Rasputin red blue cat.....

Begonnen von bluedog, 10.10.2012 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Raspi gewöhnt sich langsam ein.
am ersten tag nach der ankunft schien er mir recht aufgeschlossen zu sein, aber dann versteckte er sich eher vor uns.
meine weiber waren aber gar nicht soooooo garstig zu ihm und die hunde waren auch freundlich. ich weiss nicht, ob die ihn trotzdem so geschockt haben ??
aber schön langsam gewöhnt er sich an uns und kommt doch näher und sucht anschluss.
ein bisschen vorsicht hat ja noch keinem geschadet....        ;)









.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Jöö, da ist ja der kleine Stinker ;)

Wie du sagst, Margit, ein bisschen Vorsicht hat noch keinem geschadet ...und mit sooo vielen Hunden hat Raspi wahrscheinlich nicht gerechnet :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

OHHHHH da ist der hübsche Kerl ja!!! Er wird sich schon gut einleben bei dir und den vielen Hundis, da bin ich mir sicher!
Ich freu mich so für den Hübschen, dass er endlich angekommen ist! Wenn man ihm das nur sagen könnte...  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bluedog

doch, jetzt taut er schon lansam auf und wird mutiger und erkundet sein neues revier.
er ist ja wirklich ein prächtiger bube.....        :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christine A.

Wow, was für ein schöner Kerl!  :O

Ich wusste gar nicht, dass du auch Katzen hast, bluedog! Hast du nicht mehrere katzenunverträgliche Hunde (z.B. Astra)? Oder verwechsle ich da jetzt was?  ?(

bluedog

astra ? ne, astra verträgt katzen.        :D

die katzen haben bei mir einen eigenen bereich, sie gehen aber ohne scheu in den innenhof, zu den hundis.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bri+4Mädls

Ist ja schon eine ganze Weile her, daß Herr Rasputin bei euch eingezogen ist.

Wie geht es dem roten Bulgaren denn? Auch seine bulgarische Ex-Pflegestelle würde sich sehr freuen, was von ihm zu hören.
,

Dani30

Das ist echt ein hübscher junger Mann. ;-) Schön dass er auch ein tolles zuhause bekommen hat!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --