Meine Kleine wird erwachsen...

Begonnen von milkamuffin1, 05.05.2008 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Wie geht es der kleinen Fuxi ?
Ist schon eine Besserung bemerkbar ,das hoffe ich doch .
Das Antibiotika müsste doch schon greifen ,oder ?

Liebe Genesungswünsche an die Kleine und Euch hoffentlich schon etwas weniger Besorgnis und Stress.

Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lilli

Ich schaue auch immer, ob du Neues von Fuchsi berichtet hast.

milkamuffin1

Entschuldigung liebe Leute - aber in den letzten Tagen hat sich vieles getan...
Fuxi ist auf jeden Fall am schnellen Weg der Besserung. Alles was raus muss ist schön langsam draußen (blöde gesagt) und jetzt kommt die Wunde endlich mal zur Ruhe und kann abheilen. Die Nabre wird aber glaube ich trotzdem sehr schön werden :O
Also keine Sorgen mehr machen. In einigen Tagen/Wochen ist alles wieder gut (*aufholzklopf*)
Danke und dickes Bussi an alle von Fuxi!!

Isa

Schön zu lesen das es Fuxi schon besser geht. :O

Katzmurhe

Suuuuuper! Tapfere Fuxi!