100 Stk. Allopurinol Tabletten abzugeben

Begonnen von Ilse, 31.03.2014 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wer kann diese Tabletten brauchen? Sie werden bei Leishmaniose verabreicht!

Die Tabletten sind bei mir und können jederzeit verschickt werden!

Der Karton ist leider nicht mehr ganz heil, (die Tabletten schon!!!) da ein Hund von mir geglaubt hat, dass diese Tabletten vielleicht ein gutes Futter wären!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maxxi

Hallo Ilse, 300mg? Wenn ja, die könnten wie gebrauchen, allerdings für unseren Gucci den wir aus Spanien gerettet haben. Lina - ehemals Astrid - ATN Hund ist pumperlgesund!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Ilse

Es sind 100 mg!

Wenn sie gebraucht werden kannst sie gerne haben. Ist doch egal von wo der Hund ist, Hauptsache sie finden Verwendung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Wenn sie hier von niemandem gebraucht werden könntest du sie an Helga schicken:

Helga Selzle-Wallrath
SOS Animali International

Campo di Meo 87
58020 Boccheggiano (GR)
ITALIEN

Die können sie sicher brauchen - ich würde das Porto bezahlen.
Oder du gibst sie Petra mit und ich schicke sie nach Italien.

Maxxi

Danke Ilse, Gucci benötigt 300mg und müsste somit 3 Tabletten nehmen -mag er allerdings gar nicht gern... Ich will ihn nicht zu drei Tabletten verdonnern. Aber vielen lieben Dank!!!!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Ilse

Zitat von: Henny in 01.04.2014 - 12:56
Wenn sie hier von niemandem gebraucht werden könntest du sie an Helga schicken:

Helga Selzle-Wallrath
SOS Animali International

Campo di Meo 87
58020 Boccheggiano (GR)
ITALIEN

Die können sie sicher brauchen - ich würde das Porto bezahlen.
Oder du gibst sie Petra mit und ich schicke sie nach Italien.

So, die Tabletten könnte Helga haben. Welche Petra meinst Du?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Fein!
Ich dachte an die Flohmarkt-Petra. Bei ihr lagert schon einiges von mir und sie kommt zum Osterstand.

Ilse

Zitat von: Henny in 02.04.2014 - 10:00
Fein!
Ich dachte an die Flohmarkt-Petra. Bei ihr lagert schon einiges von mir und sie kommt zum Osterstand.

Gut, dann bekommt sie Petra! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Ich sage mal DANKE im Namen von Helga!

Ilse

Zitat von: Henny in 02.04.2014 - 10:09
Ich sage mal DANKE im Namen von Helga!

Gerne! Wäre ja schade um das Medikament!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Hast du vergessen oder hat sich etwas anderes ergeben? 

Ilse

Zitat von: Henny in 13.04.2014 - 17:20
Hast du vergessen oder hat sich etwas anderes ergeben?

Nein, habe nicht vergessen, aber ich habe Petra noch nicht gesehen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Ich war der Meinung ihr trefft euch wöchentlich im Lager - war mein Irrtum.
Irgendwie werden sie schon den Weg finden, Petra kommt ja sicher wieder einmal nach Graz.

Ilse

Zitat von: Henny in 13.04.2014 - 17:41
Ich war der Meinung ihr trefft euch wöchentlich im Lager - war mein Irrtum.
Irgendwie werden sie schon den Weg finden, Petra kommt ja sicher wieder einmal nach Graz.


Bitte gib mir deine Adresse per PM! Ich schicke sie dir, dann haben wir das erledigt!
Petra wohnt ja im Burgenland und das Lager ist in Korneuburg! Wir sehen einander so ca. max. alle 6 Wochen! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi