Spendentransport?

Begonnen von Duffy, 30.01.2015 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wir starten wieder mit Spenden sammeln!
Marvin im Paradies????

Duffy

Nachdem ich die letzten Tage unterwegs war um Spenden zu holen, werden wir SEHR BALD einen Spendentransport machen müssen. Ich komme kaum noch in meinen Raum rein...

Renate058

So toll wie du das immer schaffst so viele Spenden zu organisieren   :113:

Bidi


SUUUPER!!! DANKE!!!  :6: :6: :6:
LG Bidi

Ilse

Bin sprachlos! Super! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Frage an die Chefs hier????
Da ja Hundemäntel meistens recht teuer sind, und am Bauch aber immer sehr wenig Stoff ist, kriegen meine Hunde im Winter bei extremer Kälte immer Babystrickpullover und Babywinterjacken angezogen. Ich ziehe sie immer umgekehrt an, sodaß der Reißverschluß und die Knöpfe am Rücken sind. Ich finde es auch toll, daß so bei Hundemädels immer der ganze Bauch abgedeckt ist. Da ich ja das ganze Jahr sammle, wollte ich mal wissen, ob das auch für unsere Nitrahunde eine Option wäre. Ich könnte sehr viel entbehren. Das sieht dann so aus....

Anna

Wäre perfekt !!!
Manchester hat auch kein Hundemantel wirklich gepasst - da er einen breiten Brustkorb hat haben die Klettverschlüsse meist nicht lang gehalten und die Hundemäntel sind aufgegangen und runtergehängt wie Fetzen.... Eva war kreativ und hat ihm aus einer Fleeceweste für Menschen einen Hundemantel gebastelt.
Gott sei Dank braucht er ihn nimmer lang,  nur noch zwei Nächte  :kacsint2:

Ilse

Diese Babystrickpullover sind leider nicht wasserabweisend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Sag bloß....????
Ja super, ich durchforste eh immer die Babysachen und Kindersachen meiner Freunde. Ist halt immer besser, wenn man vorher fragt, denn es muß schon sinnvoll auch sein. Dann werde ich mal durchwühlen. ???? Ich werd natürlich schauen, was an wasserabweisenden Material hergeht.

julia1405

Oh Manchester... ich glaubs ja gar nicht.
ZZurück zum Thema, Wahnsinn was und wie schnell du Spenden sammelst. Vielen Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Marvin und ich waren heute wieder unterwegs um Spenden abzuholen. Das ist heute unsere Ausbeute...????

Renate058


dackelbein

Großartig!  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Enigma817

vielleicht könnte man was Wasser abweisendes drüber nähen . Lg.

Duffy

Schön langsam glaube ich, wir brauchen einen Kleinlaster???? Heute wieder einige Spenden geholt...

Duffy

Bevor ich alles lösche, stelle ich hier noch die Fotos von der Spendenfahrt vor 1 Woche ein.

Ilse

Danke!!!!!!!!!!!! :113: :113: :113:

Ich habe die Spenden ja im Lager gesehen! Einfach nur SUPER!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Wau das ist ja der Wahnsinn.
Definitiv Kleinlaster wäre da dringend erforderlich,soviel kann man gar nicht schlichten.
Da bist auch Tiefergelegt wegem den Gewicht.
Super da werdens aber geschaut haben.
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

 :not speak: :113: Das war wieder eine gewaltige Menge!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Nachdem wir. wieder einige Spenden zusammengekriegt hatten, sind wir heute nach Wörgl gefahren und haben den Bus von Katka vollgefüllt. Freut mich natürlich sehr, dass die Spenden wahrscheinlich schon in Lucenec angekommen sind???? Allerdings müssten wir 2 Hundebetterl und ein paar Decken wieder mitnehmen, da Katkas Bus schon gewichtsmässig sehr tiefergelegt war????

Anna

Es ist einfach unglaublich was du immer wieder auf die Beine stellst Monika   :113: :113: - erst vor kurzem mit zwei vollen Bussen Spenden ins Spendenlager gebracht und jetzt  schon den nächsten Bus "angefüllt".
Freu mich dass auch wieder einmal eine "gscheite Fuhr" nach Lucenec gekommen ist  :pee: Es ist ohnehin immer schwierig grössere Mengen nach Lucenec zu bringen da meist nur mit einem oder maximal 2 PKW's gefahren wird und daher immer nur kleine Mengen mitgenommen werden können.

Duffy

Es ist ein Fass ohne Boden....????
Da freut man sich, dass mal nur noch ein paar Betterl und Decken übrig sind- und schon kommt Nachschub!
Und mein Lagerbestand nimmt wieder zu. ????????????

Renate058

Das ist ja supertoll   :113:   :113:   :113:   DANKE !

Duffy

Nachdem Katka ja am Samstag Sara nach Salzburg gebracht hat, habe ich ihr gleich meine Futterspenden eingeladen. ????