MELISSA 3, 1-2 Jahre, anhängliche Mischlingshündin

Begonnen von Terrorterrier, 07.06.2010 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Melissa ist eine ausgesprochen liebe und anhängliche ca. 2-Jährige Mischlingshündin. Sie wurde gemeinsam mit ihren ca. 9 Wochen jungen Welpen im Tierheim Lucenec abgegeben weil sie den Besitzern zu anstrengend wurde. Melissa hat sich rührend um ihren Nachwuchs, trotz der schweren Bedingungen im Tierheim, gekümmert. Ihre Welpen durften bereits ausreisen, doch Melissa musste im Tierheim bleiben.
Am 5.6.10 durfte Melissa endlich auch ausreisen, seitdem lebt Melissa in Wien, genauer gesagt im 19. Bezirk und ist dort in der kurzen Zeit sehr aufgeblüht. Sie bringt bei etwa 40cm Schulterhöhe 10 kg auf die Waage.

Melissa freut sich über jede Zuwendung und ist ausgesprochen lernwillig, sie beherrscht bereits ,,Sitz" und geht sehr brav an der Leine. Weiters zeigt Melissa keinen Jagdtrieb, selbst die aktiven und lauten Zwergsiebenschläfer der Pflegestelle, sind ihr vollkommen egal.  Die unkomplizierte ,,Maus" war ab der ersten Nacht an Stubenrein und bleibt bereits brav allein Zuhause ohne etwas zu zerstören.

Melissa versteht sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden, sucht aber generell eher die Nähe der Menschen.
Ruhige Kinder findet sie sehr anziehend und liebt es am Bauch gekrault zu werden.
Bei hektischen Bewegungen wird Melissa sehr unruhig und sucht das Weite.

Kurz gesagt, Melissa ist eine wirklich bezaubernde kleine und unkomplizierte Maus die sich nach einem Zuhause sehnt.

Wer schenkt dieser wunderbaren Hündin ein Zuhause?  :)









Kopfportrait




fini

Wunderschöne Fotos, bei denen wo sie steht, schaut sie aber viel größer aus!  :D

Terrorterrier

Ja, Kiwi hat auch viel größer auf den Fotos ausgeschaut.
Liegt wohl an der Perspektive... mir gefallen die aber so besser.  :D

Sie ist eine wirklich seehr liebe und brave Hündin.   :)

Terrorterrier

Text zusammen gefasst.  :)
Sie ist wirklich ein Goldstück!!!

Terrorterrier

Meine süße Maus hatte heute ein Shoot mit ganz tollen Bildern!
Die Fotografin war einfach nur toll und lieb!!!

Hier ein kleiner Auszug: (bitte gegen die bisherigen Fotos auf d. Homepage ganz ersetzen)






















angy

hach, ist die kleine herzig. ich durfte sie gestern kennenlernen. sie hat sehr schnell vertrauen zu mir gefasst und ich hab nach kurzer zeit schon bussis bekommen  :verliebt:

ihr blick ist einfach wahnsinn  :verliebt:

so eine süsse maus, die wirst du nicht allzulange behalten eve  :tongue:

Terrorterrier

Sie verzaubert so viele Menschen - ihr Wesen ist ja echt ein Traum.  :D

Dub dub dib und mehr sag ich nicht. *gg*
Muss ja stabil bleiben.  :tongue:

Terrorterrier


fini

Das ist ja wirklich schon eine Galerie, schade, dass ich auf die Homepage immer nur höchstens 10 Fotos eingeben kann!  :verliebt: Da kann sich nur jeder verlieben!

Terrorterrier

Gell, trotzdem keine Interessenten.  =)

Sie ist der Liebling von allen hier - aber nehmen kann sie trotzdem keiner. *gg*

Jagen findet sie ja ganz blöd, das interessiert sie so gar nicht.  8)

Terrorterrier

Nicht auf meine Maus vergessen!  :D

Sie ist der ideeeeale Anfängerhund, Frau Melissa ist total
leicht zu händeln und super brav - ein Traumhundi.  :O

sina00

@fini

ahhhh du bist die foto"tante"   :D  gut zu wissen

@terror

hab gar nicht mitbekommen das du schon wieder einen neuen pflegling hast gg
meine maxi ist noch immer da, kein EINZIGER anruf, hab aber wieder einen interessenten, mal sehen...........

TarraLunaLeaAlice

Sie ist Lea ähnlich ;-) Vielleicht möchtest du dich mal treffen zu m spielen ? Am Wochenende ?  

Verträgt sie sich mit Katzen ? Was denkst du ?

LunaSina

Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Terrorterrier

Ja, Melissa kam eine Woche nach Kiwis Auszug und
seitdem lümmelt sie hier rum!! ^^ :tongue:

Wundert mich eh das Maxima auch noch da ist!
Aber naja!  :D Wer nicht will, der hat schon...

@TarraLunaLeaAlice: Gerne komme aber aus Wien.  :D

Terrorterrier

Melissa sucht noch ein schönes Zuhause.  :verliebt:

Terrorterrier

Melissa sucht noch. Sie ist ausserdem eine tolle Begleiterin.  :O

Terrorterrier

Melissa hat einen schönen Platz gefunden und wird am Mittwoch kastriert!

sina00


Stubsi

Freu mich für Sie von ganzen Herzen. :O :O

Lucy

Freu mich auch sehr für die hübsche Melissa  :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terrorterrier

Danke, ich freu mich auch! Ihr geht es sehr gut.
Sie hat halt sehr viel geweint...  ;( Melissa fehlt auch wahnsinnig
aber sie wird sich dort auch sehr gut einleben.  :)

Machs Gut mein Lieblings-Pflegewauz, DU hast mein Herz
definitiv gestohlen.
In liebe deine Pflegemama.  ;(


Stubsi

Sie kriegt einen super Platz, wenn auch nur ein kleiner Trost.

sina00

*snief* ich fühl so mit

meine maxi wird wahrscheinlich auch bald ausziehen und ich kämpfe täglich mit mir selber, behalten, nicht behalten, behalten, nicht behalten aber 4 sind einfach zu viel !!! sonst wird das bald animalhording gg

maxi ist für mich wie mein eigener hund, ich hab sie SO gern ! sie ist SO lieb und das schlimmste an dem ganzen, amelia und maxi lieben sich ja SO heiss, spielen andauernd miteinander, amelia wird sicher was fehlen.............

die 2 afferln sich andauernd ab, spielen, raufen, abschlecken, spielen usw g

aber man muss froh sein wenn der pflegi einen tollen platz bekommt, so hat man wieder die möglichkeit einen neuen aufzunehmen