Schlaf gut, armer kleiner Bukky

Begonnen von betty, 02.03.2018 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

LG
Irene

Enigma817

 :kerze: :53:   Machs gut Bukky   jetzt tut Dir niemand was an  . 

Sabine Noskowiak

Bukky, schade, dass du nicht mehr in den Genuss von Liebe, Wärme und Geborgenheit kommen konntest und dass dir ein sicherer Platz verwehrt blieb.

Ich schäme mich für das, was Menschen Tiere antun.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben und helfen wollten. Traurig, dass Bukky das nicht mehr erleben durfte. So ein sinnloser Tod.

Sonja

Man kann es gar nicht fassen, wozu Menschen fähig sind! Wie werden diese Kinder erst mit Lebewesen umgehen wenn sie erwachsen sind? Einfach unglaublich traurig,...

Für Dich kleiner Bukky  :kerze:

Teufel9999

Ich könnte kotzen - armer kleiner Bukky.  :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Ohne Worte....

Für dich Bukky  :kerze:  ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sonnenklar


gaby


MonikaE

Traurig, es ist kam zu glauben ................. für dich kleiner Bukky  :kerze:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Henny


Jessy+Chilly

 :grave: :grave: :grave: :53: :kerze: :53: furchtbar ,man findet keine Worte und es tut mir in der Seele weh ,unvorstellbar was dieser kleine Hund durch gemacht hat. :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