jacob und der tierarzt

Begonnen von su123, 13.04.2013 - 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

jacob feinstreif ist der einzige kater, den ich kenne, der freiwillig zum tierarzt geht!
als ich mir einem hund bei ihr war, erzählte mir unsere neue tierärztin, die ums eck ihre ordi aufgemacht hat, das  jacob bei seinen kontrollgängen regelmässig bei ihr vorbei schaut. er dreht interessiert eine runde durch die ordination und sieht sich alles an - ausser es sind viele hunde anwesend. dann schlendert er zum zaun und unterhält sich mir ihren katzendamen. super, nicht?
su

kkosh

jacob feinstreif ist einfach ein besonderer kater!
und ich freue mich noch heute so sehr darüber, dass er wieder zu dir zurückgefunden hat!

atacama

mah - das ist ja genial - da frisst mich schon ein bisserl der Neid  :kacsint2:
wenn ich dran denke WIE wir unsere Thali zur TA verfrachten mussten,  graust mir jetzt noch - vielleicht gibt Jakob Feinstreif Seminare: so von Katze zu Katze, dass es beim TA ja auch spannend sein kann und meist gar nicht weh tut ....  :15:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Oh wie schön, wieder von Jakob Feinstreif zu hören - er ist wirklich eine besondere Katzenpersönlichkeit :enjoying:

da er so einmalig ist, gibt es keinen passenden Smilie dafür, aber diesen TA mit Hundi find ich trotzdem lieb und passend!
Und so stell ich ihn mir bei seinen Spaziergängen vor! 
:kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

su123

jacob hat es geschafft - er darf jetzt bei der tierärztin ins haus und die damen nicht mehr nur durch den zaun bewundern.
aber heute morgen kam ein geschlagener krieger mit blutendem ohr zu mir ins bett gehuscht und hat sich trösten lassen. aber er ist hart im nehmen - und schon wieder unterwegs!
su

kleiner Kläffer

Ein richtiger Schwerenöter, der Jacob Feinstreif!  :icon_e_biggrin:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Henny

Ich denke oft an den "Jacob Feistreif", geht er noch freiwillig impfen?
Und war er eh nicht wieder auf Reisen?  :22:


su123

nein, nein, wenns kälter ist, ist sogar er häuslich(er)! er geht nach wie vor die Schlussrunde mit den Hunden im Kurpark mit,jagt mit ihnen über die wiesen, und neulich hat er mich überrascht: beide rüden markieren einen baum - und was macht Jacob: er pisst drüber!!!
su

Henny

 :laugh:  :laugh:  :laugh:
Er ist einzigartig!!!
Über ihn könntest ein Buch schreiben - würde sicher ein Bestseller werden!
Danke für's berichten!