EXTRABLATT - STOP - Die bulgarische Straßengang ist wieder vereint - STOP

Begonnen von Sanne, 23.10.2011 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Ich hab den Thread komplett übersehen, wunderschöne Bilder!! :applaus:

MonikaE

Oh............. sind diese Fotos - und natürlich vor allem die Miezen - hübsch!!!!

Sanne da ist ja der letzte Eintrag schon 2012 alt  :thinking: ich glaube ich muss mal mehr im Forum "durchstöbern", da taucht ja einiges an süßen Miezen und deren Schicksale auf.

Übrigens besonders rührend fand ich bei meine Suche die "vorher" und "nachher" Fotos von Tieren! Bri hat ja auch immer so "tolle" Kandidaten (wenn auch leider) doch sehr bewundernswert   :113:

Ich wusste gar nicht (und das als ganz großer Katzenfan), dass auch Katzen 2erlei Farben Augen haben können, bisher kannte ich es nur bei Husky's  :not speak: na ja, man lernt nicht aus!
Sanne ich habe hier reingeschrieben, dass Nikons Thread nicht "gestört" wird, oder wäre das egal. Nikon wird ja bei dir bleiben, oder ist er noch Pflegekater, nein gel? Dann wäre es ja egal wenn auch Fotos deiner Rasselbande in Nikons Thread erscheinen. Ich bin mir sicher das alle Forumleser sich über glückliche Tiere freuen!  :be happy:

Danke jedenfalls für deinen Hinweis für diese Seite - so und nun - Kraulis bitte an ALLE  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky