Abby - kleines Mixal

Begonnen von Petra_L, 29.07.2012 - 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Dann stell ich euch mal Abbygail vor...

Viel gibt`s zu ihr nicht zu sagen. Sie ist einfach ein kleines verpieltes Welpi, etwa 3 Monate alt, sie kann alles brauchen was in ihrer Umgebung zu finden ist, sie liest auch gern Zeitung oder mal ein gutes Buch  :tongue:  ;)
An ihrer Stubenreinheit arbeiten wir noch, aber das wird scho

Ich habe keine Ahnung wie groß sie werden wird, aber ich sag mal sie wird sicher nur "unterKnie" hoch werden  ;) im Moment überschreiten wir gerade erst die 2kg Kampfgewichtmarke
Ich weiß auch nicht was in ihr steckt, aber ich sag mal ein bissl Fuchs und Wolf hihi  :D

Abby geht brav mit ins Büro, da schlaft sie brav in ihrer Box, zu Hause mit ihren Hundekumpels geht dann aber gewaltig die Post ab  ;)
Gut das meine Bella und mein Yogi den größten Teil der Bespaßung übernehmen, das erleichtert mir meinen PS Job ungemein  ;)

Dann lassen wir für Abby Mäuschen mal Bilder sprechen:



den: Ich war`s nicht Blick hat sie schon voll drauf














was is da gewesen?? HAst du das auch gesehen?


____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

ZitatOriginal von Petra_L

So ein süßes Wüstenfüchslein. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

gaby

eine besonders süße ist das
das bild mit yogi im schloß ist einfach entzückend
gewöhn dich nicht zu sehr an sie, denn ich glaube...süß wie sie ist...wird sie nicht lange bei dir sein

Petra_L

ZitatOriginal von gaby
eine besonders süße ist das
das bild mit yogi im schloß ist einfach entzückend
gewöhn dich nicht zu sehr an sie, denn ich glaube...süß wie sie ist...wird sie nicht lange bei dir sein

Das würde mich sehr freuen für das Zwergi  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

koziba

Mei so ein süßer Zwuck!  :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Renate

:Ddu hast aber eine liebe rasselbande
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tirolerin

Eine süße Maus. Kannst die noch abgeben?  :D

Petra_L

Freilich!
Geht bei den lustigen Welpi`s leichter als bei den verletzten Schüchti`s  ;)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

GuNici

so a hübsche maus :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Ikyo

Füchslein ist das richtige Wort, das Gschau hat sie wirklich total!
Ein Flauschetraum! Schön dass du ihr die erste Zeit gleich so beqeum machst :)

Tirolerin

Ja da hast recht, da gehts viel leichter.
Vor allem findet man a schneller wem. Echt a süße  :rolleyes:

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Giovanna

Wùstenfùxlein! Is ja wirklich goldig! Und der Schelm steht ihr ins Gesichtchen geschrieben!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ikyo

Auch wenn mir dieser Eintrag das Herz bricht, weil Abby mich heute komplett erobert hat , möchte ich unbedingt Werbung für sie machen.

Sie ist ein Juwel von einem Hund. Abby hat noch den Welpencharme und ist trotzdem ein "ruhiger" Junghund. Kein Kläffen, kein hyperaktives Anspringen, sie ist aufmerksam, interessiert, intelligent und gelehrig... und auch wenn sie noch viel Spiel und Spass braucht, kuschelt sie sich irrsinnig gern an "ihren" Menschen ran um sich ausgiebig in den Schlaf kraulen zu lassen.

Und ausserdem... sie ist wirklich kompakt. Auf den Bildern wirkt sie wesentlich grösser als sie wirklich ist. Sie ist eine ganz zarte Maus, mit einem ausdrucksstarkem Gesichtchen und wahnsinnig lieben Augen.
... und ihre Ohren sind ein Traum.    :verliebt:

Wie gesagt es ist schwer das zu schreiben aber Leute.. lernt sie kennen!
Sie ist ein ganz besonderes kleines Mäuschen und macht ihrem zukünftigen Besitzer sicher überglücklich! Sie ist der Inbegriff von einem süßen Welpen!

Franziska

kann Dich guuuuuut verstehen, wer würde da nicht sein Herz dran verlieren an diese süße Wüstenfuchsrennmaus  :baby2: :nuckel: :nuckel: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Petra_L

ZitatOriginal von Ikyo
Auch wenn mir dieser Eintrag das Herz bricht, weil Abby mich heute komplett erobert hat , möchte ich unbedingt Werbung für sie machen.

Sie ist ein Juwel von einem Hund. Abby hat noch den Welpencharme und ist trotzdem ein "ruhiger" Junghund. Kein Kläffen, kein hyperaktives Anspringen, sie ist aufmerksam, interessiert, intelligent und gelehrig... und auch wenn sie noch viel Spiel und Spass braucht, kuschelt sie sich irrsinnig gern an "ihren" Menschen ran um sich ausgiebig in den Schlaf kraulen zu lassen.

Und ausserdem... sie ist wirklich kompakt. Auf den Bildern wirkt sie wesentlich grösser als sie wirklich ist. Sie ist eine ganz zarte Maus, mit einem ausdrucksstarkem Gesichtchen und wahnsinnig lieben Augen.
... und ihre Ohren sind ein Traum.    :verliebt:

Wie gesagt es ist schwer das zu schreiben aber Leute.. lernt sie kennen!
Sie ist ein ganz besonderes kleines Mäuschen und macht ihrem zukünftigen Besitzer sicher überglücklich! Sie ist der Inbegriff von einem süßen Welpen!

Besser kann man Abby ja gar nicht beschreiben  ;)
Danke Sabine!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Vielleicht kann man so besser sehen wie klein sie eigentlich ist, Yogi (der Schwarze) ist ja nur 38cm Schulterhöhe und da is sie noch ein Zwergal neben ihm  ;)





oder in der Gruppe:


____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

sie ist besonders reizend der kleine "Fennek" richtig zum  :verliebt: