MAMINKA u. DALMA 3

Begonnen von Anna, 27.04.2019 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sind in den letzten  zwei Wochen in Nitra über die RBB gegangen  :grave:

Beide sehr schwierige Hunde, beide  unvermittelbar da sie bei fremden Menschen gleich in die Offensive gegangen sind und auch ohne wenn und aber gebissen hätten. Beide sind sie einsam und allein in ihrem Käfig eingeschlafen  :grave: :grave:

Und am Sprungbrett über die RBB zu gehen stehen Oscar 2 u. Bona - bei beiden eine Frage von Tagen, maximal Wochen  :grave:

Es tut mir leid dass wir es nicht geschafft haben auch für euch Beide ein Zuhause bei den richtigen Menschn - die Wahrscheinlichkeit war leider  genauso wie einen Lottosechser zu machen - zu finden.

Jetzt könnt ihr endlich - ohne eingesperrt zu sein und ohne  Gitter vor eurem Gesicht zu haben - über Wiesen laufen und endlich frei sein. Etwas das euch in eurem "Leben" nicht vergönnt war  :grave:

:53: :kerze: :53:


Sonja

Arme Hundeseelen  :kerze:  :kerze:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Beetle

 :kerze: :kerze: :53: :53:
für euch arme Fellnasen

tina zippenfennig


Manche haben einfach kein Glück  ;(, kommt gut am im Licht Dalma und Maminka

:53: :kerze: :kerze: :53:

Letzte Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Ein Licht soll euch auf dem Weg begleiten
:kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bidi

LG Bidi

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

candy


Mitzi


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in ein besseres Leben................ :grave:

sonnenklar


Kathrin_Wien


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

 :grave:  :grave:

es tut mir so leid. die armen tapferen Riesinnen.

aber ich bin auch froh, vor allem für Dalma, dass ihr tristes Dasein nun beendet ist. ich hoffe so, dass es ihnen nun gut geht  :54: :54: :54:

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby


sera


julia1405

Gute Reise Maminka und Dalma, nun habt ihr es hinter euch...  :grave:
Ich wünsche euch viel Spaß auf der anderen Seite, nun seid ihr hoffentlich glücklich.
:kerze: :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Ruhet nun in Frieden  :kerze: :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)