Nitrafahrt 2.6.

Begonnen von Sonja, 05.06.2018 - 06:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die Käfigfotos von Anna's fahrt letzten Samstag





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Tamara-Louisa

Was für ein edler Hund... dass sich für ihn gar nichts tut, versteh ich nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 05.06.2018 - 12:28
Was für ein edler Hund... dass sich für ihn gar nichts tut, versteh ich nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Oh wer ist denn das?  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Zitat von: julia1405 in 05.06.2018 - 12:41
Zitat von: Tamara-Louisa in 05.06.2018 - 12:28
Was für ein edler Hund... dass sich für ihn gar nichts tut, versteh ich nicht...

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Oh wer ist denn das?  :8:
Felix 13:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Felix+13&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Ich wusste den Namen nicht und musste jetzt suchen, da ist mir aufgefallen, wie viele Hunde nach ihm gekommen sind... wie viele Seiten er schon nach hinten gerutscht ist... :(

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Mah Felix ist ja eine Schönheit. Ich hoffe er wird jetzt bald entdeckt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Zitat von: Sonja in 05.06.2018 - 06:02


Ist das Hundeopa Bobo 4? Hoffentlich erbarmt sich doch noch jemand.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Ja mit dem felix liebäugle ich ja auch. So ein lieber. Natürlich leider nix für mein rudel bzw meinen nalo

Artischocke


Kann das Marusa sein? Wenn ja, dann ist sie auch schon ewig in Nitra. Gehört sie eher zu den aktiveren oder zu den ruhigeren? Gibt es sonst irgendwelche updates zum Steckbrief?



Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

MANFRED ist ein ca. 3 - 4 Jahre alter Langhaardackelmixrüde, der ausgesetzt zwischen zwei weit auseinander liegenden Dörfern gefunden wurde. Er ist anfangs schüchtern und zurückhaltend




BOBOS
ist ein 6 Jahre alter Kurzhaardackelmixrüde, der bisher mit zwei weiteren Hunden als Wohnungshund bei seinen Besitzern gelebt. Nach der Trennung ist er bei seinem Frauli geblieben. Da sie aber täglich 8 Stunden arbeitet und der arme Bobos mit An- und Hinfahrt zur Arbeit täglich fast 10 Stunden alleine bleiben musste hat sie ihn schweren Herzens im Auffanglager abgegeben. Bobos ist derzeit völlig durch den Wind, versteht die Welt nicht mehr. Er leidet sehr, versteckt sich meistens und trauert  :grave:





Sonja

ALBY ist ein ca. 6 - 7 Monate alter Terriermixrüde,  der einfach von seinen Besitzern  über den Zaun des Auffanglagers geworfen wurde. Er ist ein zuckersüßer, sehr anhänglicher und menschenbezogener kleine Bursche



Christine216

Wer ist die schwarze Schönheit😍😍?

Bidi


Oh der Bobos - ich bin ja nicht so der Dackeltyp aber der kleine Mann hat so eine liebe Ausstrahlung, der wickelt hoffentlich bald jemanden um den Finger!
LG Bidi

julia1405

Oh Alby, wie kann man so einen süßen Hund einfach über eine Zaun werfen  :14: ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani



wer ist der schwarze????????


Sonja

#22
Zitat von: Artischocke in 05.06.2018 - 15:21

Kann das Marusa sein? Wenn ja, dann ist sie auch schon ewig in Nitra. Gehört sie eher zu den aktiveren oder zu den ruhigeren? Gibt es sonst irgendwelche updates zum Steckbrief?



Anna wird sicher noch ein paar Infos haben

Christine216

Das freut mich, sonst wär ich schwach geworden glaub ich😊😊

_melanie_

#24
Zitat von: Sonja in 05.06.2018 - 06:03






Wer sind die beiden süßen Pinscher in schwarz?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!