Santos (jetzt Jacko), Pinscher-Mischling, 5-6 Jahre

Begonnen von Kristina, 24.02.2020 - 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kristina

Hallo liebe Community,

ich möchte hier gerne meinen entzückenden Pflegehund Santos (Jacko) vorstellen. Ich habe ihn in Niederösterreich bei seiner ersten Pflegebesitzerin kennen gelernt und habe ihn nun seit 2 Monaten bei mir in Wien (22.). Santos hat sich schon gut eingelebt und einiges gelernt :113:

Santos ist...
+ menschenfreundlich
+ menschenbezogen & sehr verschmust
+ körperlich & geistig fit
+ anpassungsfähig
+ aufmerksam
+ lernfreudig & futtermotiviert
+ ein Herzenshund :8:
+ verträglich mit hundeerfahrenen Katzen
+ verträglich mit ruhigen, gut sozialisierten Hunden (nach Eingewöhnungsphase)

Santos kann...
+ alleine bleiben
+ mit dem Auto mitfahren
+ teilweise gut an lockerer Leine gehen
+ sich ruhig hinsetzen, wenn er "angezogen" wird

Hier findet ihr einen ausführlichen Steckbrief von ihm: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=7
... und zwei Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=7eEbbTvuKnY
https://www.youtube.com/watch?v=Vg4phg8gfgM


julia1405

Das hört sich nach einem Traumhund an  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kristina

Er ist wirklich sehr entzückend  :8:

Einzig Hundebegegnungen überfordern ihn, aber auch hier macht er schon tolle Fortschritte.
Vor allem wohne ich in einer recht hundebelebten Umgebung.

Ich hoffe, dass er bald einen passenden Fixplatz findet  :108: Ich kann ihn leider nicht mehr allzu lange bei mir haben. 




Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kristina

#5
Ca. 16kg und er ist mittelgroß, die Widerristhöhe ist ca. 48cm. :)

Kathi J

Santos siehr wirklich so lieb aus, hoffentlich findet er bald sein Zuhause! :)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Jacko :-* :-* :-*

Kristina

Knuddler Santos wartet nach wie vor auf seine Menschen!


claudianet

klingt nicht nur wie ein ganz wunderbarer vierbeiniger Freund, er sieht auch noch dazu so aus  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Kristina

Kleines Shooting bei einem Ausflug im Grünen...

Der Bub ist nach wie vor auf der Suche nach einem für immer zu Hause!


Kristina

Und Kuscheleinheiten dürfen natürlich nicht fehlen...  :))

dackelbein

Bei Santos bleiben ja keine Wünsche offen.  :8: Für so einen pflegeleichten Begleiter muß sich doch der passende Fixplatz finden.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

Santos ist so ein entzückender kerl  :8:  ich drück die daumen für ein super platzerl!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.