Apache - junger Huskyrüde

Begonnen von +Linchen+, 26.09.2015 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Es ist ja wirklich ganz still geworden rund um Apache.....beim Einzug gleich Fotos jetzt lange nix mehr gesehen und gehört von ihm. Schade eigentlich ist ja ein hübscher Junge.....ein paar Fotos von deinem hübschen Husky Pärchen hätte ich schon gerne gesehen.
Halte die Daumen das Apaches Interessenten die richtigen sind.
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405

Hat Apache schon Interessenten?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Zitat von: julia1405 in 22.10.2015 - 13:08
Hat Apache schon Interessenten?

Es gibt Interessenten aus Deutschland. Aber da dauern Vorkontrolle, Kennenlernen etc natürlich ein wenig länger. Aber wir hoffen natürlich, dass alles klappt. :)
LG
Irene

julia1405

Sehr schön, danke! Ich drücke die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Ich durfte heute Früh Apaches neues Herrchen kennenlernen. Er ist schon vorgestern angekommen, damit sie sich in Ruhe kennenlernen können. Nun sind sie fast 1000 km in die neue Heimat unterwegs. Apache wird wohnen, wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen, er kommt zu Husky-Menschen, die ihn jetzt schon sehr lieben.
LG
Irene

julia1405

Toll.  :113: Vielen Dank für die Info. Ich wünsche Apache viel Freude in der neuen Familie.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

freu mich sehr für den buben!
alles gute im neuen zuhause  :54:
liebe grüße Melitta & Co.