meine 3 wunderhübschen Sasho, Djema und Hugo - 4 nicht 3:-) Kloshi auch

Begonnen von geri8605, 02.02.2014 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

sehr süß!
ich glaub, wenn nicht einer pausenlos unterdrückt wird, dann machen sich die das schon untereinander aus ;)

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 15.03.2014 - 06:41
sehr süß!
ich glaub, wenn nicht einer pausenlos unterdrückt wird, dann machen sich die das schon untereinander aus ;)

Seh das in der Theorie auch so! In der Praxis hab ich dann doch mal Sorge ein (eh gar nicht mehr so) kleines weißes Fellchen  wird unterdrückt von den anderen.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

gestern und heut gabs die ersten freilaufstunden im Garten der endlich komplett mit netz gesichert ist.
nachdem Hugo aber einen kletteraffen als urahn hat und so extrem übermütig, neugierig und draufgängerisch ist werd ich auf 2,5 m Höhe noch zusätzlich einen Elektrozaun montieren. sicher ist sicher, bis dahin dürfens nur raus wenn ich zuhause bin und sie immer kontrollieren kann.

es war so schön meinen schatzis beim erforschen zuzuschaun,
Hugo war das gras nicht ganz geheuer und am anfang ist er so seltsam drübergehopst
Dzema hat schon einen lieblingsplatz unter der Gartenhütte, da kommen die buben nicht mehr rein
und Sasho hat an jedem Blumerl gerochen.

ich freu mich schon wenns immer rausdürfen
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

atacama

wow, sind die alle 3 hübsch geworden !! Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen damit die Gartenfreude perfekt ist  :))
Und Klettermaxerl Hugo wird ja dann hoffentlich in seiner Einfriedung bleiben  :3: mein Katertier springt auch aus dem Stand über mich drüber  :102: und die Mauer zum hauseigenem Spielplatz ist etwas höher als ich (dort würde eigentlich Katzenverbot herrschen) - aber wenn die Rotschwanzerl (=Vögel) kommen ist ihm das herzlich egal  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

was treibt denn die Bulgarengang  :]

geri8605

seitdem der Stromzaun in Betrieb ist  - das Netz alleine war ja eher als Kletterwand geeignet - ist die Situation wunderbar entspannt. Die Katzis spüren anscheinend dass in 1,8m Höhe was unangenehmes droht und versuchen nicht mal mehr den Zaun zu erklimmen. Aber sie geniessen den Garten dank Katzentürl in vollen Zügen. Und versuchen alles zu fangen was kreucht und fleucht - Bienenstiche inklusive :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

puppipuhaly

Oh - ich beneide dich, bzw. deine Miezen - wenigstens ein kleines Stückerl Wiese oder Terrasse hätt ich gern für sie - zum Glück haben wir den Balkon, den sie sehr lieben!  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah, danke für die schönen Fotos! Süß sind sie, Deine 3 Süßen  :8: :8: :8:

Ein Paradies - wie es aussieht - danke das Du sie bei Dir sein dürfen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

geri8605

ich hab vorgestern ein anderes kompostierbares biostreu ausprobiert, aus Mais und Weizen aus Bioanbau angeblich.
es hat so harte gelbliche Körner und riecht nach nix.

Aber es muss wirklich gesund sein, denn eigentlich hab ich gedacht Sasho wird gleich mal reinmarkieren - NIX DA - er hat sich reingesetzt und das streu gefressen.  :tongue:
wozu kauf ich teures getreidefreies Futter wenn das streu als Leckerlie verwendet wird :icon_question:
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Nikita-Roxy


puppipuhaly

Ich verwende es auch - ist sehr leicht und angenehm - aber gefressen hat s noch keine meiner Vier :wonder: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wie Sasho wohl reagieren wird wenn einer der anderen beiden in seine - vermeintliche - Futterschüssel wischerlt oder gackt???? :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

*smile* ja das ist eine gute Frage, aber ich denk die anderen werden das Kisterl sowieso ignorieren, denn Hugo geht immer irgendwo im Garten und Dzema meistens.
nur Sasho benutzt sogar  für sein kleines Geschäft das Kisterl, weil er nur kann wenn er auf einem Kisterlrand wie a vogerl balanciert. a vornehmer kater steigt doch ned in ein -igittigitt - streu hinein  :alas:
aber ich hab jetzt nen "Donnerbalken" im Garten eingegraben und hoff dass er kapiert was gemeint ist. :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

und es war einmal............ein flauschballerl  :not speak:
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Zitat von: geri8605 in 26.07.2014 - 12:15
und es war einmal............ein flauschballerl  :not speak:

das war eindeutig schlechte Qualität!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

Impressionen eines heissen Sommertags: alle liegen herum - ich inklusive, aber von mir gibts keine Beweisfotos  :enjoying:
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Und noch das Spezialplatzerl von Hugo
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

puppipuhaly

Deine 3 haben ja ein Paradies - und so ein schönes Körberl lieben alle Miezen - meine auch! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

"Sehen und nicht gesehen werden" ist die Devise! :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

Ja zu kleine körbe und schachteln haben anscheinend extremen reiz, hugo hat sogar noch nen spezielleren schlafplatz - er schläft gern in einem stoffeinkaufssackerl dass am kratzbaum hängt
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

2 schachteln + 1 verregneter nachmittag = katzenhaus mit Futterturm :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Moi Hugo, sehnst dich nach früheren Zeiten zurück, wo du ganz besonders kuschelig gewohnt hast?! Da musstest noch nicht selber fressen und es war immer schon weich und warm und dunkel um dich herum...... :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

Ja so höhlen sind schon gemütlich, aber eine couch auch  :be happy:
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

atacama

 :kacsint2:  .... und du darfst am Boden Platz nehmen, damit du sie schön streicheln kannst .....
lieb sind sie, wie sie da ihr Nickerchen halten !
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

geri8605

Ist doch seltsam wie sehr die einfachsten sachen die katzis faszinieren können.
Die beiden haben sich ganz alleine perfekt verpackt
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni