Prinzessin Lea

Begonnen von snoozy, 06.09.2010 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Eigentlich war sie ein neuer Zwerg - unserer Prinzessin Lea.
Nun gehört sie hierher - in "endlich daheim"

Die arme kleine, die wir in Tattendorf vor einer Woche geholt haben, hat unserer Herzen erobert und darf bei uns bleiben.

Allerdings müssen wir sie erst wieder auf die Beine bringen. Am Anfang sah alles nach Prellung und Quetschung aus. Mit Schmerzstillern könnte sie gehen. Aber sie war nicht wirklich lebendig und ist mehr gesessen und gelegen.

Wo immer dieses arme Wesen eingesperrt war, sie konnte sich nicht viel bewegen. Ihre Muskeln sind unterentwickelt und sie hat schon Probleme in ein Katzenkörbchen zu klettern.

Aber mit viel Leibe und Geduld werden wir sie aufpäppeln und sie vorsichtig bewegen. Und eines Tages wird sie mit den anderen spielen und laufen.

Wir werden  unsere bestes geben für dieses süße, kleine Katzenmädchen.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Renate058

Oh Gott, dieses arme süße Kätzchen, was hat man in der Vergangenheit nur mit ihr gemacht?   8o

Die kleine Maus hat riesengroßes Glück, dass sie zu Euch gekommen ist  :O
Danke, dass Ihr so liebevoll für sie sorgt   :)

Moni787

oh ja,
bin auch froh das die süsse Maus endlich LEBEN darf,
wünsche euch viel Kraft und hoffe das sie schnell ganz gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt immer irgenwo ein Licht

Shanna

Ihr Blick zeigt Lebensmut und der macht sie stark und bald wird sie rumsausen . Ich wünsch es Ihr von Herzen !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

snoozy

Prinzessin Lea lernt laufen  :tongue:

Von allen Katzen Mitbewohnern mag sie Felix am liebsten. Er ist der geborene Gentleman und lässt sich von der Kleinen sogar von der Futterschüssel verdrängen.

Dafür ist er dann beim Spielen ein bissi grob und Prinzessin quietscht sehr mädchenhaft.

Bitte Thread schließen und ich erzähl Euch bei Felix ist zu Hause weiter wie es seiner kleinen Freundin geht.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway