Korbkatzenhöhle

Begonnen von micky, 03.11.2017 - 09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Hallo!

Ich weiß nicht, ob der Thread hier herein paßt, aber ich hätte eine schöne Korbkatzenhöhle zu vergeben. Ich hab sie selbst geschenkt bekommen, sie ist in Ordnung und hat zwei Sisal(?)-Bommel am Griff. Kann das jemand brauchen oder gerne auch für die Miezis in Nitra.

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

bri+4Mädls

Danke für dein Angebot Micky - leider werden für die Katzen keine Korbsachen in Nitra genommen, weil man sie schlecht desinfizieren kann und zur baldigen Entsorgung ist sie sicher zu schade.

Hast du vielleicht ein Foto für uns? Vielleicht wäre das ja ein schöner Kuschelkorb für eine unserer Pflegestellen?
,

micky

Jep, werde ich demnächst reinstellen! Danke!

LG!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

Bitte schließen - ich hab einen neuen Beitrag in der Rubrik "Marktplatz" aufgemacht. Danke!
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi