der tod kommt immer zu früh, auch wenn man ihn erwartet hat..

Begonnen von petra, 22.01.2019 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra




BALU
:kerze:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Andrea63

Ach nein, das tut mir sehr leid.
Komm gut rüber, lieber Bub
Traurige Grüsse, Andrea

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Doris B.

Unser tief empfundenes Mitgefühl, wir sind einfach nur traurig. Ich durfte Balu kennen lernen und er hatte sicher die allerschönsten 6 1/2 Jahre seines Lebens bei dir - Danke für alles was du für Balu gemacht hast.

R. I. P. lieber Balu   :53: :kerze: :53:🌈🌈😭

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy


Sonja

Liebe Petra,

das ist ein schwerer Verlust und ich weiß, wie weh das tut. Balu hatte bei Dir das beste Zuhause und wurde geliebt. Er wird eine große Lücke hinterlassen,...

Für Dich Balu  :kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ach das tut mir sehr leid!  :grave:
Komm gut rüber, Balu!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67


Flo

Oh  nein Petra,  ;(

du hast dem einstige Problem-Wanderpokal BALU ein tolles Zuhause gegeben
und er hat hartnäckig und lange den Rufen der Regenbogenbrücke getrotzt..
.. und doch oder gerade deswegen - wie schwer muss dein Herzen sein- ihn jetzt gehen zu lassen..

BALU alles Gute auf deiner letzten Reise :53:
:kerze:

Flo

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Rebekka


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Maila+Minnie


andyundsabine

Ach nein😰😰😰

Petra es tut mir so leid das Balus Zeit auf Erden geendet hat.Du hast alles und noch viel mehr für ihm getan.Er hatte ein wunderschönes Leben durch dich .
Fühl dich umarmt😰


R.I.P.Balu😰🌹 :kerze:🌹

supercat


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

LindaC

Ach nein, nicht Balu  ;(

Butsch  hat so lange durchgehalten,  jetzt hat er sich auch auf den Weg gemacht.  Komm gut rüber Großer  :kerze: