Welpen-Truppen in Lucenec

Begonnen von milkamuffin1, 26.07.2010 - 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Leider gibt es in Lucenec wieder so viele neue Welpen, die dringend einen Pflegeplatz suchen, damit sie nicht inmitten der Umbauten leben müssen, bzw. sogar noch Schlimmeres mit ihnen passiert, da das Tierheim Lucenec ja Auflagen bezüglich der Welpenanzahl erfüllen muss.

Also liebe Pflegestellen - Folgende Truppen warten auf Ausreisebestätigung.  ;)

milkamuffin1

Truppe 1 - die Minis

5 Mann stark, 8 Wochen Kampf- und Schmuseerfahrung, Stärken: Putzig aussehen

Diese 5 kleinen Zwerge wurden von Zigeunern im Auffanglager Nitra abgegeben. Sie sind schon geimpft und in etwa 8 Wochen alt.
Es handelt sich um 4 Hündinnen und 1 Rüden.
Die Kleinen werden klein bleiben und maximal Cocker-Spaniel-Größe erreichen.
Wer kann der lebenslustigen Truppe ein Pflegeplätzchen anbieten?








milkamuffin1

Truppe 2 - die Sweeties

5 Mann stark, 2-2,5 Monate Kampf- und Schmuseerfahrung, Stärken: Lieb dreingucken

Am 24.7.2010 wurden diese 5 Wurfgeschwister in einem Wald ca. 40 km von Lucenec gefunden. Sie sind etwa 2-2,5 Monate alt.
Es sind 5 Mädchen - 3 braun 2 sschwarz.
Die Bande wird in etwa mittelgroß werden. Sie sind sehr freundliche und aufgeweckte junge Racker, die sich sehr über eine Pflegestelle freuen würden.








milkamuffin1

Truppe 3 - die Moppelchen

3 Mann stark, 7 Wochen Kampf- und Schmuseerfahrung, Stärken: tapsig herumtapsen

Es warten auch noch 3 schwarze Welpen auf eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Die Mutter ist laut Infos der Leute ein Labrador, der Vater ein Deutscher Schäfer gewesen. Die beiden Mädchen und ihr Bruder werden vermutlich einmal größer werden, was man auch an ihren großen Pfoten und ihrem tapsigen Gang vermuten kann ;-)
Sie sind einfach nur lieb.






Martina

Es ist noch ein Cocker-Spaniel-Mix-Welpe und ein Schnauzer-Mix-Welpe in Lucenec,, Foto`s schickt mir Katka heute Abend, dann stell ich sie gleich ein.

Bitte vergesst nicht auf die Lucenec-Welpen, das Tierheim darf nur eine bestimmte Anzahl an Welpen haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

milkamuffin1

ZitatOriginal von Martina
Es ist noch ein Cocker-Spaniel-Mix-Welpe und ein Schnauzer-Mix-Welpe in Lucenec,, Foto`s schickt mir Katka heute Abend, dann stell ich sie gleich ein.

Bitte vergesst nicht auf die Lucenec-Welpen, das Tierheim darf nur eine bestimmte Anzahl an Welpen haben.

Hier die beiden Welpis die auch noch suchen - mehr Infos folgen noch...




Sarah

infos zu dem Spanielmix welpi?

Weiblich/männlich
Alter?

Lg Sarah
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

inge

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Martina
Es ist noch ein Cocker-Spaniel-Mix-Welpe und ein Schnauzer-Mix-Welpe in Lucenec,, Foto`s schickt mir Katka heute Abend, dann stell ich sie gleich ein.






Nehme mal an, das ist der Schnauzer! ;)

Bitte um Details (Alter,vor allem Geschlecht!! etc....)  und wann er ausreisen kann -  sollte ich mein Welpi bis zum WE vermitteln können, könnte ev. der Kleine zu mir!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

uptwerdy

mich würde der schnauzermix interessieren! ist es ein weibchen? wie alt? welche größe wird er errreichen?
lg
ursula

micky11

hallo wir würden die 3 labrador mix welpen  in pflege nehmen . leider haben wir kein auto vielleicht ist ein transport möglich sind ja alle zucker süß  mfg  michaela

Martina

Ein Bub von den 3 Labrador-Welpen wurde lt. Katka heute in der Slowakei vermittelt.

Die zwei Labi-Welpen von der Truppe 3 sind Mädels und suchen noch Pflegeplätze, sie sind 7 Wochen alt.

Die 5 kleinen Welpis von der Truppe 1 sind ca. 8 Wochen alt.

Info`s vom Schnauzer-Welpen und den Spaniel-Welpen bekomme ich morgen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Martina
Es ist noch ein Cocker-Spaniel-Mix-Welpe und ein Schnauzer-Mix-Welpe in Lucenec,, Foto`s schickt mir Katka heute Abend, dann stell ich sie gleich ein.






Nehme mal an, das ist der Schnauzer! ;)

Bitte um Details (Alter,vor allem Geschlecht!! etc....)  und wann er ausreisen kann -  sollte ich mein Welpi bis zum WE vermitteln können, könnte ev. der Kleine zu mir!

Der kleine ist ein Bub ca. 4 Monate alt
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von milkamuffin1


Die kleine ist ein Mädchen und auch ca. 4 Monate alt
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

micky11

hallo martina hab dir pn geschrieben  mfg michaela

milkamuffin1

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von milkamuffin1


Die kleine ist ein Mädchen und auch ca. 4 Monate alt

Die Kleine wurde heute in der Slowakei vermittelt.

milkamuffin1

WELPENGRUPPE 1 -> 5 Welpen (4 Hündinnen, 1 Rüde), 8 Wochen alt, klein




WELPENGRUPPE 2 -> 5 Welpen (5 Hündinnen), 2 Monate alt, mittelgroß




WELPENGRUPPE 3 -> 2 Welpen (2 Hündinnen), 7 Wochen alt




SCHNAUZER-WELPE, Rüde, 4 Monate alt, mittelgroß


sunriserl

Hallo das ist ja super das 1 Süße schon einen Platz gefunden hat . Dachte für die Labimischlinge hat sich schon wer angeboten als Pflegestelle ? Steht doch da im Thread .

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

milkamuffin1

Ich weiß soweit nich nichts genaues. Sobald etwas fixiert ist wird Martina hier sicher reinschreiben!

Martina

Das Cocker-Spaniel-Mix-Welpi wurde laut Katka gestern in der Slowakei vermittelt.

Die Pflegestelle, welche sich für die Labi-Mix-Welpen gemeldet hat, nimmt zwei andere Welpen, die dringend ausreisen müssen.

Alle Welpen sind werden bei der Aufnahme im Tierheim Lucenec 1x geimpft und zwar mit der Puppy-Impfung.

Es suchen noch:

Die Welpengruppe 1, die Welpengruppe 2, die Welpengruppe 3 sowie der Schnauzer-Mix-Welpe und ein neu reingekommenes Labrador-Mix-Mädchen mit ca. 5 Monaten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

BabyDaphne

bitte bitte irgendjemand muss sich doch finden....  :rolleyes:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

KathyK

Habt ihr eine ungefähre Ahnung, was in der Welpenruppe 2 drinnen ist?

Ich hab einen Fixplatz für die kleine Malteserin bei meiner besten Freundin gefunden und könnte ev.  ab Anfang/Mitte August wieder einen Hund aufnehmen, dieses Mal such ich eben einen mittelgroßen bis großen Welpen mit Fixplatzoption die sich (wenns halt irgendwie geht.. :) ) "rassetechnisch" zur Rettungshundeausbildung eignen.

:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

IreneS

... ist das der schwarz-weiße?

Weil für den könnte ich mich wirklich als Pflegeplatz erwärmen.

LG
Irene

Martina

ZitatOriginal von IreneS
... ist das der schwarz-weiße?

Weil für den könnte ich mich wirklich als Pflegeplatz erwärmen.

LG
Irene

Irene bitte ruf mich an unter 0650/6251066 DANKE
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Es suchen wirklich dringend noich 9 Welpen einen Pflegeplatz.4 von den zwei ersten Würfen (ist ein Wurf), 4 Brackenmischlingsmädchen mit 2,5 Monaten und der Schnauzermix darf ja, wenn die Vorkontrolle passt, ausreisen. In Lucenec dürfen höchstens 10 Welpen sein, der Rest MUSS eingeschläfert werden. Katka hat darum zwei bei sich privat untergebracht, aber sie kann keine weiteren nehmen, was deren Tod bedeutet!!!

Bitte helft!

TarraLunaLeaAlice