MIKELA - abgemagerte Hannoversche Schweißhündin

Begonnen von Sonja, 10.05.2021 - 07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MIKELA ist eine ca. 3 Jahre alte Hannoversche Schweißhündin, die von ihrem Besitzer, einem Jäger, zu einer Tierärztin zum Einschläfern gebracht wurde.
Die arme Maus ist bis auf die Knochen abgemagert und hatte Durchfall und der Besitzer wollte offenbar für die Behandlung keine Kosten übernehmen. Zum Glück hat die Tierärztin die Hündin auf eigen Kosten behandelt und das Auffanglager verständigt.

Mikela ist total freundlich und menschenbezogen, kennt und mag auch Kinderund selbst bei Katzen bleibt sie ruhig, aber vielleicht wäre ein katzenloser Haushalt trotzdem besser. Die Information, ob sie jagdlich abgeführt wurde, nachdem der Exbesitzer ja Jäger war, versuchen wir noch zu bekommen.

MIKELA sucht ganz dringend ein Plätzchen, wo sie wieder aufgepäppelt wird.






E.T.

OMG, die arme Maus, hoffe, dass sie schnellstens ein Plätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

worauf wurde Mikela behandelt ?  ist ev.  Folgebehandlung wichtig?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Leider tut sich noch gar nix für die arme Maus  :grave:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

.... und sie hat auch schon ganz toll klingende Interessenten  :pee:

andyundsabine

Da drücken wir doch ordentlich die Daumen das daraus was wird 👍

nina99