Zwergi sucht Traumplatz

Begonnen von Alice, 19.09.2008 - 10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

So, ich stelle euch meine Pflegelinge auch einmal vor  :)
Den Anfang macht einmal Rambo:

Rambo ist ein ca. 1jähriger Chihuahua-Terriermischling, der aufgrund einer Delogierung dringend wegmusste.
Er hat bis dahin anscheinend nicht viel kennen gelernt, ist aber ein total unproblematischer 5-kg Zwerg, der sowohl mit Hunden als auch mit Katzen verträglich ist.
Trotz seiner Größe hüpft und rennt er gerne selbst, er ist also kein typischer "Handtaschenhund"...  :rolleyes:
Rambo beherrscht die Grundkommandos, bleibt brav alleine, fährt problemlos in Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln mit. Mit ruhigern (älteren) Kindern hat er keine Probleme, er mag nur nicht bedrängt und hochgenommen werden  ;)
Wer bietet dem Zwerg einen Traumplatz, der auch eventuell Agility mit ihm macht?

Rambo ist jetzt seit Anfang Juli bei mir und es gibt gar keine Interessenten  ;(
Ich liebe diesen Zwerg mittlerweile sowieso, aber irgendwo muss doch sein Traumplatz sein :irrer:

Alex kennt ihn auch  8)
Fotos folgen gleich !

Alex

Ich kenne Rambo ja - beim ersten Treffen hab ich mir gedacht: Ohje, so ein schlimmer Kerl...ob der jemals einen Platz findet - er hat gebellt und an der Leine gezogen und war gar nicht mehr zu bremsen!!!
Beim letzten Treffen hab ich gar nicht glauben können, dass es der gleiche Hund ist! Er war wirklich brav, hat sich auch ablegen lassen (als wir was trinken waren), und er wollte die ganze Zeit mit Alice kuscheln!
Rambo hat sich wirklich zu einem super Hund entwickelt, dank Alice!
Er wäre wirklich ein toller Begleiter, vor allem für sportliche Menschen!?
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

stoepsl7

Ich wart noch immer auf Fotos!!!!  :D

Alice

Gerade gemache Fotos  :D













Fliege fangen :irrer:

Lucy

Der ist lieb. Der würde mir irrsinnig gut gefallen...aber leider kann (od.darf ;)) ich keinen zweiten Hund nehmen....aber der kleine Zwerg wäre was für mich. Er ist genau der Typ Hund, der mir gut gefällt. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

MAN beachte den Spezial-Ringelschwanz auf Foto Nr. 2

:oma:

Süss ist der Bub!

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi
MAN beachte den Spezial-Ringelschwanz auf Foto Nr. 2

:oma:

Süss ist der Bub!

Also ist da auch ein kleines Schweindi mit drin  :D  :D SCHERZ!!!
Wirklich süss der kleine Bengel

Lucy

:chef: D E R     I S T      S O O O      L I E B ! ! !
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

Wann soll ich ihm dir bringen :irrer:

Renate

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von gabi
MAN beachte den Spezial-Ringelschwanz auf Foto Nr. 2

:oma:

Süss ist der Bub!

Also ist da auch ein kleines Schweindi mit drin  :D  :D SCHERZ!!!
Wirklich süss der kleine Bengel

Also Sonja!!! Reiß dich zusammen !!!!   :D  :D  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von stoepsl7

Süss ist der Bub!

Also ist da auch ein kleines Schweindi mit drin  :D  :D SCHERZ!!!
Wirklich süss der kleine Bengel[/quote]

Also ich würd sagen nicht nur ein Schweindi sondern auch eine Fledermaus  :D :D.... wieder eine neue Rasse: ein Fledschwei  ;)

Lucy

Ja, das kleine Schweindi wär genau mein Fall....aber es geht leider nicht.
Horche mich überall um, das verspreche ich :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice

RAMBO sucht nun wieder WIRKLICH DRINGEND!!!

Er hatte bereits einen Fixplatz, leider gibt es seit einiger Zeit massive Probleme mit der Hausverwaltung und einigen Mietern, nun hat sich die Lage so zugespitzt, dass er (am besten heute noch :grml: ) weg muss.

Neue Fotos folgen....

Bitte ÜBERALL weiterleiten !!

lissy31

ZitatOriginal von Alice
RAMBO sucht nun wieder WIRKLICH DRINGEND!!!

Er hatte bereits einen Fixplatz, leider gibt es seit einiger Zeit massive Probleme mit der Hausverwaltung und einigen Mietern, nun hat sich die Lage so zugespitzt, dass er (am besten heute noch :grml: ) weg muss.

Neue Fotos folgen....

Bitte ÜBERALL weiterleiten !!

Warum gibt es Probleme?????? Bellt er zu viel und zu laut??????? Schaade, dass er nicht bleiben kann!!!!!

Der Rambo wäre genau das Richtige für meinen Chicco (Chihuahua-Mix eigentlich, ich glaube jedoch Rehpirussel-Mix/7 Mon.+6 kg). Klein und quirlig. Wenn ich dürfte, würde ich den Wirbelwind sofort adoptieren. Leider spielt da mein Vermieter nicht mit. Schaaaaaaadeeeeee! Würden so super zusammen passen!
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Quasi Schwarz-Weiss!  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Alice

Rambo ist nun wieder bei mir UND SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Abgabgegrund war ... so wie es scheint Überforderung... er bellt so gut wie gar nicht mehr, man muss ihm halt zeigen, dass das unerwünscht ist  :rolleyes:

Er ist verträglich, bei zu großen Hunden momentan etwas "kläffig" ( :D), stubenrein, bleibt brav alleine, fährt problemlos in Öffis und Auto mit...
Auch Katzen und Kleintiere sind kein Problem, Kinder sollten größer sein.
Er ist KEIN Handtaschenhund, er hat vier Füße und die benützt er fleißig  :D Joggen, auf Ausritte begleiten, Radfahren - alles kein Problem für den Zwerg.
Stubenhocker ist er schließlich keiner.

Interessiert sich da wirklich keiner?

Lucy

Hallo Alice,

ist Rambo der süße kleine Kerl, der am roten Berg mit war?
Der war ja echt lieb, und sehr frech. ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Alice


Bine

So einen hübschen Hund findet man nicht oft,... :floet:
Ich wünsch ihm schnell ein neues zu Haus wo seine Familie nicht gleich überfordert mit ihm ist!! :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

ZitatOriginal von Bine
So einen hübschen Hund findet man nicht oft,... :floet:
Ich wünsch ihm schnell ein neues zu Haus wo seine Familie nicht gleich überfordert mit ihm ist!! :O

Ja!!!!! So süss der Kleine!!!!! Er hat den besten Platz verdient!!!!! :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Alice

Leider gibt es keine Interessenten....  ;(  ;(

Alice

Nicht einmal eine Anfrage... das kann es ja nicht sein oder???

lissy31

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Alice

Noch immer keine einzige Anfrage  ;(

Mein Zwerg ist total superbrav, geht brav an der Leine, fährt problemlos mit im Auto und in Öffis, mag andere Hunde, Katzen und Kleintiere, kennt auch Pferde und läuft auf Ausritten mit... geht gerne spazieren... er ist halt ein sportlicher kleiner Kobold  :O
Sybille war auch ganz verliebt in ihn  :O









"Naaa, wie wärs mit uns?  ;)"

marion1970

bitte alice mach mal steckbriefe und schick sie mir ich häng sie bei uns in der gegend aus-vielleicht nützt das was,..
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!