mit Isa ist die letzte Zitze belegt

Begonnen von bri+4Mädls, 01.06.2010 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Gestern Abend kam noch ein niederösterreichisches Findelkind in meine "kleine" Familie und wurde wieder brav von Velvet adoptiert. Die kleine Isa wurde alleine gefunden, keine Spur von Mama oder Geschwistern und kam zu einer Pflegestelle vor Ort, aber ein einzelnes Kitti ist immer schrecklich allein und unglücklich, vorallem, wenn es noch Milch braucht.

Isa ist ca. 3 Wochen alt und passt gut zu Fini, Gala und Herrn S., hat ein ganz besonderes Tigermuster und ist lustig und süß. Somit sind sämtliche Zitzen meiner Mamas belegt und es herrscht absoluter Aufnahmestopp. Die ersten ziehen erst Ende Juni aus und die Mamis haben bis dahin sicher auch die Nase voll von quietschenden Kindern.





,

marion1970

deine katzenmami ist aber echt eine top - mami,....ein großes lob und viele viele sonderrationen für sie damit sie die kitten auch supergut versorgen kann;)) ich freu mich selber schon drauf, wenn unsere 2 mal soweit sind das sie rumwuseln können!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Du wirst deine Worte noch bereuen. Ich hab heut noch mein Vorzimmer umgebaut (aus allem, was ich so gefunden hab), damit alle endlich genug Auslauf haben, ohne daß es Tote gibt.
,

bri+4Mädls

,