Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: BuksyBabsi in 09.06.2016 - 21:22

Titel: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 09.06.2016 - 21:22
Meine wunschliste vor 10 jahren  :

Eine gesunde glückliche Familie
Eine eigene wohnung
Einen hund <3

Und dann genau vor einen halben jahr bekamm ich eine schöne grosse wohnung.
Meine familie ist gesund und munter auf
Aber eine sache fehlte noch :( ...
Ich suchte und suchte und auf einmal hatte ich dich zufällig gefunden.

... seit längerer als einem guten Monat bist du bei mir und du hast dich sehr gut eingelebt, man merkt es dir an :D.
Mit spielen und rumalbern und auch mit spatziern gehn bringst du mir immer ein Lächeln ins gesicht.
Es stimmt wirklich egal wie bekloppt ein Tag ist, oder wie schlecht du gelaunt bist Du freut dich immer :) auf mich.
Auch wenn ich nur 10min weck bin, wen ich wieder komme freust du dich wie ein feuerwerk.

Jeder Tag mit dir ist wunderbar.

Als ich dich das erste mal sah war ich sofort hin und weck von dir und wollte dich nie wieder los lassen. (Musst ich auch dann nicht mehr :).)

Huhu, endlich hatte ich dich bei mir zu Hause und müsst selber erst in den Rhythmus kommen mit MEINEN ersten eigenen Hund. Das klappte innerhalb gut von einer woche hervorragend .
Du halfst mir wirklich sehr dabei.
Ich würde mal behauptden das perfekte Team mir 2.
Durch dich bin ich noch viel sportlicher geworden.   Und du kennst e schon fast jeden Berg im stubaital du bergbua **.

Mein wunsch ging in erfüllung und ich hatte unwarscheinliches Glück mit dir.

Ich werde immer für dich da sein egal wie schwer der weg auch noch sein wird.
Wie in guten und in schlechten zeiten :).


Fazit aus einem Film und zu 100% wahr.

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?   :113:

Mein Traumhund buksy <3
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Fennek in 09.06.2016 - 21:40
 :be happy: :113: :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 09.06.2016 - 23:07
babsy du bist ein schatz und hast einen ebensolchen vierbeinigen gefunden  :8:

deine zeilen gehen mir ganz rief ins herz und ich wünsche mir sehnlichst, dass viele pflegehunde eine chance bekommen, einen menschen wie dich zu finden  :6:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.06.2016 - 23:17
Bravo ...................... sehr lieb geschrieben.
Wünsche euch eine schöne Zukunft miteinander.  :5:
Hast dir aber auch ein besonders schönes Prachtexemplar von Hund ausgessucht. :41:
Viel Glück euch zwei. :54:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 29.06.2016 - 21:03
Bei so an heissen tag hilf nur 1 ^^ wassermeloneee  :67:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 29.06.2016 - 21:26
Hihi,kommt mir bekannt vor.
Meine stehen auch auf sie. :enjoying:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 29.06.2016 - 22:43
ist das genial ... muss ich auch mal anbieten  :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Doris B. in 30.06.2016 - 06:02
Gute Idee, frisst er die Kerne mit? Meine 3 fressen auch soooooo gerne Obst
Buksy ist wirklich ein ganz lieber und sieht total happy aus.
Ihr seid ein tolles Team.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dandy in 30.06.2016 - 06:51
Hund von Welt weiß was bei der Hitze gut tut.
Mein Dandy hat gestern Stachelbeeren ("Ogrosln") probiert und dann mit Genuss gefressen (aber nur die, die ich ihm gepflückt habe, weil der böse Strauch sticht!!) und Winnie tut sowieso alles, was Dandy macht, also auch Obst gefressen (Kirschen, Stachelbeeren, Himbeeren, sogar Ribisel  :enjoying: und grüne Äpfel, die jetzt vom Baum fallen  :eggs:) Ich warte eigentlich täglich darauf, dass ich des Nächtens schnell mit ihnen raus muss wegen Durchfalls  :tongue:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 30.06.2016 - 08:10
Oh der liebe Buksi ist ja ganz ein Hübscher  :8:   :8:   :8:

Er hat so wunderbar schöne Augen, so treu und sanft   :8:

So lieb wie er in die Wassermelone beißt    :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 30.06.2016 - 09:42
Hallo zusammen :) er isst wie ein mensch bis zum grünen. :16: Die kerne isst er auch mit aber er liebts voll :). Bei so einen schönen sommertag.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 30.06.2016 - 09:54
wie lieb   :8:   Hab auch eine Melone im Kühlschrank, heute bekommen meine Wuffis auch Melone, ist wirklich eine angenehme Erfrischung an einem heißen Sommertag   :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 30.06.2016 - 19:08
ein richtiger "buksy melone" - zum knutschen  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 02.07.2016 - 20:38
Aa i kanns oahnfach nit lassn jez fu ihn fotos eini zu tuan aber er schaugt immer so süss bei die fotos ein wahnsinn  :8:
nach an tag mit hochwasser in innsbruck gings danach gleich unter die dusche  :icon_lol:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Hundesabine in 02.07.2016 - 21:03
Er is wirkli a fescha bua :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 02.07.2016 - 21:32

