batman und robin, jetzt balu und sammy!

Begonnen von astrix, 27.09.2010 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astrix

batman und robin - die superhelden

seit 3 wochen wohnen die beiden süßen jetzt schon bei und und wir sind sehr froh!
sie sind wirklich süß, verspielt und verschmust.

inzwischen sind sie gar keine richtigen katzenbabies mehr, sondern schon recht langbeinige kinder.
jetzt attackieren sie gerade zu zweit meinen fuß, autsch!  :)

balu ist der lebhaftere von den beiden, fetzt oft wie ein wilder herum, schnurrt irre laut und knurrt richtig beim fressen, je besser es ihm schmeckt umso lauter!  :D erinnert mich immer irgendwie an tigerfütterung, er mag auch fleisch am liebsten!  :)
inzwischen hat er schon gelernt dass ich es nicht mag wenn er beim futter austeilen an meinem hosenbein hinaufklettert (aua!) und beide kommen schon wenn ich sie rufe.

jetzt müssen wir schon aufpassen wenn wir rausgehen (haben haus mit garten), weil v.a. balu will schon raus, ist auch heute schon rausgedüst wie die tür kurz offen war.  möchte aber gern noch bis frühling warten bis wir die beiden rauslassen.

sammy ist ein bisschen ruhiger, aber genauso zutraulich, lasst sich auch von meinen kindern herumtragen und beschmussen und ist ganz zart, wenn er sein kopferl an meinem kinn reibt und mir mit seinen pfoten ins gesicht streicht. er kann aber auch ordentlich gas geben, und kann auch dem balu richtig zu leibe rücken beim raufen, manchmal piepst dann einer, undim nächsten moment schlecken sie sich schon wieder gegenseitig, wirklich goldig!!!  :verliebt:

gesundheitlich geht es den beiden auch gut, sammy niest nur ab und zu und balus rinnendes auge ist jetzt auch besser, sie kriegen beide noch ein antibiotikum, und nächste woche dann wahrsch. die 2. impfung.

wir sind auf jeden fall sehr glücklich dass die beiden jetzt zu uns gehören!!
danke carina dass du die beiden so gut aufgepäppelt hast!
das mit dem fotos hochladen muss ich jetzt auch mal versuchen.

astrix

so, und hier jetzt noch fotos:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

ilka2191

Zwei ganz süße Samtpfoten hast du da als Mitbewohner  :verliebt:

Kann mir vorstellen, dass es rund geht bei euch ...

So einen "Fledermaus-Mix" hab ich auch, eine echte Düsn ist der!

Knurren beim Fressen tun meine nur, wenn sie sich selbst ein Fressi gefangen haben, das Mauserl wird dann unter lautstarkem Knurren verspeist  :O

Viel Spaß mit den 2 Rackern!

Tina 1973

Die zwei sind ja immer noch so herzig! Süß, mit gut gefülltem Babybäuchlein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Carina L

das sieht man ja so gar auf den fotos, daß die beiden wahnsinnig gewachsen sind :).
richtig hübsche katzenkinder sind sie geworden!
wir haben unsere pflegis die erste zeit ziemlich vermißt - nur unser roter kater ist glaub ich jeden tag froh, daß diese "plagegeister" ausgezogen sind ;).

viel spaß mit den beiden und über fotos freuen wir uns immer  :D.

astrix

hall, ich war gestern bei der tä, weil baluden ganzen tag nur sehr wenig gefressen hat und irgenwie ganz matschig war und dann auch noch durchfall bekommen hat!
jetzt hat er leider gardien!!  ;(

er hat gestern das medikament eingeflöst bekommen in dem mund mit einer spritze, das hat ihm gar nicht getaugt. und eine infusion weil er schon bissl dehydriert war.
danach gings ihm wieder besser, aber heut ist er wieder recht schlapp und hat nix gefressen, dabei servier ich ihm eh schon gekochtes huhn.

kann ich noch irgendwas für ihn tun (außer nochmal zur tä gehn, was ich dann eh mahcen werd wenn es nicht bald besser wird)?
mach mir ein bissl sorgen um den kleinen kerl!

astrix

mittlerweile gehts balu gsd wieder besser, also er ist wieder recht fit, spielt und rennt mit sammy herum. sie kriegen noch panakur gegen die giardien, ich hoffe dass wir die bald los sind!

bri+4Mädls

Schön daß es wieder bergauf geht bei euch, da fällt uns allen ein Stein vom Herzen.

Weiterhin gute Besserung, aber wenn die Plagegeister mal weg sind, wird das ein tolles Katzenleben!
,