Gina

Begonnen von Mitzi, 21.01.2012 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Leider mussten wir uns gerade von unserer geliebten alten Katze Gina trennen, da sie plötzlich unerwartet einen Schlaganfall bekam und ihr Hinterteil nicht mehr bewegen konnte, es war auch schon ihr 7tes Leben( Einmal angefahren, vom Baum gefallen usw.)
Machs gut meine süße Maus, wir werden dich nie vergessen und wenn wir beim Frühstücken ein Butterkipferl mit Butter essen, werden wir immer daran denken wie du davon immer ein paar Stückerl direkt vom Tisch bekommen hast. Das durftest nur du.
16 Jahre lang hast du uns begleitet,du warst eine ganz besonder Katze. Komm gut an, drüben über der Regenbogenbrücken.   ;(

:kerze

ari 2008

:kerze :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Mein tiefes Beileid...komm gut an im Regenbogenland liebe Gina :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

;( es tut mir sehr leid Michi!
mach´s gut Gina  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

es tut mir sehr leid, dass ihr eure gina verloren habt  ;(

 :kerze  gute reise, liebe gina
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi

;( danke, sie war eine ganz besondere Katze. Aber wenigstens hatte sie ihr ganzes Leben eine wundervolle Zeit und musste nicht leiden.  ;(

Jessy+Chilly

:kerze Mauserl die leuchtet dir den Weg!

 Es tut mir sehr Leid das ihr euer Katzenmäderl Gina gehen lassen musstet. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

echo

Es tut mir sehr leid für euch.  ;(
 :kerze :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Martina

Tut mir total leid Mitzi, dass ihr Gina verloren habt  ;(

Gute Reise kleine Gina, komm gut an auf der anderen Seite  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Kann mir gut vorstellen, was du jetzt durchmachst.

Habe vor vielen Jahren auch eine Katze durch Schlaganfall verloren,  auch bei ihr lahmte das hintere Drittel - sie hat so geschrien, weil sie sich nicht bewegen konnte, uns nicht mehr erkannt (vermutlich, weil sie auch blind war),  es war soo grausam, wir konnten uns nicht mal richtig von ihr zu Lebzeiten verabschieden. Es vergeht bis heute kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Sie war vom Wr. TSH, hießt dort auch Gina.

Deine Gina hatte bei dir ein langes erfülltes Leben, denk an die schöne Zeit mit ihr, das trocknet manche Tränen.

Mach´s gut, liebe Gina, jenseits der RBB  :kerze  :kerze

tina zippenfennig

gut liebe Gina und komm gut an im Regenbogenland!
 :kerze :kerze :kerze
Es tut so weh, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, aber ich bin sicher, wenn unsere Zeit gekommen ist, dann sehen wir sie alle wieder!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Das tut mir sehr leid für euch.

Gute Reise, liebe Gina :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

gaby


Seifenblase66

:kerze Gute Reise kleine Maus :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Teufel9999

:kerze

Machs gut  Gina.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dasheni

Komm´gut an, da drüben ...  :kerze
Tierschutz (er)leben!

Singu

:kerze :kerze :kerze