ganzjährig bereitbarer Belag

Begonnen von ChrisiMerlot, 03.08.2010 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisiMerlot

Hallo!

Ich schaue mich gerade nach Ställen um. Jetzt habe ich von einem gelesen, der behauptet, einen ganzjährig bereitbaren Belag im Viereck zu haben. Gibts sowas wirklich? Super wäre es...

LG

kiki

Hallo,

ja so etwas gibt es wirklich, bei uns war die Trabrennbahn mit Sand und so kleinen bunten Gummischnitzeln gemischt, das friert auch nicht im Winter und bleibt im Sommer schön federnd.
Ich denke es wird aber auch noch andere Varianten geben.

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Momo

auch sand-vlies-gemisch ist ganzjährig bereitbar (gute drainage wichtig!!!), sogar noch besser als die gummischnitzel.

um welchen stall handel es sich denn?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Stubsi

Öfters wird auch noch Salz im Winter hinzugemischt, oft heimlich, daß die Einsteller es nicht sehen. :O

Simona

ZitatOriginal von Stubsi
Öfters wird auch noch Salz im Winter hinzugemischt, oft heimlich, daß die Einsteller es nicht sehen. :O

Ist ja auch total gesund für Pferdehufe -.-

ChrisiMerlot

Hi!

Danke für die Infos - scheinbar ist es doch möglich!

Wir haben uns aber nun doch für unseren ehemaligen Stall entschieden und ziehen nicht nochmal in einen unbekannten...

Der Stall mit ganzjährig bereitbarem Viereck wäre in Sieghartskirchen gewesen.

LG