Hübsches Schäfermädchen Fabia

Begonnen von +Linchen+, 05.09.2015 - 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Cool, dass freut mich sehr.
Wann darf der nächste Schäfi zu dir?

MilkaCat

#26
oh herzlichen Glückwunsch das ging ja flott, freu  mich für die Maus.
Na bevor dir langweilig wird, wie wärs mit Tana, Leos, Pablo? Sind doch auch Schäfermixe, die schon so lange warten? Also nicht nur ich würd mich freuen 
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

+Linchen+

Zitat von: MilkaCat in 21.09.2015 - 19:43
oh herzlichen Glückwunsch das ging ja flott, freu  mich für die Maus.
Na bevor dir langweilig wird, wie wärs mit Tana, Leos, Pablo? Sind doch auch Schäfermixe, die schon so lange warten? Also nicht nur ich würd mich freuen

Haha, nein vorher ist schon wer anderes geplant  :be happy: Ist kein Schäfi, sondern mal ein Gefallen für mein Hundemädchen  :kacsint2:

Hundesabine

Bitte Linchen, denk an Pablo  ;( zu deiner hübschen huskydame würd er so gut passen  :8:

+Linchen+

Nein Pablo so leid es mir tut wird wohl nicht bei mir einziehen... Mein Leben ist zu abwechslungreich und rasant als dass ich einen fast zehnjährigen, noch dazu "leider" schwarzen Hund aufnehmen könnte. Denn das bedeutet leider oft schwieriger zu vermitteln oder zumindest nicht ganz so schnell, das ist leider so. Ich habe nicht die Ressourcen dafür einen Pflegi länger als 1-2 Monate zu behalten und deshalb wähle ich sie mir auch ganz bewusst aus.

Lange Rede kurzer Sinn zu meiner passt gerade ein ganz anderer Kandidat perfekt  :be happy:

Petra aus Linz

hm, ob das nicht der "Apachen-Husky" sein wird ?
Ich freue mich jedenfalls sehr für Fabia. Wenn ich nicht schon dreifache Hundemutter wäre, hätte ich sie dir aus den Händen gerissen, wirklich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tirolerin

Valentino ist auch ein super toller Hund. Blond, jung und mega lieb. Der ist in Ö bestimmt a ratz fatz weg. Würde sich mit deiner sicher a gut verstehen. Für ihn würde ich mir so sehr an Platz wünschen. Hab ihn live gesehen und war mit ihm spazieren. Er ist echt super.

julia1405

Oh, Apache wäre toll!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonjaA

Verrätst du denn, wer der Glückliche wird?  :23:

ulli72

Ich denke zu einem abwechslungsreichen rasanten Leben würde Apache perfekt passen.  :pee:
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

+Linchen+

Ja ihr habt richtig geraten Apache kommt heute noch  :4: Und dann päppeln wir ihn ein bisschen auf!

Ich hoffe so abwechslungsreich und rasant wird es nicht, schließlich ist er ja unkastriert und hat ja doch eine stattliche Größe, fürchte schon um meine Möbel  :eggs: Ich werde dann berichten  :kacsint2:

julia1405

Super, freu mich sehr für ihn. Danke!
Freu mich schon auf Berichte und Fotos!  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra aus Linz

Freu mich für Apache ! Er und dein Husky-Mädel werden eine Augenweide sein. Bin schon gespannt, wie sein Einzug so wird  :113: Fad wird´s sicher nicht mit den beiden.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats