Adventmarkt Bisamberg 23. u. 24.November

Begonnen von Ilse, 16.10.2012 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe deine Kerzen für den Adventmarkt schon erhalten!

Sind wunderschöööööööööööön!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Ja fein. Aber ein paar folgen noch - so wie diese  ;)

Bidi

Auf die Kerzen freu ich mich auch schon, schauen ja wirklich sehr toll aus!
LG Bidi

Erwin

Für den Adventmarkt gibt's einige Drucksorten

Flyer A5, 1. Seite


Flyer A5, 2. Seite


Plakat A4


Plakat A 3


Danke für die Unterstützung beim Verteilen!

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von puppipuhaly
ZitatOriginal von Evamaria
Ich frage hier nochmals an:

Fährt ein Auto von 1130 nach Langenzersdorf, mit Kerzen und Glasvasen für den Weihnachtsmarkt?

Abholung wäre fast immer möglich, sonst muss ich Packerl machen und da Kerzen sehr schwer und Glas sehr zerbrechlich ist kostet der Transport mehr als die "Ware".

Vielleicht möchte jemand einen Kaffee bei mir trinken :) oder Hunde und Katzen besuchen und streicheln :)

Bitte, ich bitte um einen Besuc

EvaMaria

Hi,wenn du magst, ich könnte einmal vorbei kommen, Langenzersdorf ist dann gleich bei mir und kein Problem was abzugeben!!!
LG Agnes, schick mir PN wann es geht!

Liebe Agnes, das wäre ja ganz toll!
Ich bin leider sehr angehängt, da ich eine große Baustelle zu Hause habe und nicht so weg kann!

DANKE Eva Maria und Agnes!


Möchte mich ganz herzlich bei EvaMaria für die Vasen, Kerzen etc. bedanken und bei Agnes für den Transport!
Hat sehr gut geklappt! Kommenden Dienstag werden die vielen Pakete ausgepackt und für den Weihnachtsmarkt hergerichtet und wir hoffen, dass viel verkauft wird! :)

Danke nochmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Die Parlinen für den "Adventzauber" sind fertig -
Likör ist in den Flaschen -
jetzt werden noch die Kekse verpackt -
Ilse du kannst kommen!









TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Anna

ZitatOriginal von Reinhard
Die Parlinen für den "Adventzauber" sind fertig -
Likör ist in den Flaschen -
jetzt werden noch die Kekse verpackt -
Ilse du kannst kommen!


Wooooooh, das sieht aber lecker aus ...... Mehlspeise aus der Steiermark bei meiner Mama und Freundinnen ist auch schon "geordert"











Wooooooh, das sieht aber lecker aus  8o...... Mehlspeise aus der Steiermark bei meiner Mama, Verwandschaft und Freundinnen meiner Mama ist auch schon "geordert" da ich selbst leider eine äusserst unbegnadete Köchin bin  :D

Reinhard

@Anna ich habs ja leicht, Willi mein Backgehilfe hat aufgepasst,
dass die Kekse nicht verbrennen!


TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

puppipuhaly

Uff, hab schon vom Anschauen 1kg zugenommen  ;), sieht soooo lecker aus :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Waaaauuuuuuuuuu! Schaut das lecker aus!

Ob ich da mit allen Packerln nach Hause komme? :D


Danke Waltraud!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

Mahhh Waltraud, Wahnsinn!! Die gehen sicher weg wie die "warmen Semmeln", bitte schauen die legga aus!!!!!

*freu*
Bidi
LG Bidi

alex1977

leck die tant am  8o ..... wo fang ich denn da an zu naschen ....  :D :D :D :D
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ilse

ZitatOriginal von alex1977
leck die tant am  8o ..... wo fang ich denn da an zu naschen ....  :D :D :D :D


Finger weg! Du bleibst bei deinem Punsch! :D

Ich glaube wir brauchen in Bisamberg eine Wachmannschaft! :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Oh legger, sieht das toll aus, ja unsere Waltraud ist schon der pure Wahnsinn.
Hihi ich glaube die gehen echt weg wie die warmen Semmeln, so toll wie das aussieht.
Freue mich schon auf dieses Event.
Ganz liebe Grüße Helga

p.S. Ilse, wenn du Zeit hast ruf mich bitte an, ob ich Helfen darf, bzw. wann ich die Sachen bringen soll.

Ilse

ZitatOriginal von ho.mueller
Oh legger, sieht das toll aus, ja unsere Waltraud ist schon der pure Wahnsinn.
Hihi ich glaube die gehen echt weg wie die warmen Semmeln, so toll wie das aussieht.
Freue mich schon auf dieses Event.
Ganz liebe Grüße Helga

p.S. Ilse, wenn du Zeit hast ruf mich bitte an, ob ich Helfen darf, bzw. wann ich die Sachen bringen soll.


Am Dienstag fangen wir an mit dem Herrichten! Ich muss schauen wieviel Platz wir noch haben, da wir ja andere Aussteller auch haben.
Melde mich dann noch rechtzeitig!Die Stricksachen hätte ich schon gerne!

Helfer dürften wir auch genug haben, aber wenn du am Samstag vorbeikommen würdest, könntest du gleich Sachen, die wir nicht verkaufen, mitnehmen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

kriegt man auch kalendar 2013 auf dem adventmarkt?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

betty

Hallo Ilse,

soll ich die Kräutersalze (sind ziemlich viele) und Stricksachen eventuell auch schon früher nach Bisamberg bringen? Ist ja nicht so weit von mir entfernt.

Liebe Grüße,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

ZitatOriginal von betty
Hallo Ilse,

soll ich die Kräutersalze (sind ziemlich viele) und Stricksachen eventuell auch schon früher nach Bisamberg bringen? Ist ja nicht so weit von mir entfernt.

Liebe Grüße,

Renate


Wir sind morgen ab 18 Uhr in Bisamberg und am Donnerstag ab ca. 15 Uhr. Wenn du möchtest kannst du gerne vorbeikommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von ari 2008
kriegt man auch kalendar 2013 auf dem adventmarkt?


Ob sich der Druck der Kalender noch diese Woche ausgeht ist fraglich, aber bei der Weihnachtsfeier gibt es bestimmt schon die Kalender!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Super dass es die Flyer in verschiedenen Formaten gibt! Werd ich gleich morgen aushängen!  :D
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

ZitatOriginal von Artischocke
Super dass es die Flyer in verschiedenen Formaten gibt! Werd ich gleich morgen aushängen!  :D


Ja, Werbung ist immer gut! ;)

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ma da muss ich aber viiieeeelll Geld einpacken - Gott sei Dank gabs Urlaubsgeld  ;) Komme gleich morgen sonst gibts ja vielleicht nix mehr.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Erwin

Ein Bild von gestern Abend während der Vorbereitungsarbeiten. Das wichtigste Standl (das mit dem Punsch ;) ) ist nicht im Bild aber man kann sich ein wenig vorstellen, wie es aussehen wird.


tina zippenfennig

Schaut cool aus :O,
schade, dass ich soo weit weg wohne :rolleyes:.

Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Geschäfte :O :O :O,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!