Nur her mit de Fotos vom Buksybua.  :105:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 02.07.2016 - 22:50
bilder kanns nie genug geben von unserm hübschen buben :6:
glg ins stubaital und eine kleine massage für buksy,
claudia

Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 12.07.2016 - 21:45
Halloooo zusammen :)
Hab eine frage und zwoah i foah im august kroatien und will eig in buksy mitnemmen aber i hann jetzt glesn das so a rasse nit einreissn derf. Stimmpt des woahs des wer:(. 
Hab jetzt natürlich angst das ihn nit mitnemmen derf  :not:?
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 12.07.2016 - 22:51
liebe babsi,

kroatien ist leider wirklich ein problem ...:
Die Durchfuhr, Einfuhr und der Aufenthalt auf dem Gebiet der Republik Kroatien ist für Hunde der Rasse Terrier, Typ Bull, und ihre Mischlinge, die nicht im Register des Kroatischen Kinologischen Verbandes eingetragen sind - also keinen Stammbaum haben -  nicht erlaubt.

entnommen der öamtc-seite http://www.oeamtc.at/portal/laender-info-oeamtc+2500++1033761+10147?type=1&region=&kontinent=Europa&subkontinent=&land=5032&kategorie%5B%5D=1010 (http://www.oeamtc.at/portal/laender-info-oeamtc+2500++1033761+10147?type=1&region=&kontinent=Europa&subkontinent=&land=5032&kategorie%5B%5D=1010)

nun fand ich noch eine stellungnahme des kroatischen landwirtschaftsministeriums, wonach:
Pit Bull Terrier und Pit Bull Mischlinge dürfen NICHT nach Kroatien einreisen! ,,Staffordshire Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Bull Terrier and Miniature Bull Terrier" dürfen nur MIT FCI-Papieren einreisen. Diesen Rassen ist die Einreise nach Kroatien OHNE FCI-Papiere nicht gestattet!
Ausnahme sind American Staffordshire Terrier-Mischlinge, die mit einem Heimtierausweis, in welchem die Mix-Rassen von einem Tierarzt eingetragen sind, einreisen dürfen.


die kroatische botschaft müsste dies auch bestätigen können:
Botschaft der Republik Kroatien 
Rennweg 3, 1030 Wien
Telefon: (+43 / 1) 485 95 24
Telefax: (+43 / 1) 480 29 42
E-Mail: croemb.bec(at)mvep.hr
Web:at.mfa.hr/?mv=579&mh=106

was ist denn bei buksy im heimtierausweis vermerkt ?  american staffordshire terrier-Mischling ?  oder nur staffordshire terrier-mischling ?


Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Hundesabine in 13.07.2016 - 04:29
Also ich war vor 2 Wochen in Kroatien und hab ein paar pit bul und staff Mix gesehen.  Es wird auch auf der Grenze nicht kontrolliert.  Gehört hab ich es auch,  daß diese Rassen nicht einreisen dürfen, aber es dürfte nicht sehr streng genommen werden.  Und ich kann mir nicht vorstellen, daß buksy wem beißt. Das du deshalb Probleme bekommen könntest.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Doris B. in 13.07.2016 - 07:48
Mir wäre das Risiko zu groß und mit so einem mulmigen Gefühl im Bauch .... Kein Urlaub für mich und meinem Hund.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 13.07.2016 - 19:36
Zitat von: Hundesabine in 13.07.2016 - 04:29
Also ich war vor 2 Wochen in Kroatien und hab ein paar pit bul und staff Mix gesehen.  Es wird auch auf der Grenze nicht kontrolliert.  Gehört hab ich es auch,  daß diese Rassen nicht einreisen dürfen, aber es dürfte nicht sehr streng genommen werden.  Und ich kann mir nicht vorstellen, daß buksy wem beißt. Das du deshalb Probleme bekommen könntest.

@ hundesabine: es kann doch nicht dein ernst sein, dass wir hunde wie buksy aus der tötung retten/übernehmen, mit geld und herzblut betreuen (kastrieren, impfen, chippen, aufpäppeln, ...) und ein bekanntes risiko - für einen urlaub - derart ignorieren :beee:


liebe babsi ich rate dir dringend davon ab, es so ... höflich formuliert: locker ... zu sehen !! 
denn es droht beschlagnahme und tötung des hundes (irrelevant ob er jemanden beisst oder nicht), wenn auch nur irgendein beamter sich dazu berufen fühlt ... und das kroatische recht ist dazu eindeutig.
von der geldstrafe für den besitzer ganz abgesehen.

