Scotch auf Reisen

Begonnen von corina, 14.12.2019 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Hallo Welt, hier bin ich  :103:
Noch vor 2 Wochen bin ich völlig ratlos irgendwo auf den Straßen herumgeirrt, hab mich mehr schlecht als recht von dem ernährt, was ich gefunden hab und bin Menschen aus dem Weg gegangen. Denn wisst ihr was, nicht jeder meint es gut mit einem. Dann haben sie mich doch erwischt und in einen Zwinger mit anderen heimatlosen Hunden gesteckt, zum Glück muss man sagen, denn dort gabs regelmäßig etwas zwischen die Zähne. Und das war meine Rettung, meine Linie war schließlich schon weniger als nur schlank. Schon bald sind dann zwei Menschen zu Besuch gekommen und ich hab mir gedacht, Scotch - spring doch mal über deinen Schatten und zeig dich von deiner besten Seite. Also hab ich mir einen der beiden ausgesucht und ihn mit meiner großartigen Ausstrahlung bezirzt und siehe da, schon war ich ihm Auto verladen und es ging in Richtung neues Leben.

Nach einer Eingewöhnungszeit und medizinischer Versorgung soll das aber noch nicht alles gewesen sein, denn Leute, jetzt sind wir mit einem Bus unterwegs und besuchen viele verschiedene Orte. Reisen nennt man das. Und ich bin immer mit dabei, in Städten, am Strand, in Restaurants und bei Besuchen bei anderen Menschen. Schön langsam gewöhn ich mich an den Gedanken, dass es auch viele liebe Menschen da draußen gibt, die es gut mit einem meinen. Zum Glück ist noch ein anderer von meiner Sorte an der Reise beteiligt, der zeigt mir dann schon mal vor, wie ich mich richtig verhalten soll.   :5:

Also Leute, ich wär dann bereit. Bereit für einen supertollen Platz bei supertollen Menschen! Denn dass diese Reise nur eine vorübergehende Lösung ist, ist allen Beteiligten glasklar. Zumindest werde ich auf alles vorbereitet, was noch kommen mag und bin bestens gerüstet  :4:

Hier sind noch ein paar Schnappschüsse von mir. Ich schau auf den Bildern größer aus, als ich bin. Naja ich fühle mich schon groß, bin aber doch eher eine kleine Ausgabe von nur 40cm  ;)
Ich melde mich wieder, auf bald  :48:

Petra-Hasi

Hallo Scotch,du bist ja ein ganz ein Hübscher. :8:
Schön das du es auf eine PS geschafft hast die dich noch dazu ganz toll  :113:
auf dein(hoffentlich ganz bald) eigenes Zuhause vorbereitet.
Meld dich ganz bald wieder und bring uns auch weiter so schöne Fotos von dir mit. :105:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Alles Gute lieber Scotch  :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Was für ein wunderschön Kerl  :-*
Drücke ganz fest die Daumen damit du bald deine Für-Immer-Familie findest,  bis dahin bist du ja bestens versorgt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99


Sonja

Die tollen neuen Fotos kommen natürlich gleich zum Steckbrief  :)

corina

Hallo liebe Leute!!
Puh, was hab in den letzten Tagen alles erlebt... ganz schön viel und ich fall jeden Tag müde und mit jeder Menge neuer Eindrücke ins Bett. Danach hört man von mir nichts mehr  :28:
Also am Strand kann man sehr viel Spaß haben, sag ich euch, nur die riesigen Wellen vom großen blauen Meer haben mich sehr beeindruckt. Zum Glück scheinen jetzt keine Badetemperaturen zu sein, sonst trau ich meiner Pflegelady durchaus zu, dass sie mit mir den Sprung ins kalte Nass gewagt hätte  :18:
Und in der Großstadt ist ja auch was los, die Leute tummeln sich in Rudeln auf den Straßen, scheint grad eine turbulente Zeit zu sein, mit gaaanz vielen Lichtern dort und da. Aber mit meinem kleinen Rudel war ich keine Sekunde nur im geringsten verunsichtert, alles easy, alles cool  :16:
Das Autofahren gehört mittlerweile auch zur Routine, aber seht selbst  :69:

claudianet

Scotch Du Hübscher  :-* grandios wie Du Dein neues Leben meisterst !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Artischocke

Wow, na wo du überall hinkommst! Ist das auf dem einen Foto Barcelona im Hintergrund?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

corina

ja Artischocke, da war ich in Barcelona   :1:

Meine Reise neigt sich dem Ende zu und nach all den neuen Erfahrungen und Abenteuern fühle ich mich wie der König der Welt  :4:

julia1405

 :laugh: was für ein geniales Foto!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)