Max 9

Begonnen von AnnaLinz, 20.12.2015 - 01:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Ach Anna, wie eh schon gesagt, es tut mir so leid, aber gleichzeitig ein Wahnsinn wie lange er durch Eure Liebe und Fürsorge durchgehalten hat entgegen der Prognose!!!

Max Dir lieben alten Grantler alles Gute, renn frei, und schau wen Du jetzt liebevoll ins Wadl beissen kannst, wach über Deine Lieben und pass gut auf!!
LG Bidi

Giovanna

 :kerze: für dich Max!  :53:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

julia1405

Machs gut, Max!   :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Max war einfach speziell und originell   :8: Jahrelang hat er in Nitra gewartet, hat sich zum von allen respektierten "Chef" hochgearbeitet und immer Alles unter Kontrolle gehabt - nicht nur die Hunde wenn sie im Freilauf waren sondern auch die Besucher  :alas:

@Anna: ihr habt ihm drei wundervolle Jahre geschenkt, bei euch durfte er ein Leben leben von dem er nie zu träumen gewagt hat. Ihr habt ihn ohne wenn und aber genommen wie er war - er hatte ein Traumleben bei euch und er hat es auch zu schätzen gewußt. Das Schönste ist dass er in Ruhe und in Würde über die RBB gehen durfte .....

RIP Max  :53: :kerze: :53:

Hier noch der Link zu Max's Geschichte:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=17668.0

tina zippenfennig

Komm gut an im Licht Max,

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Ich kann mich noch so gut an deine Geschichte erinnern, du warst der Hausmeister von Nitra und ich war sehr glücklich, als du deine ganz eigene Hausmeisterei gefunden hast!

Ich möchte deinem Frauerl Danke sagen für die schöne und glückliche Zeit, die du bei ihr verbringen durftest und das du deine letzte Reise in Liebe und Geborgenheit angetreten hast.

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Martina

Komm gut an Max  :53: :kerze: :53:

Anna ihr habt ihm 3 wundervolle Jahre geschenkt, bin mir sicher, es waren die schönsten seines Lebens.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine


Fennek

LG
Irene

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petrus


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

AnnaLinz

Ihr Lieben

VIelen Dank für Eure Anteilnahme.
Ich habe eine Bitte an Euch. Ich möchte mir ein Fotobuch vom Max machen. Brauche aber noch ein paar Texte....
Ich bitte diejenigen, die irgendein Erlebnis mit Max hatten, mir dies in ein paar WOrten zu schildern....das kommert dann auch in mein Maxbuch hinein....

Vielen Dank!