bitte mach dich dahingehend schlau, ob ein sicherer weg über den passenden vermerk im heimtierausweis möglich ist, vl fährst du ja auch in den kommenden jahren öfter nach kroatien und dann lohnt sich der aufwand.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Hundesabine in 13.07.2016 - 20:32
Ich hab ja nur geschrieben, dass ich solche (Nicht erlaubten) Hunde gesehen hab. Ich weiss natürlich nicht was in dem Pass bei den Hunden steht. Und ich hab sogar auf ein 9 mon. altes Pittbullmädchen kurz aufgepasst, das die Besitzer gemeinsam schwimmen gehen konnten. Und wir fahren seit Jahren eine Woche im Juni und eine Woche im August, und kein einziges mal wurden wir oder unsere Hunde kontrolliert. Und im schlimmsten Fall würde man umdrehen müssen, aber dem Hund würde sicher nicht mehr passieren. Dort sind extrem viele Hunde, auch in der Stadt, die Kellner stellen immer zuerst den Hunden Wasser hin bevor wir was bekommen. Natürlich wäre es nicht lustig, wenn man soweit fährt und dann wieder umkehren muß. Gefährden würde ich Buksy natürlich auch nicht.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 13.07.2016 - 22:04
Babsi geht ohnehin kein Risiko ein (hab ihr auch dringend davon abgeraten) und der Urlaub wird storniert - das nennt man Hundeliebe  :pee:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 13.07.2016 - 22:58
Isch storniert. :113:
Ohne meim buam foah i niergents hin :D.
I hann bei da botschaft angruafn und nur reinrassige mit an FCI ausweiss darfn einreissn sonscht keine ;).
Jez schau ma mal wohin uns es heuer vertragt ans mehr  :105:
Trotzdem danke an allee :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 14.07.2016 - 17:58
Also das find ich Super. :113:
Würde sicher nicht jeder machen.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 14.07.2016 - 19:36
Zitat von: Petra-Hasi in 14.07.2016 - 17:58
Also das find ich Super. :113:
Würde sicher nicht jeder machen.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

babsi ist auch buksys traumfrauli - wir sind so froh, dass sie ihn gefunden hat  :69:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 16.07.2016 - 19:14
Dahoam isch es halt immer no am schönsten :) <3
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: robin67 in 17.07.2016 - 06:59
Ein toller Urlaub mit Hund ist im Seehotel Moldan oder im Grimming in Rauris möglich.
Wir fahren heuer mit Lucy und Xio in das Hotel Bembo in Bibione.
Dort gibt es auch einen Hundestrand.
LG
Herbert
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.07.2016 - 21:56
 :113: der bua griagt no richtig muggis vorlauter oft am berg ;).
Ii und mei herzbua, ein herz und eine seele <3
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.07.2016 - 22:30
ahhh ... geht er jetzt doch wieder ins wasser  :be happy:

und berggehen macht euch ja sichtlich spass ... eine noch bessere figur kann der kleine doch gar nicht mehr bekommen  - oder ? :71:
glg an dich und deinen herzbua
claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.07.2016 - 22:39
Naa leider nur sooo weiter geaht er nit eini :(.
Hihi er wiegt jez 19.20 :) na passt guat so  :4:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.07.2016 - 22:44
vielleicht ist es ihm einfach zu kalt - unser murfluss ist sicher wärmer - hauptsache er friert sich nix ab  :71:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 31.07.2016 - 12:33
Schönen sonntag enk allen :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 31.07.2016 - 18:45
jö - das ist lieb - der buksy-bub  :8:

was trägt er denn für anhängsel am halsband ?
grad heute hab ich viel an ihn gedacht, als ich "seine" runde mit rocky ging.

glg claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 31.07.2016 - 21:51
Halloo claudia :)
Ma i muas a ganz oft an die denkn frei mi echt wenn i wieder ohi foah im sept. Auf enk :-*

:) is goldene isch die gemeinde
und is rote isch die nummer und da name von ihm.
Aber da häng ihn nie an weil da schnürt er sich immer ein des isch iwahaupt nit fein .
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 31.07.2016 - 23:17
Zitat von: BuksyBabsi in 31.07.2016 - 12:33
Schönen sonntag enk allen :-*

Genauso schaut ein glücklicher und rundherum zufriedener Hund aus  :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 05.09.2016 - 14:28
Kroatien 2016 ????
Alsooo es woah so scheen echt nur zum empfehlen  :113:
Da buksy hats a total genossen  :icon_cool:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 10.09.2016 - 17:48
Vom urlaub zurück  und ab auf dem berg.
Blaue lacke 2300 hm - stubaier gletscher  :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 10.09.2016 - 18:19
na das ist doch schön ... die farbe von dem see ... wars schon frisch dort oben ?

jetzt ist aus deinem "meerbub" wieder ein "bergbua" geworden  :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 18.09.2016 - 22:19
Ooh ja der woa sau kalt der see :).
Aber da buksy geaht jez immer no weiter eini in denn see ♡ :)
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 06.10.2016 - 11:40
Herbstgefühleee  :105:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Dominique86 in 14.10.2016 - 12:18
Ihr macht echt coole Ausflüge! Die Bilder von euch sind auch echt schön. Da sieht man richtig das ihr euch lieb habt  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 03.11.2016 - 20:23
Dankee ????????
Er isch für mi echt da beste hund was man sich wünschn kann ????.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sita in 03.11.2016 - 20:59
wunderschöne fotos! Buksy ist so ein süßer kerl und ein tolles fotomodell  :))
wünsche euch weiterhin alles gute  :54: :54: :54:

lg, melitta
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 03.11.2016 - 21:24

