Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Sonja in 10.05.2021 - 07:22

Titel: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: Sonja in 10.05.2021 - 07:22
MIKELA ist eine ca. 3 Jahre alte Hannoversche Schweißhündin, die von ihrem Besitzer, einem Jäger, zu einer Tierärztin zum Einschläfern gebracht wurde.
Die arme Maus ist bis auf die Knochen abgemagert und hatte Durchfall und der Besitzer wollte offenbar für die Behandlung keine Kosten übernehmen. Zum Glück hat die Tierärztin die Hündin auf eigen Kosten behandelt und das Auffanglager verständigt.

Mikela ist total freundlich und menschenbezogen, kennt und mag auch Kinderund selbst bei Katzen bleibt sie ruhig, aber vielleicht wäre ein katzenloser Haushalt trotzdem besser. Die Information, ob sie jagdlich abgeführt wurde, nachdem der Exbesitzer ja Jäger war, versuchen wir noch zu bekommen.

MIKELA sucht ganz dringend ein Plätzchen, wo sie wieder aufgepäppelt wird.

(https://up.picr.de/41161236gw.jpeg)

(https://up.picr.de/41161237ar.jpeg)

Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: E.T. in 10.05.2021 - 09:02
OMG, die arme Maus, hoffe, dass sie schnellstens ein Plätzchen ergattert.
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: Terryann in 10.05.2021 - 10:58
worauf wurde Mikela behandelt ?  ist ev.  Folgebehandlung wichtig?
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: julia1405 in 10.05.2021 - 13:18
Teilt sie bitte auch auf FB
https://m.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10164988878800134/?type=3&source=48
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: Sonja in 13.05.2021 - 12:19
Leider tut sich noch gar nix für die arme Maus  :grave:
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: Terryann in 24.05.2021 - 17:12
 :79: lt. SB durfte Mikela auf eine Pflegestelle ausreisen  :53: :53: :53:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Mikela&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: Anna in 24.05.2021 - 18:14
.... und sie hat auch schon ganz toll klingende Interessenten  :pee:
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: andyundsabine in 24.05.2021 - 18:54
Da drücken wir doch ordentlich die Daumen das daraus was wird 👍
Titel: Re: MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin
Beitrag von: nina99 in 24.05.2021 - 20:32
Tolle Nachricht  :8: :8: :8: