Haustier aktuell 3/4.9.2016

Begonnen von alex1977, 01.09.2016 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Auch heuer findet wieder die Haustier aktuell in der Arena Nova in Wr. Neustadt statt, und wir würden uns freuen einige von Euch bei unseren Stand 224 (im Obergeschoß ) am 3/4.9.2016  begrüßen zu dürfen.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

Wir freuen uns auf Euren Besuch heute und morgen in der Arena Nova Wiener Neustadt Haustier Aktuell Stand 224
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

_melanie_

Habt ihr wieder ganz toll gemacht  :113:

Ich bin ganz verliebt in die kleine Bamby die ihr mit hattet  :8: so eine Schmusemaus die kleine
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Bidi


Und die kleine Maus hat so wie es ausschaut ihre zukünftige Familie auf der Messe kennen gelernt *freu*
LG Bidi

jessy2014

Das freut mich zu hören -  kleine Bussigeberin
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy