benehmen beigebracht haben, denn davor waren die Ziegen sehr dominant und haben auch versucht, Hunde und Katzen zu boxen. Dies wäre jetzt, wo mein alter Rüde blind ist, eine Katastrophe, aber durch Pando und Gillo haben sie vor Hunden etwas mehr Respekt bekommen und lassen meinen alten Rüden in Ruhe. Ansonsten lässt sich bei Gillo der Mudi-Einschlag nicht verleugnen... mit der Hündin Benita geht er völlig darin auf den Hof zu bewachen, jeder Besucher wird sofort gemeldet... zum Glück wohnen wir ja auf dem Land, da stört das Bellen nicht... im Gegenteil ich bin sogar froh, dass dies evtl. für den einen oder anderen eine abschreckende Wirkung haben könnte, da es ja leider bei den Pferdeschändern immer mehr Nachahmungstäter gibt und man immer wieder Meldungen hört, die zum Teil von hier auch gar nicht so weit weg sind... bestechen lässt sich Gillo von Fremden auch nicht, da ist und bleibt er sehr misstrauisch... erst wenn von mir das ok kommt, lässt er sich irgendwann auch streicheln... Pando ist da völlig anders, er freut sich über jeden Besucher. Seine grosse Aufgabe ist es, genau zu kontrollieren, ob die Pferde denn auch alles richtig machen... wenn ich abends noch reite, muss Pando dabei sein... aussperren geht nicht, dann bearbeitet er die Hallenbande so lange, bis er sich durch den Spalt quetschen kann... insgesamt ist Pando sehr anhänglich, da wo ich bin, ist in der Regel auch Pando...  :))

Sam08

Alles Gute für euch zum Jahrestag.....wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wie immer super, tolle Fotos.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Jessy+Chilly

Gratulation :53: , auch für dein geschärftes Auge oder glückliches Händchen so tolle Hunde zu finden . Ja es ist leider eine große Auswahl da in Nitra ,aber so schön zu sehen was für tolle Kerle sie alle werden wenn sie einmal ZUHAUSE sind. Wünsche euch noch super schöne gemeinsame Jahre und Abenteuer.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