auch langsitzer freuen sich über ein zuhause

Begonnen von petra, 08.12.2017 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Danke dass du Samkos letzte Monate zu den schönsten seines Leben gemacht hast!
Samko, komm gut rüber!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Das tut mir sehr leid! :grave:

Danke liebe Petra, dass du Samko noch ein schönes Leben bieten konntest! Bei dir hatte er alles, was er sich nur wünschen konnte.

Gute Reise Samko! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :53: :kerze: :53:

ein Segen, dass Samco noch so einen schönen geborgenen Lebensabend verbringen durfte!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sabine Noskowiak


Mitzi


marylou

Danke,dass Samko noch Geborgenheit erleben durfte

:53: :kerze: :53:

Sita

 ;( das tut mir sehr leid! danke Petra, dass er bei dir noch so ein schönes leben genießen durfte!
R.I.P., lieber Samko  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Manche besonderen Menschen nehmen besondere Hunde auf und du bist so ein besonderer Mensch, Petra.

Danke dass du Samko die schönsten Monate seines Lebens beschert hast.

Gute Reise Samko  :53:  :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Lieber Samko,

du hattest das beste Zuhause und das beste Frauchen für dich erobert nach der langen Zeit in Nitra und wurdest geliebt! Ich hätte dir noch viel mehr Zeit bei deinem Frauchen gewünscht!

Gute Reise Samko  :kerze:

dackelbein

Die schönste Zeit seines Lebens war viel zu kurz.  :grave: Wenigstens die letzten Monate seines Lebens wurde Samko geliebt und verwöhnt und durfte sein eigenes heißgeliebtes Zimmer genießen. Danke  :53:
:53: :kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

claudianet

Zitat von: Martina in 08.08.2018 - 16:05
Manche besonderen Menschen nehmen besondere Hunde auf und du bist so ein besonderer Mensch, Petra.

Martinas Worte treffen vollkommen zu ... ich erlebe Dich mutig, kundig und ausdauernd, gerade bei besonderen Hunden, die sonst keinen Platz finden würden ... und auch wenn ich Dir keinen Moment der Trauer abnehmen kann, fühl Dich umarmt und gedrückt !
Alles Liebe !

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Samko............... :grave:

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

_melanie_

 :grave: mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden Samko  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Diana_N

 :53: :kerze: :53:   

Danke Petra , das du zum Schluss für den alten Herren da warst !  :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Duffy

Ich bin sehr traurig, dass mein Patenhund über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber ich bin auch glücklich, dass er noch ein Zuhause erleben und mit Liebe im Herzen gehen durfte❤️❤️❤️


sera


Jordy

Liebe Petra, tut mir leid, dass Samko keinen weiteren Geburtstag bei dir im Paradies verbringen wird. Aber er durfte sein Weihnachtswunder noch erleben und hat ein Zuhause bei euch gefunden. Ruhe sanft mit den schönen Erinnerungen der letzten Monate, liebes Bärli!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~