hallo,wir3 sind auch noch zu haben!!!!

Begonnen von marion1970, 29.12.2008 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970


unser wunderschöner elvis - wartet immer noch auf ein fixplatzerl-er ist echt ein absoluter traumhund!!!rücksichtsvoll, verträglich mit rüden und hündinnen, liebt kinder,fährt gern auto, zieht nicht an der leine,ist super im restaurant oder wenn wir wo zu besuch sind-wer gibt ihm ein fixplätzchen?(katzen mag er gar nicht)

cucky, unser schmusebär-taut nun auch schon richtig auf,verträgt sich mit allen supergut-katzen jagt er gern tut ihnen aber nichts-kinder liebt er zum schlabbern;)
er mag gern autofahren und wäre ein superhund für eine wohnung da er nicht unbedingt viel auslauf fordert.

sina, chuckys schwester ist die zartere,kleinere maus die alles mag was in unserem haus wohnt,katzen,hunde,bartagamen,kinder,mann,frau,....sie ist eiunfach ein absolutes schmusischlabberl und kuschelt am liebsten immer da wo ein mensch ist;)
autofahren mag sie auch sehr gern,spazieren gehen nur kurze strecken-also auc ein hund für weniger aktive!
und sollte jemand interesse an einem hund haben der absolut kein couchpotato ist dann hab ich noch meine mischlingshündin anzubieten werde von ihr beizeiten ein foto einstellen-sie wäre nur an aktive leute abzugeben die viel unternehmen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

lissy31

Hi Marion!!!!

Es wundert mich sehr, dass du bei diesem "Traumgespann" noch keine Interessenten verzeichnen konntest.  ?( ?( ?(Vor allen Dingen sind deine Schnuckelchen so unterschiedlich und haben so verschiedene Bedürfnisse. Es wäre ja für jeden was dabei. :O :O :O

Ich wünsch dir gaanz viel Glück auf der Suche nach deeen Traumplätzchen.....

LG lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Alice

@Marion Bitte vergiss nicht, dass sowohl Sina als auch Chucky JUNGhunde sind. Sie brauchen trotzem dementsprechend Auslastung und Auslauf. KEIN Hund wird mit 5 Minuten um den Häuserblock glücklich!

marion1970

@Alice  danke, weiß ich ;) aber ich meinte im Gegensatz zu den großen riesenhunden die voll viiieeeeeel und gern draußen rumrennen und spazieren gehen und ball spielen,......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Alice

Na ja bei manchen Interessenten kann man sich da nie so sicher sein...  ;)

Ich hoffe, dass sie bald gute Plätze kriegen!

marion1970

ja, ich hoffe auch daß bald ernstzunehmende interessenten drunter sind - aber mir ist lieber es dauert etwas länger und dann passt es als es wird zu voreilig entschieden;))
meine drei schmusebacken haben sich den allerbesten platz der welt verdient und ich möchte ja uch gern wieder einen pflegewauzi nehmen,das kann ich aber erst wenn die anderen gut untergebracht sind.
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lilli

Hallo Marion,

deine Schützlinge brauchen neue Fotos.
Die von Elvis sind ja nicht gerade Traumplatzfördernd und sind deine beiden Junghunde immer noch Nackedei oder wächst schon der Flaum?

lissy31

Warum sind denn die Bilder von Elvis nicht traumplatzfördernd??????
Ist doch ein Traum von einem Schäferhund, oder etwa nicht?????......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

marion1970

hi,der hund ist wirklich einfach ein traum und hätte ich nicht 2 eigene und wäre da nicht seine antipathie gegenüber meiner 3 katzen, dan würde er auch nicht gehen,... wenn das aber nicht wär,... ich hab noch viele fotos von elvis und immer beim schmusen oder lachen,...
die beiden welpis haben schon mehr haare,...also chucky ist der schönere von den beiden das mädel noch nicht so,... wenn meine freundin es endlich schafft mir die neuen fotos zu schicken dann stellen wir sie ein.
mittwoch sind sie mal in der tierecke hoffe das bringt was;))
den chucky mag auch keine katzen und die trennung gestaltet sich halt ein bissi aufwendig aber wir schaffen das schon;))
haben ja viele helferleins;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Hallo Marion,
ich finde den Elvis wunderschön und schon auf den Fotos sieht man, dass er ein echter Gute-Laune-Hund ist. Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich sein Grinsgesicht sehe.
Ist halt schade, dass er keine Katzen mag und das Auseinanderhalten der Tiere stelle ich mir anstrengend vor. In meiner Wohnung sah es aus, als hätte ich ein Dutzend Krabbelkinder ( wegen der Kindergitter an drei Stellen)

Ich kann´s mir nicht vorstellen, dass Elvis noch lange auf seinen Platz warten muss. Mit ihm an der Seite wäre man immun gegen eine Winterdepression !. Halte ihm die Daumen und höre mich um.

marion1970

mei danke für die aufmunternden Worte;)
Elvis ist wirklich so wie auf den Fotos und ich gebe ihn nur schweren Herzens ab.....wir wohnen in einem Haus mit Garten und die Trennung findet halt Etagenmäßig statt.
Das OG gehört den Katzen - das EG den Hunden - das UG steht als Lagerplatz für Spenden zu r Verfügung und den Garten teilen die Hunde gern mit mir(denn dann wird gerannt und getobt und gezerrt und gebellt und versteckt und im Schnee gewutzelt) :elefant:

leider werden wir unser haus aus finanziellen gründen verkaufen und dann in eine wohnung übersiedlen da wird es dann ein wenig kuscheliger aber nichts desto trotz darf immer ein pflegehund bei uns einziehen - wir werden dann halt darauf achten daß es jüngere sind oder welche wo bekannt ist, daß sie katzen mögen denn meine 3 perser nehmen sich das sehr zu herzen  :wife:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bine

Es ist toll, daß du trotzdem Elvis nicht weghaben wolltest, andere hätten sich wahrscheinlich nach einem anderen Pflegeplatz umgesehen,...
Es tut mir leid für euch, daß ihr euer Haus verkaufen werdet, wir haben seit 3 Jahren unser Haus und ich weiß wieviel Arbeit und Herzblut man hineinsteckt,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]