Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsfreund


Tirolerin


verena und seppi

Total süß! Ich danke dir sehr das sie bei dir sein dürfen das war ja wircklich knapp!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Kascha

Ich freu mich, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief :)) und gratuliere zum Nachwuchs :36:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

herzlichen glückwunsch und ein großes dankeschön!  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Angie1808

Bei meiner Kamera dürfen sich die "Sachen" nicht bewegen .....

Den Welpen könnte man dauernd zuschauen, denen fallt auch immer was ein ....

Welpen sozusagen schichtweise :icon_lol:     Die oben liegenden sind übrigens Rüden.

gaby

zuerst mal herzliche gratulation :53:
das erste bild fasziniert mich...wie glücklich die mama schaut...einfach wundervoll...
danke das sie bei dir glücklich ihre kinder großziehen darf

Seifenblase66

Man kann sich gar nicht sattsehen an den Babys und der glücklichen Mama   :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Gabi1068

Eine lachende Katy mit ihren Wonneproppen. Schön das sie bei dir den idealen Platz gefunden haben.  :113:
Alle Gute dir und der kleinen Familie.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Lizzy

Soooo süße kleine Zwuckis!! Und Mama Katy schaut ganz stolz und entspannt drein!
Super dass sie bei dir ihre Kleinen aufziehen kann! Vielen Dank!

xenia 7

 :36:  Gut gemacht Katy, so eine liebevolle Mami und wie sie so lieb lächelt auf dem einen Foto....Katy ist sicher sehr glücklich,das sie ihre Baby´s bei dir bekommen durfte...... :8:
Danke das du sie aufgenommen hast und sie jetzt mit ganz viel hingabe ihre kleine Fellnasenbande großziehen darf.

und ja das schwarz-weisse schaut ein wenig nach anderem Papa aus.... :be happy: :not speak:

lg Carmen

....alles liebe für die beiden kleinsten.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Angie1808

Morgens früh um acht,
wird das Gewicht überwacht.
Alle haben zwischen 60 bis 70 g zugenommen, Katy ist die reinste "Turbokuh" :not speak:.
Übrigens hat sie 11 Zitzen.

Der weiß-gefleckte ist eindeutig ein Bernhardiner :24:.
Ich nenne ihn Robby, weil er immer über die Katy drüberrobbt und hinter ihrem Rücken liegt.
Charakter kann man jetzt schon sehen, der ist ein ganz ein lieber, immer zufriedener Bub.
Im Gegensatz zum Erstgeborenen, das ist ein richtiger Egoist und ewiger Quengler, sogar während dem Trinken kann er raunzen ... vielleicht die Milch zu wenig süß??? :60:
Der Letztgeborene und Schwerste ..... wenn einer "platzt" dann wohl er.
Die Mädchen spürt man kaum :)).

Ach ja und noch was, meine eigenen Hunde verhalten sich wirklich vorbildlich, auch die Tante (Angie) :icon_lol:.

Fotos vom "Bernhardiner".


Seifenblase66

Ich liebe deine Fotos und Berichte  :8: :kacsint2: :8:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Gabi1068

Yea
Voll die fetten Bäuche  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Super niedlich
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

sera

Danke für die Fotos und Berichte- die sind ja voll genial!!!! :icon_e_biggrin:

xenia 7

....so süsse Hundebabybaucherln...und Katy hat echt 11 Zitzen? ist ja irre oder? hab ich noch nie gehört....naja Katy ist halt eine ganz eine besondere Hündin... :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ronja125


T+A

Klasse Susanne, ihr macht das echt spitze  :41:
Die Kleinen sind echt zuckersüß ;-) total witzig!!
LG aus Niederbayern senden
Tanja, Andi, Dominik, die "Bande" und die Else tief im Herzen!

jolanta

die sind soooo lieb :icon_razz:
danke das du die katy aufgenommen hast und die ganze famielie versorgst,du hast sicher das leben der babies geretet :53:
lg.jolanta

Doris B.

Danke für eure liebevolle Fürsorge. Sind echt zuckersüß die Kleinen.
Das war Rettung in letzter Sekunde, gar nicht auszudenken, wenn sie nicht rechtzeitig zu euch gekommen wäre.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

betty

Es ist eine Freude, diese kleine Familie anzuschauen!
Ein großes Dankeschön an dich, dass sie nun so eine behagliche Kinderstube genießen dürfen!      :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

TAY

Ich bekomme mein Lächeln nicht mehr aus mein Gesicht, wenn ich mir die Fotos anschau  :4:

Angie1808

So, melde mich auch mal wieder.
Katy und ich sind a bisserl geschlaucht, die ersten beiden Nächte waren nicht so berauschend  :105:.
Die letzte Nacht war schon besser oder ich hab sie einfach nimmer gehört.
Heute hat Katy das Körberl schon öfters verlassen und sich den ganzen Zirkus von aussen angeschaut... :))

Davon und von den Wonneproppen gibts natürlich Fotos:

Am 4. Foto der Größte (Rusty), heute 624 g und die Kleinste (Ranija) 433 g.

_sabriinaa

DIe Katy & du ihr seid wirklich ein gutes Team :)
Danke nochmal dass du sie aufgenommen hast :)

Und mah die kleinen sind vielleicht putziiiiiig :D
Sabrina

koziba

 :laugh: 5 Speckröllchen - wie putzig!  :be happy:
Wünsche dir und der Mami ruhige Nächte und friedliche Tage!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-