Weitere Sorgenkinder die sehnsüchtig auf einen Pflegeplatz warten ....

Begonnen von Anna, 14.08.2013 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eva hat mir heute noch von drei Hunden die ihr sehr am Herzen liegen weil sie extrem leiden und todunglücklich sind, Fotos geschickt ..... und zwar von einem sehr kleinen Chihuhaharüden, ca. 2 Jahre alt der Angst vor den anderen - meist wesentlich grösseren - Hunden hat, weiters eine total abgemagerte Retriever-Kuvaczhündin, ca. 1,5 Jahre alt und ein todunglücklicher Shi Tsumixrüde, ca. 1 Jahr alt ... Fotos hab ich schon an Felicitas zum Einstellen weitergeleitet ....


Sonja


Anna

Hat niemand einen Platz für diese armen Hunde frei ??? Zumindest der Chihuaha und der Shi Tsumixrüde sind sehr klein und nehmen auch nicht viel Platz weg .....

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva lampl

Ich habe soeben Geschirre XS für die Kleinsten vorbereitet. Es steht nichts mehr im Wege sie zu holen.

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

Und noch 2 Sorgenkinder

ältere Cockerspanielhündin


und ca. 1 Jahr alte Dackeline



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Zitat von: Mimi in 15.08.2013 - 12:27
Und noch 2 Sorgenkinder

ältere Cockerspanielhündin


und ca. 1 Jahr alte Dackeline


Was haben die beiden Hübschen für ein Problem?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

KerstinS


Giovanna

Ja Raffi, cool, schlagst wieder zu! Was freu ich mich fùr die Maus!! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

betty

Mein Pflegi Minna, die kleine schwarze Zwergspitzin mit den Vampirzähnchen, ist zur Zeit läufig.
Wenn in Nitra die Möglichkeit zur Kastration besteht, könnte entweder der Shi-Tzu-Mix oder der Chihuaha-Bub am Wochenende zu mir kommen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

E.T.

Zitat von: betty in 15.08.2013 - 17:41
Mein Pflegi Minna, die kleine schwarze Zwergspitzin mit den Vampirzähnchen, ist zur Zeit läufig.
Wenn in Nitra die Möglichkeit zur Kastration besteht, könnte entweder der Shi-Tzu-Mix oder der Chihuaha-Bub am Wochenende zu mir kommen.

Pflegestellenangebote sind ja immer sehr erfreulich, ich möchte Dir nur in Deinem Fall zu bedenken geben, dass die Rüden bis zu 4 Wochen nach ihrer Kastration noch fruchtbar sind.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Nebraska

Zitat von: E.T. in 15.08.2013 - 17:46
Zitat von: betty in 15.08.2013 - 17:41
Mein Pflegi Minna, die kleine schwarze Zwergspitzin mit den Vampirzähnchen, ist zur Zeit läufig.
Wenn in Nitra die Möglichkeit zur Kastration besteht, könnte entweder der Shi-Tzu-Mix oder der Chihuaha-Bub am Wochenende zu mir kommen.

Pflegestellenangebote sind ja immer sehr erfreulich, ich möchte Dir nur in Deinem Fall zu bedenken geben, dass die Rüden bis zu 4 Wochen nach ihrer Kastration noch fruchtbar sind.

Anni

Na dann soll sie doch einfach eine kleine Hündin nehmen-> dackeline bzw Cockerspaniel  :))

Raffaella

Zitat von: Giovanna in 15.08.2013 - 15:07
Ja Raffi, cool, schlagst wieder zu! Was freu ich mich fùr die Maus!! :be happy:

@ Gio: sie is schon da!!! Ein zarter Engel, eine Elfin... Sie wird Nelly heißen...sehr lieb, sehr verträglich, sehr arm und unglaublich dünn... Aber sie liebt alles und jeden!  :8:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

KerstinS

Zitat von: Mimi in 15.08.2013 - 20:47
Zwei KingCharles-Pekinesen-Mix-Brüder



Ein Blau-Aug *seuftz*
So wunderhübsche Minis diesmal - ich kann mich gar nicht entscheiden was unser nächster Pflegi werden soll  ?(

heike1968

ich habe wieder einen platz frei  wen man ne pflegestelle braucht

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Niemand da der morgen eine arme Fellnase aufnehmen kann ??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonies

Bitte nicht auf den verschreckten Chihuahua Buben vergessen  :63:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Dackeline und Cocker schlafen bereits in einem sauberen Körbchen, für den Cavalier gibt es schon ein PS-Angebot. DANKE
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

   

;(   

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas