ATN TREFFEN

Begonnen von Justy, 26.04.2018 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Zitat von: Petra-Hasi in 31.05.2018 - 11:56
Chiquita28  Nimm ruhig alles mit.Heli wird mit dem Busserl fahren und da haben
wir dann genug Platz für die Spenden. :113:

Perfekt ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Sita

werde erst ca. 12:00/12:15 kommen können - hoffe, euch bei der nachspeise noch anzutreffen :kacsint2:
freu mich schon  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

greyhound

Da schleße ch mch gerne an! We hr seht, fehlen mr zwe Buchstaben.
Wr geben unsere Transprtbx weg, da se für Max vel zu grß st.

greyhund
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Dein Text ist total lustig zu lesen.
Was es ausmacht wenn es kein i und kein o gibt. :eggs:

Schliesse aus deinen Zeilen das auch du eine Box für Nitra mitbringst. :41:

Freu mich schon riesig euch alle persönlich kennenzulernen. :6:
Auch der Wettergott :43: scheint uns gnädig,die Vorhersage meldet um die 26°.
Da steht einem vergnüglichem Nachmittag im Gastgarten nix im Weg. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Stunden gemeinsam.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Justy

Danke Julia, wir werden sicherlich Fotos machen und ins Forum stellen.


Chiquita28

Ich komm dann morgen so gegen 12:00 mit Kito, freun uns schon :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Justy

super wir freuen uns auf Dich  :be happy: lerne ich dich endlich persönlich kennen

Jendara

Zitat von: julia1405 in 05.06.2018 - 13:03
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein paar ganz tolle Stunden gemeinsam.  :))

Wünsch ich euch auch!
Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber leider kollidiert der Termin bei mir mit zwei anderen Sachen :-(

tanzmaus03

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mir die rechte Zehe gebrochen habe (mein erster Bruch überhaupt) und jetzt im Krankenstand bin und Fuss hoch lagern soll, etc. müssen wir leider für heute auch absagen,...
Schade, aber hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
Lg Dagmar

Lucy

Freue mich schon sehr auf Fotos 🤗
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

ein ganz großes dankeschön an die organisatorinnen Ursula und Petra  :53: :53: :53: - es war wunderschön und gemütlich, viele liebe wauzis und nette zweibeiner,
hab den nachmittag sehr genossen (und auch die köstlichen kuchen  :4:)
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Auch wir haben es sehr genossen  :pee: - Zwei- und Vierbeiner haben sich sehr wohl gefühlt  :kacsint2:
Nettes, hundefreundliches Lokal , total gemütlich und ich hab mich sehr gefreut viele ATN-ler mit vierbeinigem Anhang - alle, obwohl an der Leine-  superverträglich, zu treffen.
DANKE an Petra-Hasi und Justy fürs organisieren und für eure Mehlspeisspende  !!! Übringes Petra, es spricht nichts dagegen dass du die Fotos von unserem gemütlichen Zusammensein und Spaziergang einstellst.

annemarie

Danke an Petra und Ursula für den schönen Nachmittag und den guten Kuchen. War eine gute Organisation. Habe schon Angst gehabt weil Daniel Hunde fürchtet aber die waren so ruhig und entspannt das es ihm überhaupt nichts ausgemacht hat. Danke nochmals liebe Grüsse Annemarie Hansi und Daniel

Petra-Hasi

Hallo ihr Lieben :4:

Annemarie,es freut mich das du jetzt auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Mitlesen tust du ja schon lange. :113:

Für alle anderen,Annemarie gehört zu meinen/unseren fleissigen Spendensammlerinnen.

Ich weiß ihr alle wartet schon auf die Fotos.Ich Dussel habe aber vergessen
zu fragen,ob es für alle in Ordnung ist das sie hier im Forum erscheinen.
Habe also alle nochmal angeschrieben und sobald ich von allen das OK habe, und es fehlen nur mehr einige wenige, stelle ich sie ein. :3:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#40
Habe jetzt alle OK´s bekommen und einer Fotoflut steht nicht mehr im Wege.

Möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen Anwesenden für`s kommen zu bedanken.
Ihr könnt alle mächtig stolz auf eure Hunde sein,obwohl es 26ig Hunde auf engem Raum waren
gab es keine nennenswerte Probleme. :41:

Besonders gefreut hat mich, das wir für unser jüngstes vierbeinges Maltermädi (ca.10 Monate)
eine "Urlaubsvertretung" gefunden haben.

Wir haben uns alle gut unterhalten und auch gut verstanden.
Ich habe zu den Namen und Stimmen nun auch die Gesichter. :4:
Habe einige ja noch nicht persönlich gekannt.
Die Rückmeldungen die ich gestern und heute bekommen habe sind ausschliesslich positiv
und so wird es sicherlich wieder ein Treffen geben. :113:


Auch unseren Spatziergang fand ich trotz der hohen Temperaturen ganz toll.
Es war eine Freude den Hunden beim Baden zuzusehen. :icon_lol:
Maxi der Malteser von Susanne, der sich nach dem Schwimmen am Ufer panierte. :alas:
Emma die schwarze Schönheit von Elisa,der Retrievertypisch das Wasser liebt. :8:
Toby,Pipi,Fred und und und ......sie alle genossen das Wasser.
Auch unsere Jüngste(Maltesermädi) hatte ihren ersten grossen Wasserkontakt. :laugh:

Alles in allem ein gelungenes Treffen,nun kommt die Fotoflut. :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Danke für die netten Berichte und ich freu mich schon auf die Fotos, auch mal "die andere Seite"  :be happy: bildlich zu sehen, Danke fürs organisieren!
LG
Bidi
LG Bidi

Petra-Hasi

Am ersten Foto,rechts vorne Annemarie unsere Spendensammlerin mit unserer
Viola.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

,,,,
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

auf dem ersten Foto unsere Jüngste. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)