FREDDY wurde operiert und hat nun ein Zuhause

Begonnen von Claudi, 07.11.2012 - 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Coonnny

Gratuliere euch  :113: Ich hoffe wir hören und sehen trotzdem weiterhin ab und zu Neues aus dem Leben von Freddy Luckmann  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

su123

ich freu mich! was besseres kann ihm gar nicht passieren! l.g.  su
su

betty

Was Besseres konnte dir wirklich nicht passieren, Freddy Luckmann!     :))

Vielen Dank, Anna, dass dieser kleine Lauser sein großes Glück gefunden hat!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Giovanna

na, da hat der katzenfreund Sido aber gut auf dich eingeredet! Recht hatte er! Freu mich für Herrn Fred Luckmann! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Als wir Anna und Kamikaze-Fred beim Wandertag getroffen haben, da hab ich zu Jürgen gesagt, schau, das ist Freddy und eigentlich sucht er auch noch seinen Fixplatz!
Da hat mich Jürgen ganz entgeistert angeschaut und gesagt: Nö, der Freddy hat schon seinen Fixplatz, ganz sicher!
Wie recht er doch gehabt hat!
Wir gratulieren dem Familienclan Luckmann ganz herzlich zu dieser weisen Entscheidung und dem Fred zu seinem Lottosechser! :41: :41:
Alles, alles Gute weiterhin für euch und bitte auf Fotos und Berichte nicht vergessen!

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

Ich liebe HAPPY END Geschichten :53: Freu mich für den glücklichen Buben und finde es großartig wie ihr alles meistert. :41:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha


Ganz herzliche Gratulation, dass Freddy nun ein offizieller Luckmann ist :113:

Aber mal ehrlich, ist irgend jemand WIRKLICH überrascht über diesen Ausgang? :alas:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Coonies

Paule hast gestern abend Bekanntschaft mit dem wilden Freddy gemacht. Der hat ihn beim Abendspaziergang an der alten Donau erspäht und mit seinem
Rollwagen im wahrsten Sinne des Wortes Vollgas überrollt  :laugh:

Der schreckhafte ängstliche Paule war komplett fertig  :not speak:

Ein ganz süsser ist das, der Freddy. Aber Pfeffer im Popo :-)

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Unser "Kamikazefred" (anders kann man dieses absolut liebenswerte kleine Monster nicht bezeichnen  :kacsint2:) macht seinem Namen immer wieder Ehre.
Wie ich immer wieder sag ... ein unverträglicher Staff ist ein Lämmchen  gegen einen rollstuhlfahrenden Spitzmix der seine Ohren zu 90 % auf Durchzug gestellt hat  :whistle:, der meint "was kostet die Welt"... gelegentlich komm ich mir vor wie "zerrissen" (Fred in der 8 m Flexileine voraus und Mascha an der 8 m Flexileine hintnach)  denn -  im Gegensatz zum Herrli -  geht Herr Fred bei mir, wenn ich nicht mindestens 300 m Ausblick habe, an der Leine.
Ich bin zwar sicher nicht unsportlich aber mit den Sprints die Fred hinlegt wenn er irgendwo einen Hund vor mir entdeckt, halte ich einfach nicht mehr mit.... ich bin sicher nicht hysterisch und 'Fred will ja "nur spielen" aber die Frage ist immer ob das die anderen Hunde auch so sehen  :whistle:

In der Zwischenzeit hat er auch die Vorzüge einer Schwimmweste entdeckt und geniesst es seine Runden im Wasser zu drehen anstatt mit dem Rollwagen die Böschung runterzusausen (und Frauli einen halben Herzinfarkt zu verschaffen und auch sie, obwohl wasserscheu und kälteempfindlich ins Wasser zu jagen)  und unterzugehen wenn er wieder einmal der Meinung ist dass auch der Biber sein Freund sein muss ...
Sonja wird wie immer  :pee:die Fotos des Herrn Fred  einstellen ......

Sonja


Dani30

Ich bin eigentlich im Katzen-Forum zuhause, aber lese heimlich bei den Hunden mit. ;-) Sind tolle Geschichten dabei. Klasse

Wenn man die ersten Fotos sieht und dann die Letzten, eine tolle Entwicklung. Danke dass er es so schön haben darf.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

newfamily2

Danke - einfach nur Danke - so ein Häufchen Elend und jetzt so ein toller glücklicher Hund  :clap:

Leegraib

Der Freddy ist einmalig, Rennfahrer, Langstreckenschwimmer, was wird die nächste Sportart sein?
Er ist aktiver als so mancher Hund mit vier Haxn.  :115:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Andrea_Luka

Freddy der Schwimmer - Wie gut ist das denn???
Mei, er ist ja so süß, und trotzdem bin ich, wie sicher die meisten hier, froh dass er nicht meiner ist :be happy:

Liebe Grüße,
Andrea

Nicora

Klasse !!!!! da sieht man wieder welch Sportskanonen behinderte Hunde sein können  :113: :113:
und das Schöne daran, er darf 100% Hund sein, mit allem was dazu gehört!

Nikita-Roxy

wie gehts dem Freddy denn eigentlich?

Anna

Lang haben wir nichts hören lassen aber dem "Herrn Fred" gehts gut - bald haben wir Jahrestag  :be happy:
Zu seiner Freude und zu meinem Leid hat der kleine Mistkäfer ordentlich Kondition aufgebaut und ist dadurch noch schneller unterwegs - speziell dann wenn er in weiter Entfernung einen anderen Hund oder Menschen sieht zu denen er uuuuunbedingt hin muss. Er muss sich ja bedauern lassen und Streicheleinheiten holen - zu Hause wird ja nicht geschmust und gestreichelt  :happy fourth:
Wenn er die vor mir entdeckt zischt er ab wie eine Rakete und ich habe wirklich null Chance ihn zu erwischen. In der Zwischenzeit denkt er sicher schon, dass sein Name "laaaangsam" ist  :whistle: Das hört er nämlich öfter wie seinen Namen.... nur es interessiert ihn eigentlich NULL.
Gelegentlich ist er etwas grössenwahnsinnig und zieht wie eine V 1-Rakete auf grosse Hunde hin, tänzelt um sie herum und meint sie müssen sich jetzt fürchten .... bis auf einen Pitbull der die "Stänkereinladung" gleich einmal angenommen hat und ihn samt Rollwagen geschüttelt hat (und mir fast einen Herzinfarkt und Nervenzusammenbruch versetzt hat, da Fred geblutet hat wie ein Schw...  als ich ihn endlich unter dem Pitbull hervorbekommen hab) denken sich die Hunde meist "der Gscheitere gibt nach" und ignorieren sein Wichtigmachergehabe ....
Nachdem aber meine Nerven nicht aus Stahl sind, geht der kleine Wicht - speziell bei unseren letzten Abendrunden - meist an der Flexileine.
Zuhause hat er den "Chefrang" in der Zwischenzeit eingenommen, sogar Mascha "respektiert" dass er ein absoluter Morgenmuffel ist und wenn sie von der ersten Runde in der Früh wieder zurückkommt, wo der Morgengrantler - Gott sei Dank - zumindest eine entspannte Gassigehrunde  :40: - natürlich nicht mitgehen will, das Schlafzimmer nicht mehr betreten darf, geschweige denn sich ins Bett legen darf wo er "thront". 
Aber auch mir gegenüber ist er morgens meeeehr als unfreundlich .... allein die Worte: "Fred lulu" reichen, dass er knurrt und mir die Zähne zeigt, weil er meint die Blase ist noch nicht voll genug und er will und mag noch nicht lulu .... nützt ihm aber nix, denn ich bin noch grantiger wie er in der Früh und setz mich trotzdem durch  :pee:
Er ist übrigens ein Sammler und Horter .... alles Fressbare (auch wenn sein Bauch schon mehr als voll und kugelrund ist) wird in drei Körbchen verteilt und er flitzt wie ein Pfitschipfeil von einem zum anderen, wenn sich ein anderer Hund oder eine Katze auch nur in die Nähe wagt und wird sooofort verjagt.... darum werden vor dem Schlafengehen immer alle Kalbsknochen und Leckerlie's eingesammelt, damit ich nicht alle paar Stunden durch Geknurre geweckt werde...
Fred ist wirklich ein Unikat, er ist Lebensfreude pur und ich liebe dieses kleine Monster und habe es keinen Tag bereut dass wir ihn - obwohl sooo gar nicht mein Beuteschema (klein und langhaarig :whistle:) -  aufgenommen haben. Er bereichert unser Leben und hält uns auf Trab und somit jung  :pee:
So eine Zwidawurzn und Sturschädl wie er sein kann, so lieb kann er sein, schmust uns im Bett und auf der Couch zu Tode, schläft am liebsten auf Herrli's Brust. Und ich kann damit leben dass er ein absoluter Herrlihund ist den er anhimmelt - wobei auch bei ihm stellt er draussen die Ohren auf Durchzug  :whistle: - nur im Gegensatz zu mir läuft ihm der nach und nimmt ihn nicht wie's böse Frauli an die Leine .....
Es gibt natürlich auch viele Fotos die wir im Laufe der Zeit gemacht haben - werd morgen welche zusammensuchen und an Sonja zum Einstellen schicken.


Evamaria

Das ist ja super von Mr. Laaaangsam zu hören! Schön, dass es dem Herrn gut geht, wie schnell die Zeit vergeht, das ist ein Wahnsinn, ein Jahr ist bald vergangenen, seit er sich seine Familie ausgesucht hat! Da gratulieren wir zum baldigen Jahrestag und freuen uns schon über die Geschichten der Zukunft. Ja und natürlich auf viele Fotos!
Alles Liebe von Eva Maria und family!

verena und seppi

Hört sich gut an!! :be happy: fad kann's ja ned werden mit'n Fredl ....... Alles gute für euch
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

koziba

Mir kommen echt die Freudentränen, wenn ich lese wie gut Fred es erwischt hat und wie toll ihr alle zusammenhaltet und es mit so viel liebevollem Humor alles seht! Knutsch!  :11:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nikita-Roxy


Jessika

Mich hat's gerade vor Lachen gekugelt  :laugh:
*baldrianüberreich* und weiterhin viel Spaß - und folglich uns Lesern - mit deiner Bodenlenkrakete  :icon_e_biggrin:

LG Susanne

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

glückliche hundemama

Es ist einfach nur herrlich wie agil und glücklich Herr Fred nun ist. Ich glaube über einen zu niedrigen Blutdruck braucht man sich da keine sorgen machen  :24:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi