Selissa, 17 Wochen alte Dackel-Pinschermixhündin sucht dringend Zuhause auf Lebenszeit!

Begonnen von Alice, 06.02.2009 - 00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Selissa ist eine ca. 17 Wochen alte Dackel-Pinschermixhündin, die unüberlegt angeschafft und dann bei einer, völlig überforderten und genervten Bekannten, "abgestellt" wurde.
Zum Glück haben sich tierliebe Menschen gefunden, die Selissa aus diesem Elend rausholten. Sie dürfte bis jetzt nicht sehr viel Schönes in ihrem Leben erfahren haben und freut sich über jedes liebe Wort und jede Zuwendung.
Sie braucht zwar ein bisschen Zeit bis sie auftaut, ist dann aber welpentypisch verspielt. Selissa ist natürlich mit Hunden und Katzen verträglich. Auch Kinder sind kein Problem. An der Stubenreinheit und dem Leine gehen wird noch gearbeitet, es wird aber immer besser.
Wer schenkt der Süßen ein Zuhause auf Lebenszeit?
 
Kontakt:
Wien/Felixdorf
Alice Ermischer
0676/ 84 26 00 34
alice@animalhope-nitra.at






lissy31

...........hach, die könnt`ich schon wieder  :lieb: , zuckersüss!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

die ist aber wirklich süß...erinnert mich wieder an meine Lucy. Hoffentlich finden sich ganz liebe Menschen, wo sie für immer bleiben kann.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)