Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Happy End => Thema gestartet von: geri8605 in 02.02.2014 - 17:48

Titel: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: geri8605 in 02.02.2014 - 17:48
gestern um 22:45 haben meine 3 süssen bulgarenkatzen nach 24 h reise bei wind und wetter endlich ihr ziel - oder besser mein - ziel erreicht.

nach dem öffnen der Körbe haben sich dann schnell die unterschiedlichen charaktere gezeigt, ich hab die 3 ja nur von Fotos gekannt und die haben, was die größe betrifft, irgendwie getäuscht
Hugo ist für seine 7 Monate riesengroß und nach seinen Pfoterln zu urteilen wird er noch wachsen. er ist vorwitzig und frech hat sofort die ganze wohnung inspiziert, sich von mir streicheln lassen und war überall oben wo er ned hätt sein sollen :-)
Djemma seine Mama ist eine zierliche langgliedrige Katzendame, sie hat sich ganz vorsichtig und geduckt durch die wohnung bewegt und alles erforscht, ist aber endgültig aufgetaut wie ich mit Hugo gespielt hab und hat mit begeisterung die maus an der angel gejagt.

die beiden sind noch richtig überdreht und haben die ganze nacht durch gespielt und rumgetobt, jetzt gabs mal die erste entspannungsphase.

Sasho ist in Natura kleiner als auf den bildern, aber extrem fesch und fürchterlich verschreckt. er wollt schon nicht ausn transportkorb raus, erst als ich ihm die kuchelhöhle direkt vor die nase gehalten hab ist er wie ein blitz gewechselt und ward seitdem nicht mehr richtig gesehn. er liegt zurzeit im bad hinter der waschmaschine und traut sich ned raus und faucht schon wenn ich nur ins bad komm. aber er isst und trinkt, aber so richtig am kisterl war er noch ned.   
nachdem ich festgestellt hab dass die beiden anderen ihn ned belästigen ist jetzt die Badtür offen so dass er rauskommen kann wenn er will.
ich hoff nur dass er ned allzulang braucht um den schreck und die reise zu verdauen denn er tut mir so leid da alleine hinter der waschmaschine, aber ich weiß ned wie ich ihm helfen könnt ausser eben nix zu tun.

leider sind die handyfotos ned sehr schön geworden.
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: atacama in 02.02.2014 - 18:16
Die Drei sind bezaubernd  :8: - Sasho wird sicher auch bald auftauen und den tollen Spielplatz erkunden  :))
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: bri+4Mädls in 02.02.2014 - 18:20
Oh, der grantige Hugo hat sich also beruhigt - das freut mich sehr.

Die Fahrt war ja für alle Beteiligten ein Wahnsinn. Das Wetter hat allen übel mitgespielt, aber wenigstens Djemma und Hugo haben es schon gut hinter sich gebracht.

Sasho, der Arme, war schon bei mir kaum aus dem Korb zu bekommen und klebte ganz hinten fest. Er wird wohl ein paar Tage brauchen, bis er sich wieder gefangen hat - Abwarten und Tee trinken  :57:
Auch er wird sich noch erholen und solange Hugo ihn nicht bedrängt, wird das wohl nicht so langen dauern.

Alles Gute für euch vier  :103:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Nikita-Roxy in 02.02.2014 - 18:53
ich habe meine Roxy auch direkt aus Bulgarien und wenn ich das so lese kommt es mir vor als wäre das gestern gewesen.  Du wirst mit deinen 3 Bulgaren eine wunderschöne Zeit haben,  und danke dass du sie gleich direkt aus Bulgarien adoptiert hast.   Ich wünsche euch alles  alles Gute viel Spaß und viele Kuschelstunden und natürlich Gesundheit.
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: puppipuhaly in 02.02.2014 - 20:22
3 entzückende Bulgaren sind da bei euch gelandet - schön, dass wieder Katzenleben bei euch eingezogen ist, nach den schlimmen Zeiten :8: :8: :8:
Der kleine Mann wird auch bald auftauen!
Ich hab ja auch 2 Bulgarinnen, Puppi und Puha, die schicken euch  ganz viele Schleck-Grüße und freuen sich, dass 3 Landsleute ein schönes Platzerl bekommen haben! :kacsint2:
Wünsch euch ALLES GUTE  :54: :54: :54:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 02.02.2014 - 22:27
Danke für eure guten wünsche
Hugo war nur grantig weil er eingesperrt war, ansonsten ist er nur lieb, verspielt und zutraulich.
er wird nur grantig wenn er das fellmauserl mühsam erkämpft hat und seine mama wills ihm dann beim spielen wegnehmen, da pfaucht und grummelt er ordentlich.
ich glaub ned dass die beiden Sasho bedrängen, die badtür ist offen, aber sie waren nur 1x schaun und da warens neutral.
gut dass ich vorher jegliche schmutzwäsche gewaschen hab, jetzt komm ich a zeitlang durch ohne die waschmaschine zu benutzen :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: nuffl in 03.02.2014 - 07:43
sehr hübsch uns süß! :)
wünsch dir viel spaß mit den neuankömmlingen!
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 03.02.2014 - 11:41
 Hab grad die Geschichte deiner Neuankömmlinge nachgelesen. Sasho ist also gewissermassen ein "Eindringling" in die Mutter-Sohn-Beziehung.
Fand ich süss, dass Mama vertrauen gefasst hat, als sie sah wie lieb du mit ihrem Söhnchen umgehst! Ja, ja die Eltern erreicht man oft über die Kinder.....

Danke, dass Du dich wieder traust, Katzis zu nehmen nach deinen schlimmen Erlebnissen.
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 03.02.2014 - 17:40
ach ich glaub Djemma und Hugo freuen sich über nen unparteiischen dritten.
Hugo ist noch sehr anhänglich, läuft ihr gerne hintennach und probierts manchmal auch mit seiner mama zu schmusen, sie lässt sichs für a paar sekunden gefallen und fotzt ihn dann jedesmal ab. es muss für ne mama auch blöd sein wenn in so nem riesenbub noch so eine kinderseele steckt :-)
in der nacht habens alle 3 miteinander gespielt, zumindest sah ich Sasho noch vor mir flüchten in der früh.
er fürchtet sich anscheinend nur vor mir, aber mit 2 kuschelkatzen schaff ichs auch geduldig zu sein :-)

das foto täuscht - 2 sekunden später hatte er die ohrfeigen schon
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: nuffl in 03.02.2014 - 18:57
hihi... die buben werden wohl nie erwachsen... schön, dass du auch so ein großes monster-bubi hast ;)
(unsres liegt grad auf mir, damit die mama ein paar minuten ruhe hat)
er sieht aber seeeehr lieb und kuschelig aus!
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 03.02.2014 - 19:16
gggg ja mir sind auch die ähnlichkeiten zwischen unseren riesenbabies aufgefallen :-) beide so groß und schmusig
ich find für mich ists ein großer vorteil - wenn mama verjagt bekomm ich mehr kuscheleinheiten ab
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: nuffl in 03.02.2014 - 19:37
Gg dann hängt er an deinem rockzipfel ;)
Ich frag mich ja, ob die jungs je erwachsen werden...
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 03.02.2014 - 19:47
ich will ja ned blöd reden, aber ich find das trifft ned nur auf katzen zu  :laugh:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 03.02.2014 - 23:32
Also Mama sieht auf dem Kuschelfoto schon etwas grimmig drein.  X( Kann mir gut vorstellen, dass sie ihr Riesenschmusebaby kurz darauf wieder geohrfeigt hat.
Tut mir irgendwie leid der "Kleine". Hat halt ein grosses Kuschelbedürfnis......... er sieht so lieb anhänglich aus....... Wird Zeit, dass er merkt dass die Zweibeiner"Mama" gerne mit ihm kuscheln würde.......
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 06.02.2014 - 14:08
inzwischen hat sich alles recht gut eingependelt, Sasho hat seine Verstecke verlassen und spielt eifrig mit den beiden anderen. Der Rascheltunnel hat ihn herausgelockt  da konnte er nicht merh widerstehen :-)
vor mir hält er noch immer Abstand, aber der wird von Tag zu tag geringer.

ich frag mich nur warum ich 3 Kisterl hergerichtet hab, die 3 süssen benutzen alle nur das gleiche, obwohl das 2. direkt daneben steht und alle das selbe streu drin haben. und es ist ned einfacher ein kisterl dass den ganzen tag nur umgewühlt wird zu putzen, da nutzt kein klumpstreu mehr was.

momentan setzt sich Hugo a bissi mehr gegen seine Mama durch, aber eigentlich sinds alle sehr lieb zueinander und ich hab extrem viel spass mit meinen Frechdachsen
Titel: Fotostrecke: Hugo wird erwachsen :-)
Beitrag von: geri8605 in 06.02.2014 - 14:28
Vorgeschichte:
Hugo liegt auf Djemas Stammplatz und seine Mama meint, ihn vertreiben zu können indem sie sich einfach auch hinsetzt.
Irrtum :-)
Titel: Sasho wird auch sichtbar
Beitrag von: geri8605 in 06.02.2014 - 14:49
nachdem Sasho nicht mehr unsichtbar ist gibts auch fotos
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Nikita-Roxy in 19.02.2014 - 14:21
alle 3 wunderhübsch und liiieb
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 22.02.2014 - 01:21
meine 3 haben sind gesund und munter, haben sich wunderbar eingelebt und die wohnung vollständig in Besitz genommen.
besonders schön find ich dass jeder mit jedem spielt und alle mit mir kuscheln :-)
beim spielen gehts immer rund, da denk ich manchmal ich hab 3 afferl und ned 3 katzen zuhause.
aber schön ists :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 22.02.2014 - 08:12
Das ist ja echt ein wahres Katzenparadies!

Die tollen Klettermöbel täten Affen wahrscheinlich auch gut gefallen! :kacsint2:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: atacama in 22.02.2014 - 08:32
Zitat von: Katzenmama in 22.02.2014 - 08:12
Das ist ja echt ein wahres Katzenparadies!



dem kann ich mich nur anschließen - ganz süß sind die Drei !!!!!  :))
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: puppipuhaly in 22.02.2014 - 08:44
Wow, die haben ein Kletterparadies!! :be happy: - und diese Afferlgedanken hab ich manchmal auch, vorallem bei meiner Puppi - oder ich sag mein kleiner Kobold zu ihr! :24:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: MarryMama in 08.03.2014 - 20:58
Alle drei sind ganz besonders. Ich freu mich für dich :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: bri+4Mädls in 10.03.2014 - 08:36
In so einem schönen Zuhause kann man sich ja auch nur wohl fühlen und mal "den Affen rauslassen"  :enjoying:

Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 14.03.2014 - 21:45
sie raufen und spielen miteinander und sind gesund und munter und übermütig
neuerdings ist Hugo eifersüchtig wenn ich Dzema streichel, dann kommt er sofort angerannt, setzt sich zuerst auf sie drauf, schleckt sie ab und ist lieb und auf einmal will er nur mit ihr raufen.
Da ist er leider a bissi a grober bub, ich weiß noch ned wie ich ihm das abgewöhn.
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: nuffl in 15.03.2014 - 06:41
sehr süß!
ich glaub, wenn nicht einer pausenlos unterdrückt wird, dann machen sich die das schon untereinander aus ;)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 15.03.2014 - 18:54
Zitat von: nuffl in 15.03.2014 - 06:41
sehr süß!
ich glaub, wenn nicht einer pausenlos unterdrückt wird, dann machen sich die das schon untereinander aus ;)

Seh das in der Theorie auch so! In der Praxis hab ich dann doch mal Sorge ein (eh gar nicht mehr so) kleines weißes Fellchen  wird unterdrückt von den anderen.  :kacsint2:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 13.04.2014 - 22:54
gestern und heut gabs die ersten freilaufstunden im Garten der endlich komplett mit netz gesichert ist.
nachdem Hugo aber einen kletteraffen als urahn hat und so extrem übermütig, neugierig und draufgängerisch ist werd ich auf 2,5 m Höhe noch zusätzlich einen Elektrozaun montieren. sicher ist sicher, bis dahin dürfens nur raus wenn ich zuhause bin und sie immer kontrollieren kann.

es war so schön meinen schatzis beim erforschen zuzuschaun,
Hugo war das gras nicht ganz geheuer und am anfang ist er so seltsam drübergehopst
Dzema hat schon einen lieblingsplatz unter der Gartenhütte, da kommen die buben nicht mehr rein
und Sasho hat an jedem Blumerl gerochen.

ich freu mich schon wenns immer rausdürfen
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: atacama in 14.04.2014 - 21:31
wow, sind die alle 3 hübsch geworden !! Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen damit die Gartenfreude perfekt ist  :))
Und Klettermaxerl Hugo wird ja dann hoffentlich in seiner Einfriedung bleiben  :3: mein Katertier springt auch aus dem Stand über mich drüber  :102: und die Mauer zum hauseigenem Spielplatz ist etwas höher als ich (dort würde eigentlich Katzenverbot herrschen) - aber wenn die Rotschwanzerl (=Vögel) kommen ist ihm das herzlich egal  :4:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Nikita-Roxy in 03.06.2014 - 12:49
was treibt denn die Bulgarengang  :]
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 10.06.2014 - 09:58
seitdem der Stromzaun in Betrieb ist  - das Netz alleine war ja eher als Kletterwand geeignet - ist die Situation wunderbar entspannt. Die Katzis spüren anscheinend dass in 1,8m Höhe was unangenehmes droht und versuchen nicht mal mehr den Zaun zu erklimmen. Aber sie geniessen den Garten dank Katzentürl in vollen Zügen. Und versuchen alles zu fangen was kreucht und fleucht - Bienenstiche inklusive :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: puppipuhaly in 10.06.2014 - 10:22
Oh - ich beneide dich, bzw. deine Miezen - wenigstens ein kleines Stückerl Wiese oder Terrasse hätt ich gern für sie - zum Glück haben wir den Balkon, den sie sehr lieben!  :be happy:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: MonikaE in 10.06.2014 - 10:28
Mah, danke für die schönen Fotos! Süß sind sie, Deine 3 Süßen  :8: :8: :8:

Ein Paradies - wie es aussieht - danke das Du sie bei Dir sein dürfen!
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 16.06.2014 - 11:05
ich hab vorgestern ein anderes kompostierbares biostreu ausprobiert, aus Mais und Weizen aus Bioanbau angeblich.
es hat so harte gelbliche Körner und riecht nach nix.

Aber es muss wirklich gesund sein, denn eigentlich hab ich gedacht Sasho wird gleich mal reinmarkieren - NIX DA - er hat sich reingesetzt und das streu gefressen.  :tongue:
wozu kauf ich teures getreidefreies Futter wenn das streu als Leckerlie verwendet wird :icon_question:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Nikita-Roxy in 16.06.2014 - 11:06
haha super... Mahlzeit
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: puppipuhaly in 16.06.2014 - 13:21
Ich verwende es auch - ist sehr leicht und angenehm - aber gefressen hat s noch keine meiner Vier :wonder: :alas:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 16.06.2014 - 13:26
Wie Sasho wohl reagieren wird wenn einer der anderen beiden in seine - vermeintliche - Futterschüssel wischerlt oder gackt???? :whistle:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 16.06.2014 - 18:53
*smile* ja das ist eine gute Frage, aber ich denk die anderen werden das Kisterl sowieso ignorieren, denn Hugo geht immer irgendwo im Garten und Dzema meistens.
nur Sasho benutzt sogar  für sein kleines Geschäft das Kisterl, weil er nur kann wenn er auf einem Kisterlrand wie a vogerl balanciert. a vornehmer kater steigt doch ned in ein -igittigitt - streu hinein  :alas:
aber ich hab jetzt nen "Donnerbalken" im Garten eingegraben und hoff dass er kapiert was gemeint ist. :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 26.07.2014 - 12:15
und es war einmal............ein flauschballerl  :not speak:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 26.07.2014 - 17:54
Zitat von: geri8605 in 26.07.2014 - 12:15
und es war einmal............ein flauschballerl  :not speak:

das war eindeutig schlechte Qualität!!!  :laugh:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 10.08.2014 - 13:23
Impressionen eines heissen Sommertags: alle liegen herum - ich inklusive, aber von mir gibts keine Beweisfotos  :enjoying:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 10.08.2014 - 13:31
Und noch das Spezialplatzerl von Hugo
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: puppipuhaly in 10.08.2014 - 13:49
Deine 3 haben ja ein Paradies - und so ein schönes Körberl lieben alle Miezen - meine auch! :be happy:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 10.08.2014 - 21:26
"Sehen und nicht gesehen werden" ist die Devise! :alas:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 16.08.2014 - 21:34
Ja zu kleine körbe und schachteln haben anscheinend extremen reiz, hugo hat sogar noch nen spezielleren schlafplatz - er schläft gern in einem stoffeinkaufssackerl dass am kratzbaum hängt
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 23.08.2014 - 19:17
2 schachteln + 1 verregneter nachmittag = katzenhaus mit Futterturm :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 23.08.2014 - 19:32
Moi Hugo, sehnst dich nach früheren Zeiten zurück, wo du ganz besonders kuschelig gewohnt hast?! Da musstest noch nicht selber fressen und es war immer schon weich und warm und dunkel um dich herum...... :not speak:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: geri8605 in 25.08.2014 - 20:37
Ja so höhlen sind schon gemütlich, aber eine couch auch  :be happy:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: atacama in 25.08.2014 - 23:20
 :kacsint2:  .... und du darfst am Boden Platz nehmen, damit du sie schön streicheln kannst .....
lieb sind sie, wie sie da ihr Nickerchen halten !
Titel: Weihnachtskatzerl
Beitrag von: geri8605 in 05.12.2014 - 22:06
Ist doch seltsam wie sehr die einfachsten sachen die katzis faszinieren können.
Die beiden haben sich ganz alleine perfekt verpackt
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo
Beitrag von: Katzenmama in 06.12.2014 - 13:36
Moi, ihr Lieben!
Wißt ihr denn nicht, dass Katzen (und Tiere allgemein) nicht geeignet sind als Geschenk???

Abgesehen davon, gibt euch euer Frauli sicher nicht mehr her, so knuffig wie ihr seid!

Kraulis,
von Katzenmama
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: geri8605 in 29.11.2015 - 20:56
auch Katzis wollen manchmal sitzen :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: puppipuhaly in 29.11.2015 - 22:51
Ma, sind das liebe Fotos - die Sitzkatze ist genial! :24:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: Renate058 in 29.11.2015 - 22:54
Oh das sind ja ganz besonders hübsche, süße Katzis   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: geri8605 in 04.01.2016 - 17:02
Die Revierkämpfe sind so richtig aufgeflackert durch die anwesenheit der kleinen Pflegis, anscheinend ist Hugo Doch ned chef wie er dachte :thinking:

Unruhestifter Nr.1, würd man gar ned glauben bei dem Blick
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: geri8605 in 04.01.2016 - 17:08
Sashi ist ein soo sanfter Riese und kann sich ned wehren, er heisst bei mir eigentlich Altweiberkater, weil sich alle alten Weiber - und da zähl ich mich dazu - sofort in seine grünen Augen verlieben und von seinen schmusequalitäten ganz hingerissen sind.
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: Renate058 in 04.01.2016 - 18:35
Ja seine wunderschönen grünen Augen sind wirklich faszinierend   :8:
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: geri8605 in 05.01.2016 - 21:34
Manchmal beneid ich meine Katzis um ihr Kuschelfell, hätt ich auch gern :-)
Titel: Re: meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch
Beitrag von: Renate058 in 05.01.2016 - 22:35
Oh ja, besonders wenns so kalt ist wie jetzt   :be happy: