Tigerkater (jung) gesucht

Begonnen von 6ermami, 22.10.2012 - 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Hallo

jemand in Stockerau sucht für seine zwei Katzen (jung, afaIk ca 1 Jahr alt) Gesellschaft, möglichst bald.
Er hätte am liebsten einen kleinen Tiger - dieser dürfte dann zusammen mit den beiden Damen auch später Freilauf genießen.

Gibt es ggf. gerade Pfleglinge, die da an ihn zu senden wären? (senden = ihm die Bilder schicken damit er sich dann mit euch in Verbindung setzt wegen Vorkontrolle usw).

Aehm, Nachtrag meinerseits:
also, die beiden Katzen sind kastriert, der Herr füttert auch öfter mal Streuner durch und von ihm haben wir Daisy, wir kennen ihn also. Er hat ein geregeltes gutes Einkommen und er hatte drei Katzen, davon ist eine nunmehr verstorben und er würde gerne einen neuen Kollegen den beiden Damen gönnen da sie den Verstorbenen doch vermissen. VK usw. sind selbstverständlich und es geht nicht darum "irgendein Vieh" schnell zu bekommen, sondern er möchte schon ein schönes Zuhause bieten usw. usf. - das war von mir blöd formuliert, sorry.

PS: Ich nehme an, in Stockerau findet sich jemand für die VK?

bothin

Vielleicht wäre mein Plege- Kater Joker was für ihn? Weitere Infos unter "Joker und Soli" bei " Fixplatz gesucht" (das mit dem link bekomme ich nicht hin...) hier ein Foto:

____________________________________
Lieben Gruß von Sybille
:katze:  :katze: :katze:  :katze: :hund:

Nici87

Mein kleiner Gipsy sucht auch noch. Ist 5 Monate alt und ein verschmuster aber auch aktiver kleiner Tiger!  :D



Hier der Link zum Thread: Gipsy
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

puppipuhaly

So viel ich weiß sucht doch Claudio dringend einen Platz mit Freigang - ich weiß aber nicht auf welcher Pflegestelle er ist??
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

6ermami

ZitatOriginal von puppipuhaly
So viel ich weiß sucht doch Claudio dringend einen Platz mit Freigang - ich weiß aber nicht auf welcher Pflegestelle er ist??

Claudio hat doch jetzt ein Zuhause gefunden, oder habe ich das falsch verstanden?

puppipuhaly

ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von puppipuhaly
So viel ich weiß sucht doch Claudio dringend einen Platz mit Freigang - ich weiß aber nicht auf welcher Pflegestelle er ist??

Claudio hat doch jetzt ein Zuhause gefunden, oder habe ich das falsch verstanden?

Ich hab geglaubt irgendwo gelesen zu haben, dass er dort wieder weg musste -und in der Vermittlung ist er auch noch drinnen- wenn ich falsch lieg-sorry
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

6ermami

ZitatOriginal von puppipuhaly
ZitatOriginal von 6ermami
ZitatOriginal von puppipuhaly
So viel ich weiß sucht doch Claudio dringend einen Platz mit Freigang - ich weiß aber nicht auf welcher Pflegestelle er ist??

Claudio hat doch jetzt ein Zuhause gefunden, oder habe ich das falsch verstanden?

Ich hab geglaubt irgendwo gelesen zu haben, dass er dort wieder weg musste -und in der Vermittlung ist er auch noch drinnen- wenn ich falsch lieg-sorry
ich habe den Beitrag gefunden, in dem steht, dass Claudio wieder sucht und habe dort mal die "Duftmarke" hinterlassen. Danke Dir.

shellylogo

Claudio sucht bitte immer noch GANZ DRINGEND einen Freigänger Platz!! Und dass dort zwei Damen sind ist PERFEKT, denn Claudio versteht sich mit Katzendamen besser als mit Kater!!  
Claudio ist nach wie vor bei Chicale (Manu) auf Pflege!

BITTE EMPFEHLEN!!! DANKE!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty


6ermami

ZitatOriginal von shellylogo
Claudio sucht bitte immer noch GANZ DRINGEND einen Freigänger Platz!! Und dass dort zwei Damen sind ist PERFEKT, denn Claudio versteht sich mit Katzendamen besser als mit Kater!!  
Claudio ist nach wie vor bei Chicale (Manu) auf Pflege!

BITTE EMPFEHLEN!!! DANKE!!!

Icvh werde Claudio ganz ganz ganz ganz stark empfehlen und hoffe, es nutzt etwas.

Chicale

Vielen Dank, 6ermami :)

er ist bei mir nicht glücklich und sehnt sich sehr nach Freigang...
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

6ermami

ZitatOriginal von Chicale
Vielen Dank, 6ermami :)

er ist bei mir nicht glücklich und sehnt sich sehr nach Freigang...
Leider hat ein Tigerkater der Pfotenhilfe Tulln das Rennen gemacht.