Moi,das letzte Foto. :8:
Wie er deine Zuneigung geniesst.........wunderschön :6:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Teufel9999 in 04.11.2016 - 06:34
Zitat von: BuksyBabsi in 13.07.2016 - 22:58
Isch storniert. :113:
Ohne meim buam foah i niergents hin :D.
I hann bei da botschaft angruafn und nur reinrassige mit an FCI ausweiss darfn einreissn sonscht keine ;).
Jez schau ma mal wohin uns es heuer vertragt ans mehr  :105:
Trotzdem danke an allee :-*

Super dass du ohne dein Buam nirgends wo hin fahrst. Einfach spitze und riiiieeeeeeeeeeeeesiges Lob!!!  :clap: :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 06.11.2016 - 17:34
Dankeee viel mals :)  bin echt immer no soo happy und verliebt  in ihn, wahnsinn <3  :105:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 10.12.2016 - 16:12
Jetzt gibts wieder amol a boah foto vom Buksy und von mir :).
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 10.12.2016 - 17:13
Wie lieb sich der hübsche Buksy an dich kuschelt   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 10.12.2016 - 18:22
ohh fein  :113: wieder ein paar bilder von "meinem"  :71: buksy

braucht er gar kein manterl, wenn so a..kalt ist in tirol ?

bitte knutsch ihn ganz fest von mir und fühl dich selbst umarmt,
glg claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 24.12.2016 - 08:11
Frohe weihnachten an alle 2 und 4 Beinern ????????????
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 24.12.2016 - 09:12
mein "dreamteam" - was für ein segen, dass ihr euch gefunden habt  :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 03.01.2017 - 21:35
I glab beim Buksy isch a a Husky drein. Der wuffi hat a ausdauer wahnsinn  :4:

Die 1 rodltour mitn bubii ????????
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 03.01.2017 - 22:32
Hab jetzt erst die lieben Fotos gesehen vom Weihnachtsmann und Buksy als Rudolf Rentier   :be happy:

Ich wünsch euch beiden viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr   :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Maila+Minnie in 04.01.2017 - 06:52
Ihr scheint wirklich ein richtiges Dreamteam zu sein  :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.01.2017 - 20:44
Da sieht man mal was für a powerpacket der buksy isch ^^
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.01.2017 - 20:46
 :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 25.01.2017 - 21:02
Is das cool...  :clap:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.01.2017 - 21:21
Des woahs a ^^
2 rodln und a 5 jährigs kind hat er gezogn   :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.01.2017 - 22:36
und wie ich mich an seine ausdauer erinnere ... ein  paar lowa-wanderschuhe haben "die patschen gstreckt"  :71:, mein schokoladekonsum als "treibstoff" für die spazierläufe ist in die höhe geschnellt und mehr als ein mal hab ich mir gedacht: dieser hund ist einfach zu jung für mich  :24:

die wanderschuhe nach ihm hab ich noch heute, obwohl ich täglich etliche km "hinaufgehe" ... dennoch: kein vergleich.
wenn ich euch sehe, weiss ich, wieviel spass es ihm macht, das hätte ich ihm nie bieten können und darum ist die freude richtig groß, wenn ich "meinen" tirolerbub so seh.

glg claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 25.01.2017 - 23:18
Zitat von: BuksyBabsi in 25.01.2017 - 21:21
Des woahs a ^^
2 rodln und a 5 jährigs kind hat er gezogn   :113:

... und das mit einem Lächeln im Gesicht  :pee: Buksy hat  wirklich seinen Lottosechser gemacht !!!       
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dandy in 26.01.2017 - 06:36
Wow, ich hab gar nicht gewußt, dass der Buksy ein Schlittenhund ist  :enjoying:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 26.01.2017 - 22:42
Der Buksy ist einfach ein Wahnsinn.
Hast dir da einen ganz einen Süssen geangelt,ein wunderschönes Tier.
Ihr passt so gut zusammen einfach toll.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dani599 in 28.01.2017 - 13:30
Ein tolles zu Hause hat er da bekommen :)
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 13.02.2017 - 11:07
Danke i bin echt immer no gleich verliebt in ihn wie am erstn tag :) .
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: marylou in 13.02.2017 - 12:12
Da haben wohl zwei einen Lottosechser gemacht.Ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen. :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 13.02.2017 - 21:42
das beste, was uns und buksy passieren konnte, war babsi kennen zu lernen  :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 04.03.2017 - 14:53
Bei dem wetter schnell unter die Decke kuscheln ^^  :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 04.03.2017 - 15:50
aber nicht mehr lange! Die Sonne scheint, zumindest bei uns! :be happy:

Liebes Foto! :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 11.03.2017 - 12:21
Buksy immer bem Spieln  :alas:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 28.03.2017 - 21:48
Frühlingsgefühle  :105:
Soooo ein Bild schöner Hund! Wahnsinn  :11:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 28.03.2017 - 23:21
euer glück ist richtig ansteckend ... bergluft ist offenbar ein "lebensbrunnen"  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 14.04.2017 - 20:14
Was liebt das neckt sich ♡♡♡


Alles alles liebe zum 2ten Geburtstag lieber Buksy auf weitere schöne Jahre mit dir :).  :kerze: :kerze:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: julia1405 in 14.04.2017 - 20:38
Die Kerzen haben gerade kurz mein Herz stehen gelassen
Aber Buksy geht's ja anscheinend bestens. Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Auf viele weiter tolle Jahre mit deiner tollen Besitzerin!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 14.04.2017 - 22:09
Zitat von: julia1405 in 14.04.2017 - 20:38
Die Kerzen haben gerade kurz mein Herz stehen gelassen
Aber Buksy geht's ja anscheinend bestens. Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Auf viele weiter tolle Jahre mit deiner tollen Besitzerin!

