Autor Thema: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz  (Gelesen 2637 mal)

Offline nina99

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.034
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #30 am: 22. Mai 2022, 22:09:16 »
Liebe Tina, wir verstehen dich leider so gut..  es tut uns so unendlich leid.  :53:

Unsere Emma ist vor 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen, aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht an das kleine Monster denken.

Betty, komm gut rüber, renne frei ohne Schmerzen

  :53: :kerze:  :53:


Offline gaby

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.595
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #31 am: 23. Mai 2022, 16:22:59 »
Liebe Tina
Ich weiß wie groß der Schmerz ist, wenn wir unser geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussen.
Ich bin mir sicher, Betty sagt zu euch, ich liebe euch, ich danke euch für die wundervolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte,
doch nun bin ich müde, und es ist Zeit mich zu verabschieden, ich gehe mit euer Liebe im Herzen, und wenn ihr zum Himmel seht,
wird ein Stern für euch hell leuchten, der für euch den Namen Betty trägt. Danke für eure Liebe und ich lebe in eueren Herzen und euren
Erinnerungen weiter.

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #32 am: 23. Mai 2022, 18:24:51 »

Danke von Herzen für eure lieben, tröstenden Worte  :53:.

Es tut gut von Menschen verstanden zu werden, die selbst geliebte Tiere haben und leider auch immer wieder vom Tod ihrer geliebten Tiere betroffen sind. Niemand hier ist einer von denen, die nicht verstehen, wie weh es tut. Keiner der sagt, stell dich nicht so an, ist ja nur ein Hund, wie es manche Menschen titulieren.

Nein, es ist nicht nur ein Hund; es ist ein geliebtes Familienmitglied, das Liebe und Zuneigung geschenkt und auch empfangen hat, das immer um einen herum war. Sie fehlt einfach überall  ;(.

Danke nochmals an euch, das tröstet.

Herzliche Grüße,
Tina
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.035
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #33 am: 23. Mai 2022, 18:49:26 »
Liebe Tina
Du sagst es ,es sind nicht einfach nur Tiere.Sie sind Familie und ein Verlust daher tief im Herzen schmerzhaft 😪💔

Ich wünsche euch  weiterhin viel Kraft ♥️

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #34 am: 07. Juli 2022, 12:06:40 »
Gestern waren es 2 Monate, seit mein Mauserl den Weg hinter die Regenbogenbrücke angetreten hat  ;(.

Sie geht so ab und immer wieder denke ich, sie kommt um die Ecke geschossen mit einem Leckerlie, das sie vorsichtshalber im Weingarten verbuddelt hat, sozusagen für schlechte Zeiten.
Ihr süßes Gschau und ihr liebes Wesen fehlen so unendlich.

Lieber Schatz, wir hoffen, es geht dir gut dort wo du bist, wir denken ganz viel an dich und du bist für immer in unseren Herzen  :53: :53: :53: :53:

In Liebe, dein Frauli und Herrli, Chiron, Stella und Schnecki
« Letzte Änderung: 07. Juli 2022, 12:08:43 von tina zippenfennig »
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.657
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #35 am: 07. Juli 2022, 13:05:45 »
Mein aufrichtiges Beileid  :kerze: :53:


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #36 am: 07. Juli 2022, 14:40:47 »

Danke liebe Melanie  :53:
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.035
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #37 am: 07. Juli 2022, 21:47:38 »
"Die Zeit heilt alle Wunden "Nein das stimmt nicht es wird mit der Zeit nur leichter mit dem Schmerz,der Trauer und den Verlust umzugehen.Sie fehlen in so vielen Situationen und es gibt sovieles wo man sagt "jetzt hätte sie oder er das getan oder diesen Platz liebte es am meisten.
Liebe Tina 8 Wochen das ist nichts und daher ist der Schmerz genauso wie an den Tag als ihr loslassen musstet.😪
Ich wünsche euch das der Tag kommt wo ihr weniger Tränen dafür mehr lachen in euch habt wenn ihr von ihr spricht❤️.
Aber der Tag wo wir gar nicht mehr weinen den gibt es auch nach Jahren nicht.
Mein Beileid 💔
Liebe Grüße Bine

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Betty -Leb wohl, kleiner Schatz
« Antwort #38 am: 07. Juli 2022, 22:24:57 »

Danke liebe Bine,

für deine lieben Worte.

Wir reden oft über alle unsere Hunde, die uns bereits verlassen haben, immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auch bei Betty wird das irgendwann so sein, dass das Erinnern an all das, was wir zusammen erlebt haben die Oberhand über die Trauer bekommt. Alle unsere Tiere sind unauslöschlich in unseren Herzen und das Wissen darum hilft. Mag das Leben kurz oder lang sein, das Wichtigste ist, dass man geliebt wird, egal ob Mensch oder Tier.

Liebe Grüße,
Tina
Tina, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

 

anything