Micht nur deines Julia  :wonder: hatte auch grad nen Schock, aber schön, dass es ihm gut geht  :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 14.04.2017 - 22:39
2 kerzen auf seiner geburtstagstorte und dann noch bald jahrestag als "stubaier bergbua"  :113:

alles gute buksy und pass auf dein frauerl gut auf - jemanden wie sie findest du in diesem leben nur ein mal  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 15.04.2017 - 07:31
Des solltn gute kerzen sein. Sry wollt keinen erschreckn :). Ihn gehtz sehr gut :D.
Danke ihr lieben :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 15.04.2017 - 07:46
Da dürfte mehreren das Herz stehen geblieben sein, als sie die Kerzen gesehen haben!

Da sieht man wieder was 2 Jahre sind, gar nichts!
Ich wünsche dir noch viele, viele Jahre und Geburtstagskerzen mit deinem Buksy!
Ihr seid so ein tolles Team! :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 15.04.2017 - 10:12
Alles Gute zum Geburtstag du hübscher Bub   :8:

Bleib gesund und hab noch viele, viele schöne Jahre mit deinem geliebten Frauli   :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Jordy in 15.04.2017 - 10:15
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F28906782vm.jpg&hash=3bb3db69b3657cc933680660ed11c0ec097f62c1)
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sigibua in 15.04.2017 - 18:23
habs grad gelesen und ich freue mich eine Haxn aus. wenns dem Hund gut geht und dem Besitzer. Ma, wie ist das schön. Deshalb antworte ich. Da geht einem das Herz auf. Glücklicher Hund und glücklicher Besitzer. Noch viele schöne Jahre und
LG
Sigi
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dackelbein in 16.04.2017 - 20:11
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fereignisse%2Fgeburtstag%2Fgeburtstag_0245.gif&hash=c68fedcbbd538f76a12956e51252c631bfb3ca6e) (http://www.gif-paradies.de)
Glückwunsch zum zweiten Jahrestag. Die glückliche Zeit vergeht viel schneller, als die elenden Jahre in Nitra.
LG
Brigitte
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 30.04.2017 - 16:17
Endlich wieder Sommer ????.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 01.05.2017 - 19:36
hab mich heute schon gefreut zu hören, wie gut es ihm geht ... und jetzt seh ich deinen/meinen Prachtbub  :69:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 06.05.2017 - 20:35
Liebe Babsi,

heute vor einem Jahr lernten wir uns kennen und Buksy zeigte mir so schnell und in einer unglaublichen Deutlichkeit: "Sie ist es"  :113: "Bei Ihr fühl ich mich wohl"!
Wahrscheinlich hat er in der Zeit bei uns gespürt, dass er noch nicht angekommen ist in "seinem neuen Leben" ... dass da noch etwas kommt, etwas aufregendes, spannendes, neues.

Dass er sich so schnell für Dich begeistert hat, hat mich dennoch überrascht und mir gezeigt, wie schnell ein junger Hund Abschied nehmen kann. Bei mir hat es deutlich länger gedauert  :alas:
Sein Leben in Deine Hand zu legen war goldrichtig und ich bin dankbar, Dich kennen gelernt zu haben und freue mich auch heute, mit Dir /Euch in Kontakt zu sein !

Alles, alles Liebe und einen herzlichen Gruß ins ferne Tirol,
Claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 20.05.2017 - 09:57
 :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 20.05.2017 - 10:54
Danke für die schönen Fotos vom lieben, hübschen Buksy   :))

Es ist schön zu sehen wie glücklich er bei euch ist, danke   :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: julia1405 in 20.05.2017 - 10:56
Er ist ein bildhübscher Kerl!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 20.05.2017 - 11:21
Tolles Foto! :be happy:

Ihr sied wirklich ein ganz tolles Dreamteam geworden! :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Fennek in 20.05.2017 - 19:34
Das schaut wirklich nach absoluter Einheit zwischen Mensch und Tier aus. Schön.  :be happy: :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 15.06.2017 - 18:07
Mein süßer Buksybua.
Wie schnell die Zeit vergeht mit dir, wie im Flug ????????????????
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 15.06.2017 - 19:47
 :103: babsi - ja, ja, ein jahr ist so schnell vorbei ... aber bei euch gibt es schon so viele schöne erinnerungen  :69:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 02.07.2017 - 10:01
Guten morgen an alleee wünsch euch einen schönen Sonntag  :4:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 02.07.2017 - 10:22
oh das ist ja ein ganz besonders süßes Foto vom lieben Buksi Baby, zum abbusseln süß   :8:

Danke, habt auch  einen schönen Sonntag   :53:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 26.09.2017 - 22:02
Mein ein und alles  :105:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 27.09.2017 - 08:15
... und das neben dem großen platz, den er schon in deinem herzen hat ... von so viel glück träume ich für viele unserer fellnasen  :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: julia1405 in 27.09.2017 - 08:16
 :8: Einfach wunderbar wie nah ihr euch seid!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 27.09.2017 - 08:23
Diese Tätowierung gefällt mir ausnehmend gut! :113: Finde ich echt ganz toll von dir, deine Liebe und Zuneigung auch auf diese Art zu zeigen! :))
Ihr habt euch wirklich gefunden!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 27.09.2017 - 12:55
Buksy ist ja soooo süß   :8:

Das Pfotentatoo gefällt mir auch sehr gut !
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Tamara-Louisa in 27.09.2017 - 13:03
 :8: ach ich vergönn dem Buben sein Glück soooo sehr - wenn nur alle so ein Glück hätten *träum*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 15.10.2017 - 20:20
So ein schöner Herbst  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 15.10.2017 - 23:07
Wie sehr sich Buksy über die Blätter freut, sooooo lieb   :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dandy in 16.10.2017 - 06:57
Das zweite Photo ist so stimmig, richtig schön.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 16.10.2017 - 17:25
ja ... wunderschön  :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 15.12.2017 - 15:44
Winter im stubai mit meim buam  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 15.12.2017 - 16:14
Buksy das rote Halstuch steht dir sehr gut, viel Spaß im Schnee du Hübscher   :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 27.01.2018 - 08:32
Do viel schnee und in buksy sieht man fast nicht mehr :21:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 06.04.2018 - 14:43
Seite an Seite ein Leben lang  ❤❤
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 06.04.2018 - 15:21
So ein aussagekräftiges Foto! :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 06.04.2018 - 17:50
Wunderschön  :8:   :8:   :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 06.05.2018 - 11:37

Liebe Babsi, heute vor genau 2 Jahren hast Du Buksy kennen gelernt, einen Tag später stieg er wie selbstverständlich in Dein Auto und Euer gemeinsames Leben begann :-)

Ich habe mich damals mit einigen Zeilen von ihm und Dir verabschiedet und darf heute sagen: Es sind ganz besonder gute Hände, in denen Dein und sein Leben liegt - DANKE  :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 26.06.2018 - 16:22
 :105: :8: lg vom buksy wieder mal a paar neue bilder von Ihm ❤❤❤
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 26.06.2018 - 16:28
Danke für die schönen Bilder.

Schön, dass es euch gut geht. Weiterhin alles Gute!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 26.06.2018 - 16:55
auch liebe grüße aus dem steirerland  :103:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 26.06.2018 - 21:30
Einfach nur wunderschön so tolle Fotos von einem rundherum glücklichen Hund zu sehen  :8: - ihr Beide habt euch offensichtlich wirklich gesucht und gefunden  :pee:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 07.10.2018 - 20:47
Ein sehr schöner Tag in den Bergen 😍😍
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 07.10.2018 - 21:21
@Babsi: bei dir wäre ich auch gern ein Hund  :pee:
Das Glück so ein tolles, abwechslungsreiches  Leben wie das das Buksy bei dir führen darf, haben wohl nicht viele Hunde. Und dann auch noch unendlich geliebt zu werden - das kann nicht mehr getopt werden !
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Bidi in 07.10.2018 - 21:45

So ein tolles Team und wie immer wunderschöne Fotos!!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 08.10.2018 - 08:14
Danke für das liebe Foto von deinem Liebling!
Buksy hätte es wirklich nicht besser treffen können. Er kann das Leben mit dir und der Natur sehr genießen!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 08.10.2018 - 18:35
und der buksy-bub ist ja nicht nur ein "bergbua", er durfte heuer auch wieder mit ans meer ... als tiroler hat man es einfach gut   :5:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 09.11.2018 - 16:44
 :105: soo ein hübscher Bua und dann so drein schaugn mit mir aufn Foto  :icon_lol:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 09.11.2018 - 17:20
alle beide hübsch  :103:

wart ihr wieder unterwegs ihr zwei ...

glg claudia
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 09.11.2018 - 17:42
Ihr genießt so richtig das Leben! :113:
Recht habt ihr! :))
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 09.11.2018 - 18:41
Ihr zwei Hübschen   :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 10.11.2018 - 21:51
Dreamteam  :113: :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 31.03.2019 - 19:55
 Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! ❤️
I Hoff enk Getz Allen guat und wollt enk mitteilen das da Buksy Gesellschaft bekommt im Oktober 💕. LG aus dem stubaital 💋
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Doris B. in 31.03.2019 - 20:18
Wir gratulieren ganz herzlich! Alles Gute! 💞
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: nina99 in 31.03.2019 - 21:08
Gratuliere... :36: :36: :-* :-* :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: julia1405 in 01.04.2019 - 21:09
Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 03.04.2019 - 10:04
Ich freu mich mit Euch  :36:
Vl wird es ja ein Mädel, dann ist die Familie geschlechtermäßig "in Balance"   :105:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 03.04.2019 - 22:24
Gratuliere  :113:

Bin mir ganz sicher dass Buksy ein ganz toller und sicher auch liebevoller "Ziehbruder" wird  :pee:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 23.06.2019 - 13:52
 :-* schönen Sonntag und  LG aus Tirol
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 23.06.2019 - 13:55
❤️
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 23.06.2019 - 23:00
Im nächsten Leben wär ich gerne Hund bei Dir  :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 23.06.2019 - 23:12
Zitat von: claudianet in 23.06.2019 - 23:00
Im nächsten Leben wär ich gerne Hund bei Dir  :-*

Ich auch  :pee:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.07.2019 - 20:41
💞💞💞
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 25.07.2019 - 22:22
Zitat von: BuksyBabsi in 25.07.2019 - 20:41
💞💞💞

Ich steh sooo sehr auf diesen V-Mund  :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 21.08.2019 - 22:09
💞💞 Baby Girl
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 21.08.2019 - 22:32
Oh wie schön, alles Liebe und Gute für die Geburt  :53:   :53:   :53:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 11.10.2019 - 21:20
Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr 💞

Geboren am 17.09.19 und jez schon beste Freunde Gott sei dank 😍💕

Buksy&Hannah 
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 11.10.2019 - 21:35
 :-* :-* :-* - unglaublich süss dieses Foto ! Gratuliere übrigens zu der süssen kleinen Maus !!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: andyundsabine in 12.10.2019 - 06:23
Gratuliere zu dieser kleinen süssen Prinzessin❤Ein Bild von beiden sagt mehr als 1000Worte💕
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 12.10.2019 - 09:10
phantastisch  :-* wundervoll  :-* ein Traum  :-*

Die Freudentränen rollen, wenn ich dieses Bild betrachte !!!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 12.10.2019 - 11:19
So ein herziges Foto! :-*

Gratulation zum süßen Nachwuchs!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Martina68 in 13.10.2019 - 15:19
Gratulation zur Tochter  :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 13.10.2019 - 20:39
"Alles Gute" :54:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: nina99 in 14.10.2019 - 17:03
Gratulation :-* :-* :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 19.10.2019 - 19:52
Dankeee 💞💞enk allen
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 13.12.2019 - 08:41
Bin so dankboahauf mei Maus und auf meinen Wuffi
Das des soo guat hinhaut ❤️❤️💕
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 13.12.2019 - 08:58
Schön, so etwas zu lesen! :113:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 13.12.2019 - 09:30
Da habt Ihr offensichtlich alles richtig gemacht - Glückwunsch  :-* :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 19.02.2020 - 18:02
Im stall is immer witzig 🐃🐂🐄🐄🐕💕
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 19.02.2020 - 18:14
Tolles, herziges Foto! :8:

Deine Prinzessin ist schon ganz schön groß geworden! :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: nina99 in 19.02.2020 - 19:20
Wie süß die beiden  :-* :-* :-*
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Seifenblase66 in 19.02.2020 - 23:10
So süß 😍😍
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 20.02.2020 - 23:01
 :8:  :8:  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dandy in 21.02.2020 - 06:57
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 09.03.2020 - 21:19
😍❤️Vielen Dank liebe claudia für des mega Süsse
Geschenk und für denn kurzen aber doch intensiven besuch in Graz vor ein paar Tagen ❤️
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 10.03.2020 - 07:13
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.12.2020 - 12:31
Schiane Weihnachten ❤️ LG aus tirol
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.12.2020 - 18:15
Wie gibt's denn das ? Tirol und kaum a Schnee ?  :kacsint2:

GlG Euch allen  :103:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Renate058 in 25.12.2020 - 18:50
Frohe Weihnachten   :8:  :8:  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 25.12.2020 - 19:53
Er ist eine Schönheit. :8:
Schön wieder von enk zu lesen/sehen. :69:

Deiner kleinen Familie auch schöne besinnliche Weihnachten. :afro:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 09.02.2021 - 21:28
 :8: da genießt einer mal die Zweisamkeit ❤️
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: nina99 in 09.02.2021 - 22:08
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 09.02.2021 - 22:35
"mei" Bua ... im perfekten dahoam  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 14.06.2021 - 21:05
Nach guten 20 Monaten endlich beste Freunde. Bin sehr
Erleichtert das er sie nicht mehr anknurrt 😍😊
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 14.06.2021 - 23:29
erleichtert ist wahrscheinlich ein understatement   ;)

Deine Geduld und der starke Gedanke an dieses Ergebnis waren der Schlüssel  :8:  Bewundernswert  :115:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 15.06.2021 - 10:03
So eine große Liebe und große Geduld! :113:

Ich finde es total schön, wenn ein Kind mit einem Hund aufwachsen kann und jetzt passt es ja!
Freu mich für euch!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 18.11.2021 - 14:30
Buksy und sein neuer Freund und neues Familienmitglied
ANDREAS ♡
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: sue78 in 18.11.2021 - 16:44
💜 so lieb!! Gratuliere ganz herzlich 🎉
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 18.11.2021 - 17:16
Herzliche Gratulation zum neuen Erdenbürger!
Jetzt habt ihr ein süßes Pärchen und Buksy hat noch eine Aufgabe dazu bekommen! :)

Alles Gute weiterhin!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Bidi in 18.11.2021 - 17:44

Alles Gute!
Sehr liebes Foto und irgendwie schaut Buksy sehr stolz!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sonja in 18.11.2021 - 19:58
Ich finde auch er schaut sehr stolz aus  :)

Eine tolle Familie seid ihr alle zusammen!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: nina99 in 18.11.2021 - 23:17
Gratulation :36: , so ein Wunderschönes Foto  :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 19.11.2021 - 00:35
Sooo schön dass Buksy noch ein weiteres "Geschwisterchen" bekommen hat  :pee:

Nachdem er ja jetzt schon "kindergeeicht" ist sollte es hoffentlich jetzt weniger Probleme geben . Wünsch euch eine schöne entspannte Zeit zusammen.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 19.11.2021 - 08:29
Willkommen im Leben, kleiner Andreas  :6: :8:

Noch wirst Du es vielleicht noch nicht wissen ... doch Du hast eine ganz wunderbare Mama  :115:

Alles Liebe und Gute für Euch 5  :) und bleibt gesund !
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: andyundsabine in 19.11.2021 - 09:52
Willkommen auf Erden kleiner Andreas ❤️Du bist in einer wundervollen Familie hineingeboren und mit den 4 beinigen Begleiter an deiner Seite wirsd du gut beschützt sein .
Alles gute der kleinen Familie ❤️
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Petra-Hasi in 20.11.2021 - 21:06
Auch aus OÖ alles alles Gute dem neuen Erdenbürger. :6:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Pandora76 in 21.11.2021 - 07:30
Dieses Foto ist echt süß. Schaut aus als ob der Hund denken würde das süße Baby ist sein Verdienst 🤣
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 06.12.2021 - 20:48
 Es seits da Wahnsinn vielen vielen lieben dank für de netten Worte  :8:

Best frienDs Hannah und Buksy 🖤🤎🖤🤎🤎
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Pandora76 in 07.12.2021 - 12:59
Solche Fotos erfreuen mein Herz
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 07.12.2021 - 13:07
Andrea, ich finde es ganz toll von dir, dass deine Kinder mit Buksy aufwachsen können! :)
Man sieht, dass Buksy und auch Hannah das sehr genießen! Soooo schön!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 07.12.2021 - 17:35
Babsi, weißt eh, ich freu mich immer Euch zu sehen - danke für die lieben Bilder  :6: :6:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Anna in 07.12.2021 - 22:29
Einfach nur schön - es gibt nichts Schöneres wie wenn Kinder glücklich mit Hunden aufwachsen können  :be happy:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.02.2022 - 09:36
Des isch oanfach schian 🥰😍😍
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: dandy in 25.02.2022 - 11:36
 :8: :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 25.02.2022 - 12:03
Soooo herzig! :8:  Und so groß ist Hannah schon geworden! :)
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: andyundsabine in 25.02.2022 - 13:01
Enzückendes Bild 💞
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.02.2022 - 13:52
mei bua ... ich könnt sie knutschen die zwei  :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Pandora76 in 25.02.2022 - 20:41
Das ist ein tolles Foto
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 10.04.2022 - 20:55
Schönen Palmsonntag lg aus Tirol   :53:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ginangel in 10.04.2022 - 22:44
Genau!
Bei uns in Tirol trägt man Lederhosen - schon bevor man ohne Hilfe sitzen kann  :kacsint2:

Tolles Bild von den 2 Buben!
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: andyundsabine in 11.04.2022 - 06:36
Herziges Bild 😍😍
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Ilse in 11.04.2022 - 10:53
So ein liebes Foto! :11:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 11.04.2022 - 19:25
Jetzt sind die Buam im Haus in der Überzahl  :kacsint2:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 11.04.2022 - 20:21
Das ist so schöööön - alles Gute weiterhin für euch.
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 23.12.2022 - 21:34
,,Zum Fest der Liebe habe ich natürlich auch an euch gedacht und wollte Dir mit dieser kleinen Nachricht eine Freude machen. Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, viel Wärme, Glück und Liebe, wovon auch das kommende Jahr erfüllt sein soll."  wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit 🥰
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: claudianet in 25.12.2022 - 17:44
ein richtig "erwachsener" Buksy schaut da heraus  :103:

Ich wünsche Euch nicht nur schöne Familienfeiertage, sondern auch alles erdenklich Gute zum Jahresaus- und einklang  :8: :8:
Titel: Re: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 20.10.2023 - 20:45
Buksy hat seit ein paar Tagen wieder seinen Dichter daheim an da er sich seit knapp 4 Jahren
Immer seine Nase blutig kratzt.
Waren auch schon sehr oft beim Tierarzt aber laut ihm passt alles.
Was ich glaube ist das er eher gestresst ist seit meine Kinder da sind. Kann das sein ? LG aus Tirol
Babsi und Buksy
Titel: Aw: Buksy ‹3
Beitrag von: BuksyBabsi in 25.12.2023 - 12:59
Frohe Weihnachten 🎄
Titel: Aw: Buksy ‹3
Beitrag von: Fennek in 25.12.2023 - 20:01
Süßes Foto.  :be happy: